Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Limakettenspanner manuell
01.06.2018, 21:19
Beitrag #31
RE: Limakettenspanner manuell
Ich war heute da und habe geordert. Der Meister will mich wegen des Preises noch kontaktieren Hoffe, es bleibt beim alten Preis. Ich gebe dann laut wink und grin

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBergaufbremser
06.06.2018, 16:12
Beitrag #32
Moin!
Habe heute meine neue Bestellung bekommen und kann die Teile weiterhin für 15 Euro inkl. Feingewindeschraube und Flachmutter und Versand weitergeben.

Wer eins möchte, bitte PN an mich zur Abwicklung.

Zur Info: Die Dinger sind NICHT!! CNC gefertigt! Sondern an einer konventionellen Universalfräsmaschine!

Ich kann dieses CNC-hier und da ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Die meisten wissen ja eh kaum was mit dem Begriff anzufangen.

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
06.06.2018, 20:17
Beitrag #33
Nochmal dazu gesagt: Bitte sagt mir in der PN gleich die Lieferadresse. Das Teil geht dann raus - unabhängig davon, ob die 15 Euro schon bei mir angekommen sind! Wir sind ja hier nicht bei eblöd 2 daumen hoch

Gruß, Andi

Albert Einstein
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Limakettenspanner CNC-gefräst ZZRZZR 7 2.210 22.06.2018 20:55
Letzter Beitrag: ZZRZZR
  Limakettenspanner Boxer Markus 19 3.816 02.08.2015 09:03
Letzter Beitrag: Boxer Markus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Cookie-Einstellungen | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |