Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Umfrage: Wieviel KM hat eure ZXT10C/D bereits runter
5 - 20K
20 - 40K
40 - 60K
60 - 80K
80 - 100K
100 - 120K
120 - 130K
130 - 140K
140 - 150K
>150K
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM-Stände ZZR 1100 C
12.04.2015, 22:50
Beitrag #16
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
Ich bin heute mit einem Forumsmitglied gefahren, der hat 320.000km mit seiner selbst gepflegten ZZR1100 runter.respekt

Wer bietet mehr?klatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2015, 10:01
Beitrag #17
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
(02.11.2014 12:43)Raimund schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine 1100C hat nun 93600km auf der Uhr, gestern in den Winterschlaf gelegt schlafen

Grüße aus dem Rheinland

Update:
Seit gestern ist meine ZZR 1100 C wieder ein Neufahrzeug mit 0km hüpfend lachen
Soll heißen, die ersten 100.000km hat sie problemlos geschafftklatschen

Gruß
Raimund

Raimund, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.7.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2015, 14:22
Beitrag #18
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
(25.10.2015 10:01)Raimund schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.11.2014 12:43)Raimund schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine 1100C hat nun 93600km auf der Uhr, gestern in den Winterschlaf gelegt schlafen

Grüße aus dem Rheinland

Update:
Seit gestern ist meine ZZR 1100 C wieder ein Neufahrzeug mit 0km hüpfend lachen
Soll heißen, die ersten 100.000km hat sie problemlos geschafftklatschen

Gruß
Raimund

Na herzlichen Glühstrumpf
War ja mit meiner erst kürzlich beim TÜV
Und der Tüffer schrieb auch fleissig die Kilometer auf
Meinen Hinweis das es ja schon HUNDERT49tsd seien nahm er zwar
anerkennend zur Kenntnis aber die 49tsd bleiben auf dem Protokoll stehen.
Soviel zu den vielen tollen Tips zum Gebrauchtkauf, bla bla lassen sie sich die letzten TÜV Berichte zeigen wegen der Kilometer- Alles Blödsinn

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauRaimund
26.10.2015, 16:50
Beitrag #19
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
(26.10.2015 14:22)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(25.10.2015 10:01)Raimund schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.11.2014 12:43)Raimund schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine 1100C hat nun 93600km auf der Uhr, gestern in den Winterschlaf gelegt schlafen

Grüße aus dem Rheinland

Update:
Seit gestern ist meine ZZR 1100 C wieder ein Neufahrzeug mit 0km hüpfend lachen
Soll heißen, die ersten 100.000km hat sie problemlos geschafftklatschen

Gruß
Raimund

Na herzlichen Glühstrumpf
War ja mit meiner erst kürzlich beim TÜV
Und der Tüffer schrieb auch fleissig die Kilometer auf
Meinen Hinweis das es ja schon HUNDERT49tsd seien nahm er zwar
anerkennend zur Kenntnis aber die 49tsd bleiben auf dem Protokoll stehen.
Soviel zu den vielen tollen Tips zum Gebrauchtkauf, bla bla lassen sie sich die letzten TÜV Berichte zeigen wegen der Kilometer- Alles Blödsinn

Auch Glückwunsch von mir 2 daumen hoch

Ich hätte da eine 27 ½ Jahre alte ZX 10 anzubieten, kaum gefahren - nur 22.700 km laut TÜV-Bericht hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauRaimund
04.09.2016, 10:22
Beitrag #20
RE: KM-Stände ZZR 1100 C
Hab meine C mit 58500km erworben und in den 2 Tagen die ich die habe 400km drauf gespult. Läuft wie verrückt das Mopped.

Gruß
Stefan

StefanP, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2017, 01:06
Beitrag #21
RE: KM-Stände ZZR 1100 D
Hi
Meine ZZR 1100 D hat problemlose 73000 runter.

ZZRPeterBonn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.6.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: