Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Limakettenspanner manuell
01.06.2018, 22:19
Beitrag #31
RE: Limakettenspanner manuell
Ich war heute da und habe geordert. Der Meister will mich wegen des Preises noch kontaktieren Hoffe, es bleibt beim alten Preis. Ich gebe dann laut wink und grin

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBergaufbremser
06.06.2018, 17:12
Beitrag #32
RE: Limakettenspanner manuell
Moin!
Habe heute meine neue Bestellung bekommen und kann die Teile weiterhin für 15 Euro inkl. Feingewindeschraube und Flachmutter und Versand weitergeben.

Wer eins möchte, bitte PN an mich zur Abwicklung.

Zur Info: Die Dinger sind NICHT!! CNC gefertigt! Sondern an einer konventionellen Universalfräsmaschine!

Ich kann dieses CNC-hier und da ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Die meisten wissen ja eh kaum was mit dem Begriff anzufangen.

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2018, 21:17
Beitrag #33
RE: Limakettenspanner manuell
Nochmal dazu gesagt: Bitte sagt mir in der PN gleich die Lieferadresse. Das Teil geht dann raus - unabhängig davon, ob die 15 Euro schon bei mir angekommen sind! Wir sind ja hier nicht bei eblöd 2 daumen hoch

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2018, 13:00
Beitrag #34
RE: Limakettenspanner manuell
Hallo,
hat noch jemand so einen manuellen Spanner übrig?
Gruss
Manfred

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2018, 22:29
Beitrag #35
RE: Limakettenspanner manuell
(06.06.2018 17:12)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich kann dieses CNC-hier und da ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Die meisten wissen ja eh kaum was mit dem Begriff anzufangen.

Gruß, Andi

CNC = Chips, Nüßlein, Cragganmore (zwei Finger) und ab an die Fräse lachtot

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2018, 09:59
Beitrag #36
RE: Limakettenspanner manuell
(25.09.2018 22:29)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(06.06.2018 17:12)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich kann dieses CNC-hier und da ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Die meisten wissen ja eh kaum was mit dem Begriff anzufangen.

Gruß, Andi

CNC = Chips, Nüßlein, Cragganmore (zwei Finger) und ab an die Fräse lachtot

Lange Weile, Micha? hüpfend lachen

Wegen des Spanners: ich habe momentan keinen mehr auf Halde. Wenn in der Sufu nach Limakettenspanner sucht, findest du aber einen älteren Thread, welcher eine Zeichnung enthält, nach der das Teil anfertigen (lassen) kannst.

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2018, 12:06
Beitrag #37
RE: Limakettenspanner manuell
(25.09.2018 13:00)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,
hat noch jemand so einen manuellen Spanner übrig?
Gruss
Manfred

Hallo Manfred,

Ja, ich habe da noch was auf Lager... Bei Interesse einfach mal eine Nachricht schreiben ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2018, 19:31
Beitrag #38
RE: Limakettenspanner manuell
(26.09.2018 12:06)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(25.09.2018 13:00)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,
hat noch jemand so einen manuellen Spanner übrig?
Gruss
Manfred

Hallo Manfred,

Ja, ich habe da noch was auf Lager... Bei Interesse einfach mal eine Nachricht schreiben ...
Erledigt :-)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 10:00
Beitrag #39
RE: Limakettenspanner manuell
....wie kann ich eigentlich keine Anhänge öffnen??

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 19:16
Beitrag #40
RE: Limakettenspanner manuell
(27.09.2018 10:00)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....wie kann ich eigentlich keine Anhänge öffnen??

Schreib noch ein paar Geburtstagsgrüße wink und grin Ich glaube, man muss 10 Beiträge geschrieben haben, um das freizuschalten.
Gruß

PS
Vorausgesetzt du wolltest wissen, wie du Anhänge öffnen kannst hüpfend lachen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 19:28
Beitrag #41
RE: Limakettenspanner manuell
Hurra...jetzt geht`s.
Prima

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2018, 18:46
Beitrag #42
RE: Limakettenspanner manuell
Ich hab mir jetzt auch einen Spanner gemacht. Läuft da viel Öl aus wenn ich den Deckel abnehme ?

Gruß

Gruß Babycom !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2018, 19:03
Beitrag #43
Limakettenspanner manuell
Wenn das Mopped auf dem Seitenständer steht läuft fast gar kein Öl aus.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBabycom
04.10.2018, 20:09
Beitrag #44
RE: Limakettenspanner manuell
Stell einfach eine Auffangwanne zentral unter den Kupplungsdeckel und die Ölwanne. Je nach Befüllung kann es mal mehr mal weniger viel sein was raus läuft...

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBabycom
04.10.2018, 20:25
Beitrag #45
RE: Limakettenspanner manuell
(04.10.2018 20:09)Bergaufbremser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Stell einfach eine Auffangwanne zentral unter den Kupplungsdeckel und die Ölwanne. Je nach Befüllung kann es mal mehr mal weniger viel sein was raus läuft...

Ach wo. Lappen reicht, wenn sie ein Viertelstündchen auf dem Seitenständer stand.

Und achte bei der Kupplungsdeckeldichtung darauf, daß die Ölbohrung unten rechts drin ist. Es gibt im Teilehandel auch Dichtungen ohne dieses Loch.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBabycom
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Manuellen Limakettenspanner einbauen. sixbanger 13 4.160 25.12.2021 10:02
Letzter Beitrag: ZZRZZR
  Limakettenspanner nach 2 Jahren kaputt - Erfahrungsbericht sixbanger 10 2.922 05.07.2019 14:22
Letzter Beitrag: Möööööp
  Limakettenspanner CNC-gefräst ZZRZZR 7 7.741 22.06.2018 21:55
Letzter Beitrag: ZZRZZR
  Limakettenspanner Boxer Markus 19 8.276 02.08.2015 10:03
Letzter Beitrag: Boxer Markus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: