Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung
05.06.2019, 15:19
Beitrag #31
RE: Kaufberatung
Ich finde sie auch viel zu teuer. Was vergleichbares gibt's beim Händler mit Garantie um 6.500,- rum.
Bei mobile.de geht es für die 2013er ab 8.000,- los, in Hamburg mit 20.000 km, drei Jahren Garantie, neuem Kettensatz, neuen Reifen und neuem TÜV 9.980,-.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2019, 15:25
Beitrag #32
RE: Kaufberatung
TÜV macht er morgen neu. Habe gerade mit ihm telefoniert und er sagt es ist ein 2008er Modell mit eingetragenen 193ps

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

12monate händlergarantie sind auch dabei

dd2ren, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.2.19.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2019, 19:24
Beitrag #33
RE: Kaufberatung
Trotzdem viel zu teuer ... auch wenn Du dich in das Ding verguckt hast ;)

Gruß
Torsten

Save our cows - eat more Vegetarians! wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2019, 20:05
Beitrag #34
RE: Kaufberatung
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

jetzt komme ich ins grübeln

Habe bei der ersten abgesagt. für nur 700 mehr bekomme ich eine 13er. Laut dem 50000km test war der motor ja noch fast neuwertig.

oder was sagt ihr?

dd2ren, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.2.19.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2019, 20:25
Beitrag #35
RE: Kaufberatung
Also die in Hamburg kenne ich ganz gut, ist mein Vorgänger, wobei der Preis nicht gerade günstig ist.

Träume, als wenn Du ewig lebst,
Lebe als wenn Du morgen stirbst.

Gruß Michi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblaumike61
05.06.2019, 20:36
Beitrag #36
RE: Kaufberatung
(05.06.2019 20:25)Valkvetter schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also die in Hamburg kenne ich ganz gut, ist mein Vorgänger, wobei der Preis nicht gerade günstig ist.

Welche, die aus meinem Link für 9980,-, oder die rote für 7990,-? Wobei die rote umlackiert/foliert? ist.
Die Preise finde ich beide angemessen.

Und mit einem Modell ab 2012 mit Händlergarantie bist Du besser bedient, wie ich meine. Größerer Motor, längere Schwinge, leichtere Räder, Traktionskontrolle usw...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 10:59
Beitrag #37
RE: Kaufberatung
Die für 9980,- nimm lieber das neuere Model, falls Du sie mal verkaufen willst wirst Du sie besser los.

Träume, als wenn Du ewig lebst,
Lebe als wenn Du morgen stirbst.

Gruß Michi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 13:23
Beitrag #38
RE: Kaufberatung
Das neuere Modell ist die schwarz rote die ist 10/13

Kaufvertrag ist schon unterschrieben. 7890,-

Samstag habe ich sie :)

dd2ren, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.2.19.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 13:37
Beitrag #39
RE: Kaufberatung
Na dann: Herzlichen Glückwunsch! ;)

DAS ist ein realistischer Preis ... und das vom Händler ;)

Gruß
Torsten

Save our cows - eat more Vegetarians! wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 13:43
Beitrag #40
RE: Kaufberatung
(06.06.2019 13:23)dd2ren schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das neuere Modell ist die schwarz rote die ist 10/13

Kaufvertrag ist schon unterschrieben. 7890,-

Samstag habe ich sie :)

Na dann Diskussion beendet und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Auf jeden Fall besser als die erste Wahl! raucher

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 15:39
Beitrag #41
RE: Kaufberatung
Danke nochmal für eure Beratung. Gibt's eigentlich einen Sachsenstammtisch?

dd2ren, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.2.19.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 17:19
Beitrag #42
RE: Kaufberatung
(06.06.2019 15:39)dd2ren schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke nochmal für eure Beratung. Gibt's eigentlich einen Sachsenstammtisch?

Mach' einen auf und spendier Freibier. Wir kommen alle prostsaufen
Glückwunsch zum neuen Möpi! 2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 18:50
Beitrag #43
RE: Kaufberatung
oder einfach zum Forum-Treffen, nicht weit von dir in ZZR-Einheiten gerechnet
wink und grin

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 20:32
Beitrag #44
RE: Kaufberatung
Mal noch eine kurze Frage:

Ich hatte ja dem einen Händler zugesagt sie Samstag zu holen und mich dann umentschieden. Habe ihm auch eine eMail geschrieben und das Angebot der Karre ist auf einmal gelöscht mit dem vermerkt das sie verkauft ist.Kann der mich jetzt verpflichten die zu nehmen oder wie verhält sich das?

Unterschrieben habe ich nichts.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

das linke schwarze war dann meine adresse und geburtsdatum


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

dd2ren, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.2.19.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 21:41
Beitrag #45
RE: Kaufberatung
Kann er nicht, da im Zweifelsfall Wort gegen Wort stünde, solange noch nichts schriftlich fixiert ist.

Zum Thema Sachsenstammtisch, bin dabei 2 daumen hochprost

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Frosch216 13 4.476 11.03.2019 13:44
Letzter Beitrag: Tripplerocker
  Kaufberatung ZZR1400 von 2006 Tuner53 7 3.271 25.07.2017 18:32
Letzter Beitrag: Tuner53
  Kaufberatung 2017 kfs 2 2.157 08.06.2017 06:09
Letzter Beitrag: R_WIN
  Kaufberatung Shadow77777 3 2.495 08.11.2016 21:01
Letzter Beitrag: BeeJay
  Kaufberatung 2008er ZZR 1400 Scorpio24V 41 18.118 13.06.2014 22:30
Letzter Beitrag: Möööööp
  Kaufberatung ZZR 1400 UID836 26 15.498 22.02.2012 22:34
Letzter Beitrag: GuardianUID242



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: