Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungsnehmerzylinder passt farblich nicht
01.08.2017, 13:31
Beitrag #1
Kupplungsnehmerzylinder passt farblich nicht
Komme gerade aus der Werkstatt nach der 24 tausender Inspektion. Unter anderem wurde bei mir festgestellt das der Kupplungsnehmer Zylinder undicht ist und somit wurde dieser auf Kulanz gewechselt. ich habe das Modell 2015 welches ich aber erst im März 2016 gekauft habe und somit auch noch Garantie auf das Motorrad ist.

beim losfahren von der Werkstatt ist mir nicht aufgefallen, dass der Kupplungsnehmerzylinder eine völlig andere Farbe hat und überhaupt nicht zum Rest des Motorrades passt. Mein Rahmen und alle sichtbaren Motorteile sind nicht wirklich schwarz sondern dunkelgrau und schimmern im Licht mir einen metallic Effekt . Da es ein sehr dunkles Grau ist sieht man erst jetzt wenn man im Vergleich dazu den neuen Kupplungsnehmer Zylinder sieht. Dieser ist komplett schwarz und hat auch keinerlei Metalliceffekt. Man kann sich vorstellen, das ist völlig bescheuert aussieht so wie es jetzt zusammengebaut ist. Im Dunkeln oder Schatten fällt das überhaupt nicht auf im Sonnenschein allerdings merkt man es stark .

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dieses Ersatzteil nicht auch in der Originallackierung gibt. könnt Ihr mir weiterhelfen? Gegebenenfalls vielleicht sogar mit einer Bestellnummer.

Das Problem ist, wenn man es einmal im Kopf hat muss man ständig dorthin schauen und das bedeutet dass ich mich ständig darüber ärgere das ist jetzt nicht mehr ordentlich aussieht.

rayzobel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2017, 21:31
Beitrag #2
RE: Kupplungsnehmerzylinder passt farblich nicht
Hallo Ray,
der Nehmerzylinder hat die Teilenummer 13231-0002 - in der ZZR1400 und der 1400 GTR von Anfang an unverändert...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2017, 22:52
Beitrag #3
RE: Kupplungsnehmerzylinder passt farblich nicht
Danke für die Info. Habe in der Werkstatt angerufen und den originalen weglegen lassen. Werde diese Woche noch mal hinfahren und vor Ort vergleichen.

rayzobel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mann Ölfilter passt nicht an die ZZR 1400 ZZRFlo 16 3.397 29.10.2014 16:53
Letzter Beitrag: gianni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |