Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf einer ZZR 1400
12.10.2018, 07:22
Beitrag #16
RE: Kauf einer ZZR 1400
Mhm. Bannich breit.
Vor ein paar Jahren hatte ich an einer ER6f ein TopCase-Konstrukt. Bei der war ein riesen Stahlrorkonstrukt nur alleine als Halterung vorhanden, selbst mit abgenommenem Case war das Fahrdynamisch zu merken. Ich baute es schließlich ab. Bei der ZZR scheint mir die Halterung für Case sehr dezent, die würde mich nicht stören. Und mit Case dran sieht zwar kacke aus, würde mich dann aber auch nicht stören, da das nur auf jeweiligen An- und Abreisen für WE-Urlaube dran wäre. Ggfs noch bei Sozia-Betrieb, da wäre dann eh angasen nicht angesagt.
Fazit, werde das Case wohl nehmen/machen.
Dann weiß ich jetzt was ich will, im wesentlichen wäre alles auch mit überschaubarem Aufwand selbst änder/erweiterbar, was auch für den Lenker gilt.
Da kann man fast via Farbe- BJ und Budget entscheiden, das erweitert die Auswahl.
Muß mir auch noch Gedanken macheen, was aus meiner treuen Z wird, ob beim Händler in Zahlung oder evtl. in der Familie weiter reichen.
Wegen der guten Ausstattung (CLS Kettenöler, Heizgriffe, Kofferset original, eingetragene Akra-Komplettanlage) dürfte sie gefragt sein

SpikeZZR, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.10.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überlege Kauf ZZR 1400?? KM-Stand realistisch? Keughor 4 235 24.08.2018 07:44
Letzter Beitrag: Stormbringer
  Kauf ZZR 1400 2011 bennyb 3 476 25.04.2018 15:32
Letzter Beitrag: Möööööp
  Kauf einer ZZR 1400 (2006-2011) fermoyracer 5 5.047 19.02.2013 09:17
Letzter Beitrag: fermoyracer
  Kauf einer ZZR1400 -2012 zum Schnäppchenpreis ABER oldtomcat 2 1.514 02.01.2013 12:08
Letzter Beitrag: oldtomcat
  fahrergröße auf einer zzr 1400 :)? hacoso 11 3.031 02.05.2012 18:30
Letzter Beitrag: UID0388

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Cookie-Einstellungen | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |