Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung ZZR1400 von 2006
21.07.2017, 16:33
Beitrag #1
Kaufberatung ZZR1400 von 2006
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine ZZR 1400 zuzulegen. Habe da ein Angebot bekommen, dabei Handelt es sich um die 2006er ZZR 1400 mit 46tkm in grau. Sie hat neuen Tüv, neue Bremsen und das Koffer Set dabei. Kosten soll sie 4500 Euro. Ich habe zwar google etwas gequält aber ich finde keine Gebrauchtberatung zur Maschine. und darum wollte ich hier mal in die Runde fragen auf was man so alles achten sollte.

Dienstag Werde ich sie mir anschauen.


Danke schon mal

Mfg

Tuner53, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.7.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 22:27
Beitrag #2
RE: Kaufberatung ZZR1400 von 2006
Hallo,

ich würde mal nachfragen, wann welcher Service zuletzt gemacht wurde. Nicht, dass noch der große Service überfällig ist.
Die ersten Baujahre hatten wohl einen Rückruf wegen falsch angezogener Schrauben (Rahmenschäden). Rost am Tank unter der Sitzbank ist auch ein Thema. Hier im Forum gab es mal einen thread zum gebraucht kauf meine ich. Habe selbst erst eine zxt40c gekauft. Einfach toll.

Beste Grüße

ambxx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 23:23
Beitrag #3
RE: Kaufberatung ZZR1400 von 2006
Ich hab ne A + keine ProblemePfeif

mein moped schnurrt wie n kätzchen ..... säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 17:49
Beitrag #4
Kaufberatung ZZR1400 von 2006
Moin!
Ich fahre seit letztem Jahr eine 2007er. Außer dem normalen Verschleiß entstanden keine Reparaturkosten.
Ich fahre sie sehr gerne und bin äußerst zufrieden mit der ZZR 1400

Gruß Frank


Gesendet von Iphone mit Tapatalk Pro

FrankKS, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.9.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 18:55
Beitrag #5
RE: Kaufberatung ZZR1400 von 2006
ich fahr ne 07ern mit knappe neunzig aufer Uhr
ich find die karre so grottich das ich sie nie wieder verkaufen werde

Achtung::: Ironie
die iss einfach nur geil

Matze2, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.4.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 10:28
Beitrag #6
RE: Kaufberatung ZZR1400 von 2006
Fahre ne 2006 und bin zufrieden.
Rost kann ich nicht finden

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiterBike
....kein ABS, kein KAT, kein Antischlupf und keine SDK mehr Pfeif nur PC5 + Autotune, 4 in 1 und Carbonverkleidung wink und grin

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 10:37
Beitrag #7
RE: Kaufberatung ZZR1400 von 2006
(23.07.2017 10:28)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Fahre ne 2006 und bin zufrieden.
Rost kann ich nicht finden

Ich habe meine ZZR1400 PS am 25.3.2015 gekauft habe jezt 61300km
auf dem Tacho. bei 32400Km neuen Kettensatz bei 42000 Km neue
Bremsscheiben und Beläge Bremsbeläge halten bei mir so um die 18000 Km.Bin Super zufrieden

Gruß Hartmut

Hartmut, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.11.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 17:32
Beitrag #8
RE: Kaufberatung ZZR1400 von 2006
Ich habe sie heute angeschaut und auch gekauft + überführt (war nur innerorts).Muss echt sagen, ist ein richtig scharfes Gerät. Kein vergleich zu meiner ehemaligen ZXR 750. Am Do wird sie zugelassen und dann hoffe ich auf gutes Wetter.

ps. die Vmax wurde aufgehoben, was dürfte sie mit Originalübersetzung laufen?

Tuner53, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.7.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung 2017 kfs 2 661 08.06.2017 05:09
Letzter Beitrag: R_WIN
  Kaufberatung Shadow77777 3 858 08.11.2016 20:01
Letzter Beitrag: BeeJay
  Kaufberatung 2008er ZZR 1400 Scorpio24V 41 8.677 13.06.2014 21:30
Letzter Beitrag: Möööööp
  Kaufberatung ZZR 1400 UID836 26 9.127 22.02.2012 21:34
Letzter Beitrag: GuardianUID242



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |