Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichthupenknopf gesucht
02.05.2018, 13:16
Beitrag #1
Lichthupenknopf gesucht
Hallo Gemeinde,

weiß einer von euch wo ich einen bekomme oder hat jemand einen Lichthupenknopf ? Mir ist aufgefallen, dass der bei mir fehlt, der Vorbesitzer ( mein Kollege ) meinte, der fehlt bei ihm auch schon ne Weile. Ist die Lichthupe TÜV-relevant ? Da die linke Schalteinheit sonst in Ordnung ist will ich mich bockig stellen, ne ganze Einheit zu kaufen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ich komm da drum rum.

Grüße aus Berlin

Carsten

Calle79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.6.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2018, 17:52
Beitrag #2
RE: Lichthupenknopf gesucht
Bei meiner war auch der Lichthupenschalter weg. Hab mir eine gebrauchte einheit beim Auktionator des Vertrauens besorgt. Bin mir indess auch unschlüssig ob der Hebel so einfach zu ersetzen ist. Bei der rechten Einheit ist mir der Startknopf raus gefallen. Mit nem Taschenmesser starten geht, ist aber eher uncool daumen runter. Hab dann also auch diese gegen ein gebrauchtes Model ersetzt.
Das nervigste dabei ist das Gefummel mit dem Choke-Zug und das der Tank runter muss....

ZZR 1100 ZXT10G Bj ´98 27.000 Km
ZZR 1100 ZXT10D Bj `96 91.000 Km
ZZR 600 ZX600D Bj `92 90.000 Km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 04:32
Beitrag #3
Lichthupenknopf gesucht
(02.05.2018 17:52)LouZypher schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei meiner war auch der Lichthupenschalter weg. Hab mir eine gebrauchte einheit beim Auktionator des Vertrauens besorgt. Bin mir indess auch unschlüssig ob der Hebel so einfach zu ersetzen ist. Bei der rechten Einheit ist mir der Startknopf raus gefallen. Mit nem Taschenmesser starten geht, ist aber eher uncool daumen runter. Hab dann also auch diese gegen ein gebrauchtes Model ersetzt.
Das nervigste dabei ist das Gefummel mit dem Choke-Zug und das der Tank runter muss....


Hallo Helmuth,

Genau das wollte ich mit eigentlich ersparen, ist ja nicht so das ich den gerade schon nen paar mal runter hatte. Aber so wie es aussieht wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, die Google Suche hat zumindest nichts ergeben.



Gesendet von Iphone mit Tapatalk

Calle79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.6.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 09:23
Beitrag #4
RE: Lichthupenknopf gesucht
Alternativ ein gebrauchtes holen und versuchen den Schalter zu extrahieren wink und grinwink und grin

Guckst du hier: https://www.ebay.de/itm/Schaltereinheit-Lenkerschalter-links-Kawasaki-ZZR-600-ZX600E-93-04/323217298537?fits=DEM_Model%3AZZR&epid=25015175224&hash=item4b41409469:g:RtkAAOSwZA1aiovY

oder hier

https://www.ebay.de/itm/Lenkerschalter-Schaltereinheit-links-Kawasaki-ZZR-ZZR-600-ZX600E-96-05/401462591866?fits=DEM_Model%3AZZR&epid=16011624102&hash=item5d7909017a:g:p1wAAOSwDkVaOL3L

Schaltereinheit von der 600 E passt auch auf die 11er D.

ZZR 1100 ZXT10G Bj ´98 27.000 Km
ZZR 1100 ZXT10D Bj `96 91.000 Km
ZZR 600 ZX600D Bj `92 90.000 Km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 10:08
Beitrag #5
RE: Lichthupenknopf gesucht
Hallo Helmuth,

vielen Dank, habe auch direkt bestellt und sogar noch ein bisschen runtergehandelt klatschen Leider wird erst am 09.05. geliefert, wenn wir uns also Samstag sehen sollten kann ich dich nicht mit Lichthupe begrüßen kopfnuss

Grüße Carsten

Calle79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.6.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 15:52
Beitrag #6
RE: Lichthupenknopf gesucht
(03.05.2018 10:08)Calle79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...) wenn wir uns also Samstag sehen sollten kann ich dich nicht mit Lichthupe begrüßen kopfnuss

Grüße Carsten

Dein Fernlicht-Knopf ist aber noch dran und funktioniert? Pfeif hüpfend lachen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 16:09
Beitrag #7
Lichthupenknopf gesucht
(03.05.2018 15:52)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.05.2018 10:08)Calle79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...) wenn wir uns also Samstag sehen sollten kann ich dich nicht mit Lichthupe begrüßen kopfnuss

Grüße Carsten

Dein Fernlicht-Knopf ist aber noch dran und funktioniert? Pfeif hüpfend lachen


Hallo sixbanger,

Ja, der funktioniert


Gesendet von Iphone mit Tapatalk

Calle79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.6.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lichthupenknopf Abgefallen cephyru5 2 689 08.10.2014 12:32
Letzter Beitrag: cephyru5



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |