Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung 2017
06.06.2017, 16:45
Beitrag #1
Kaufberatung 2017
Servus Miteinander,

derzeit treibt es mich mal wieder um. Nachdem ich eine 1400 GTR fahre kam mir wieder mal die ZZR 1400 ins Blickfeld.

Es gibt ja wohl ein neues Modell 2017.

Könnt ihr mir die Pro´s und die Con´s in Hinblick auf diese ZZR geben.

Was wäre sinnvolles Zubehör etc?

Danke für eure Antworten und Gruß aus München

Klaus

kfs, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.6.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2017, 13:07
Beitrag #2
RE: Kaufberatung 2017
Hallo

Die 2017 ZZR Performance Sport ist kein neues Modell sondern nur optisch verändert und hatt ein angepastes Mapping für Euro 4 und Reflektoren an den Seiten

In laufe der Performance Sport Modelle wurden vorne eine Brembo Anlage verbaut . Sonst nur farbliche Veränderungen.
Display/Tacho/Drehzahlmesser ist jetzt schwarz.

Ich fahre eine ZZR 1400 Performance Sport 2014 und habe folgende Umbauten

1. SB Lenker/Gabelbrücke von LSL
2. LSL Lenkergewichte (Gold/schwarz)
3. 1 USB Steckdose
4. 1 12 Volt Steckdose
5. Hauptständer
6. Höckerabdeckung
7. Hinterradabdeckung
8. BD ECU Flasch (alle Drosseln entfernt )

(bei Mobile.de zu sehen )

Ob die Brembo Bremse viel besser ist ? (kann ich nicht beurteilen ) Original ist auch nicht schlecht.

SB Lenker macht das fahren für mich angenehmer.

Ob Euro 3 oder 4 ?

Bin ca. 20000 km gefahren und kann nichts negatives über die ZZR sagen.

MfG

Surfpuschel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2017, 05:09
Beitrag #3
RE: Kaufberatung 2017
die für mich ersten, wichtigsten Ergänzungen waren:

- Hinterrad-Spritzschutz (Bodystyle, damit das Federbein nicht mehr so verdreckt),

- Kühlerschutzgrill (Beowulf),

- Krümmerschutzgitter (R&G),

- Frame Plugs für den Rahmen (ebay.uk, leider keine gute Passform).

Der Rest hat sich im Laufe der Zeit ergeben ... (Spiegel, Scheibe, Lenkerhöhung...)
.

.
R_WIN
.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zzr Bj 2017 grimmelino 3 247 09.04.2017 11:44
Letzter Beitrag: dixxi
  Kaufberatung Shadow77777 3 558 08.11.2016 20:01
Letzter Beitrag: BeeJay
  Kaufberatung 2008er ZZR 1400 Scorpio24V 41 7.110 13.06.2014 21:30
Letzter Beitrag: Möööööp
  Kaufberatung ZZR 1400 UID836 26 7.823 22.02.2012 21:34
Letzter Beitrag: GuardianUID242



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |