Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung 2008er ZZR 1400
02.06.2014, 20:51
Beitrag #31
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
Kaufen!

Die Info hier in Verbindung mit dem mir ggü. erklärten ist absolut passend. Der Kerl kann die Maschine einfach nicht mehr sehen!

Ansonsten:
Wenn man unbedingt will, kann man ja eine Gebrauchtfahrzeugversicherung abschliessen. Geht bei Autos heute auch als Privatperson ganz einfach (mein Bruder hatte das mal..). Bei Motorrädern sollte das auch einfach machbar sein....



fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 21:41
Beitrag #32
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
Hi,
Wenn das Motorrad dir gefällt , kaufen ,
ansonsten auf ein anderes bessere Angebot warten (so gut ist der Preis auch nicht ).
Lars
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 22:52
Beitrag #33
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
Scorpio - Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. lesen

Vielleicht beeinflusst die ja Deine Entscheidung Pfeif

Grüße

andi-DU

Grüße

André (andi-DU)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2014, 19:59
Beitrag #34
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
So ... ich bin seit Gestern stolzer Besitzer einer ZZR 1400 joint

Es ist eine ZXT40A, in dem Garantieheft steht auch was von 2008.
Aber weiß immernoch net genau obs eine von 06 / 07 oder 08 ist Grins mit zugekniffenen Augen.

Hole sie morgen Abend ab und bin mal gespannt, wie ich die erste
lange Fahrt hinter mich bringen werde.

Ich hab da aber nochmal eine Frage. Und zwar hab ich hier die Rechnung von diesem ganzen Umbau-kram. Auf einer zweiten
Seite steht was von Nadelventile 4x, kann mir einer sagen was
da evt. gemacht worden ist ? Die Dinger haben 10 Euro gekostet
und die Arbeitszeit 112 Euro. Anbei sei gesagt, dass die über einen
SDK-Öffner verfügt, wenn ich das so richtig gesehen habe.
Die Firma wo das gemacht wurde ist Bikeroffice Bingen, falls
einem das etwas sagt.

Mich würde auch interessieren, wie ich herrausfinden kann, ob
bei dem Einbau des SDK-Öffners der Rest auch alles eingestellt wurde.
Nachdem was ich so gelesen habe hier im Forum, ist das ja relativ sinnvoll Grins mit zugekniffenen Augen.

Ich freue mich aber erstmal riesig auf die ZZR klatschenwink und grin

Scorpio24V, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2014, 20:38
Beitrag #35
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
Herzlichen Gückwunsch erstmal und viel Spaß mit dem Bike.klatschen
Ich bin auch grade auf der Suche und über das weisse Teil gestolpert, aber irgenwie komme ich um das Grün wohl nicht rum.

Kinderkram, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2014, 21:22
Beitrag #36
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
Joa ... ich hätte auch lieber das Grün gehabt, aber es liegt leider keine
in dem Preisrahmen in der Farbe weinen ... Egal ... das weiß ist auch ok,
nur die Sitzbank weg Grins mit zugekniffenen Augen

Und danke :)

Scorpio24V, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2014, 22:55
Beitrag #37
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
Herzlichen Glückwunsch!
Bin gespannt, wie sie nach einiger Zeit in deinen Händen aussehen wird...neue sitzbank farbe ist schon mal ein Anfang ;-)
Viel Spaß und immer schön oben bleiben
Vg T.

Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 08:30
Beitrag #38
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel, viel Spaß damit (ich bin sicher dass Du den haben wirst !)

Nadelventile gibt es an der Dicken nicht - habe auch keine Vorstellung was damit gemeint sein soll. Am besten mal den Rechnungsteller kontaktieren.

Möglicherweise hat er zum prüfen der Elektrik sog. Nadeladapter benutzt, aber die kann er immer wieder verwenden und sie verbleiben auch nicht am Mopped irre

Was den SDK-Öffner angeht, da braucht nichts eingestellt oder abgestimmt zu werden, so lange alle 3 Schalter auf "8" stehen.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 10:21
Beitrag #39
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
(12.06.2014 19:59)Scorpio24V schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So ... ich bin seit Gestern stolzer Besitzer einer ZZR 1400 joint

Es ist eine ZXT40A, in dem Garantieheft steht auch was von 2008.
Aber weiß immernoch net genau obs eine von 06 / 07 oder 08 ist Grins mit zugekniffenen Augen.

Erst mal Glückwunsch und viel Spass mit dem Baby. 2 daumen hoch

Zu Deiner Frage:
ZXT40A ist das Modell 2006/2007
ZXT40C ist ab 2008 bis 2011

Denke jedoch dass Du mit dem SDK-Umbau das entsprechend kompensieren kannst wink und grin

Grüße

André (andi-DU)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 15:21
Beitrag #40
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
Glückwunsch zum Bike !

Da biste schon nen Schritt weiter als ich. :-/

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 21:09
Beitrag #41
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
Erstmal danke an alle :) .

Hab sie Heute Heim gefahren. Un muss sage, dass es sofort wunderbar
geklappt hat. Drauf und los ... fährt sich auch gut, ich kann
sie halt auch nur mit meiner ZZR 1100 C vergleichen.

Aber vom Fahrgefühl her sind beide TOP. Konnte leider noch net
wirklich Gas geben, da ich meine Frau im Schlepptau hatte mit nem
Mondeo und die kannte den Weg zurück net.

@ ZZRTreiber

Mit den 3 Schaltern auch Pos. "8" kann ich leider noch nix anfangen.
Ich habe oben rechts am Tacho nur den einen Schalter zum an/aus
schalten.
Habe ich aber noch nicht probiert.

Mein großtes Problem zur Zeit ist, dass die keinen Hauptständer hat
und ich net mal die Kette sauber machen kann oder ähnliches.

Scorpio24V, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 22:30
Beitrag #42
RE: Kaufberatung 2008er ZZR 1400
(13.06.2014 21:09)Scorpio24V schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....da ich meine Frau im Schlepptau hatte mit nem
Mondeo und die kannte den Weg zurück net.

Das wäre DIE Gelegenheit gewesen lachtot

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möppi!

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung dd2ren 69 22.984 04.06.2020 20:50
Letzter Beitrag: Homa
  Kaufberatung Frosch216 13 4.459 11.03.2019 13:44
Letzter Beitrag: Tripplerocker
  Kaufberatung ZZR1400 von 2006 Tuner53 7 3.263 25.07.2017 18:32
Letzter Beitrag: Tuner53
  Kaufberatung 2017 kfs 2 2.150 08.06.2017 06:09
Letzter Beitrag: R_WIN
  Kaufberatung Shadow77777 3 2.489 08.11.2016 21:01
Letzter Beitrag: BeeJay
  MIVV Auspuff dür die 2008er Armani 7 3.690 15.04.2014 06:28
Letzter Beitrag: axxis



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: