Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Fahrer
08.04.2018, 18:01
Beitrag #1
Kleiner Fahrer
Hat jemand erfahrungen gemacht mit Tieferlegung um 2,5 cm? Ich selber bin 165 cm klein .

Pumuckel828, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.4.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2018, 14:56
Beitrag #2
RE: Kleiner Fahrer
Da kann ich Dir nur indirekt helfen.
Möchtest Du wissen, ob die 2,5 cm dann an der 1200er reichen oder wie sie sich dann fährt (oder sogar beides)?

Frag doch mal, ob sich jemand in Deiner erreichbaren Nähe mit einer solchen Tieferlegung zum Probesitzen findet. Alles andere bringt Dich nicht sicher weiter, da selbst bei Personen gleicher Körperlänge durchaus unterschiedliche Schrittlängen gegeben sein können. Ebenso müssen sich nicht alle auf derselben tiefer gelegten Maschine gleichermaßen wohlfühlen.

blacky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_grauPumuckel828
09.04.2018, 19:31
Beitrag #3
RE: Kleiner Fahrer
Erstmal danke für die Antwort,,meine alte Gsx 750 f brauchte ich nicht tiefer legen. Sie hatte eine Sitzhöhe von 800mm und ein SP Lenker. Werde mal Probesitzen versuchen.

Pumuckel828, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.4.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |