Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufleistung eurer ZZR 1100
30.01.2018, 21:48
Beitrag #16
RE: Laufleistung eurer ZZR 1100
Habe meine Dicke (ZZR 1100 ZXT10D;1996) damals neu erstanden und bis dato lediglich die Gabelfedern VO (n´bisschen Stärkere von Wirth) und diverse Verschleißteile (Batterien, Reifen, Bremsen, Glühlampen,...) ersetzt.
Achja; vorne habe ich sie etwas runter gelassen, da die Gewichtsverteilung original Kacke ist (HI mehr Gewicht als VO; geht´s noch?)
Habe aktuell etwas mehr als 30 T KM drauf; also quasi gerade erst eingefahren, die Kiste). Ist ein zuverlässiges und unauffälliges Bike.

Ich hab´n früher paar ganz tolle Motorräder verkauft knüppeln; Diese möchte ich behalten, egal welche Kiste demnächst noch als Kurvenräuber dazu kommt.....

Grüße von Barni

Langstreckenbomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.4.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bis zu welcher Laufleistung kann man die 1100 bedenkenlos kaufen ? MartinGe 35 1.817 10.04.2018 19:32
Letzter Beitrag: blacky

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |