Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "C" will nicht mehr
10.09.2020, 23:28
Beitrag #16
RE: Meine "C" will nicht mehr
Ich habe den Kupplungsdeckel geöffnet um nach dem Kettenspanner zu sehen. Schleifspuren am Kupplungskorb kann ich keine sehen.
Was sagt ihr zu dem Spanner?

Gruß Gerald

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Ich kann leider keine Bilder (Attachment) mehr laden, da mein Speicherplatz von 50 MB belegt ist.
Was muss/kann ich tun um weitere Bilder hochzuladen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 01:14
Beitrag #17
RE: Meine "C" will nicht mehr
Ein paar kleine Macken hat die Druckplatte schon, so ca. bei 1 Uhr. Ist erstmal noch nicht schlimm, aber ein manueller Kettenspanner wäre bei dem blechgewordenen Konstruktionsfehler immer besser.
Im Video bei ca. 1:30 schön zu sehen, obwohl da schon eine mechanische Unterstützung eingebaut ist:




Und wegen der Attachments: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 19:55
Beitrag #18
RE: Meine "C" will nicht mehr
(10.09.2020 23:28)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....

Ich kann leider keine Bilder (Attachment) mehr laden, da mein Speicherplatz von 50 MB belegt ist.
Was muss/kann ich tun um weitere Bilder hochzuladen?


Edit:

Hier stand Unsinn.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 21:03
Beitrag #19
RE: Meine "C" will nicht mehr
(11.09.2020 19:55)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(10.09.2020 23:28)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....

Ich kann leider keine Bilder (Attachment) mehr laden, da mein Speicherplatz von 50 MB belegt ist.
Was muss/kann ich tun um weitere Bilder hochzuladen?


Versuche es doch mal hiermit:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Damit kannste anklickbare Vorschaubilder in Foren einfügen.

Bitte nicht - hat Bernd in den Forenregeln (§10) ausdrücklich ausgeschlossen:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 21:05
Beitrag #20
RE: Meine "C" will nicht mehr
(11.09.2020 21:03)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(11.09.2020 19:55)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(10.09.2020 23:28)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....

Ich kann leider keine Bilder (Attachment) mehr laden, da mein Speicherplatz von 50 MB belegt ist.
Was muss/kann ich tun um weitere Bilder hochzuladen?


Versuche es doch mal hiermit:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Damit kannste anklickbare Vorschaubilder in Foren einfügen.

Bitte nicht - hat Bernd in den Forenregeln (§10) ausdrücklich ausgeschlossen:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Oh sorry...Asche auf mein Haupt. Das hatte ich übersehen. Meinen Vorschlag nehme ich natürlich zurück. Habs editiert.

Sorry nochmal!

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 21:15
Beitrag #21
RE: Meine "C" will nicht mehr
prost

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan
11.09.2020, 22:38
Beitrag #22
RE: Meine "C" will nicht mehr
(11.09.2020 21:05)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(11.09.2020 21:03)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(11.09.2020 19:55)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(10.09.2020 23:28)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....

Ich kann leider keine Bilder (Attachment) mehr laden, da mein Speicherplatz von 50 MB belegt ist.
Was muss/kann ich tun um weitere Bilder hochzuladen?


Versuche es doch mal hiermit:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Damit kannste anklickbare Vorschaubilder in Foren einfügen.

Bitte nicht - hat Bernd in den Forenregeln (§10) ausdrücklich ausgeschlossen:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Oh sorry...Asche auf mein Haupt. Das hatte ich übersehen. Meinen Vorschlag nehme ich natürlich zurück. Habs editiert.

Sorry nochmal!

Danke für die Hinweise.
Ich habe natürlich auch nach einer Lösung gesucht und den Grund auch gefunden. Brauche noch 24 Beiträge und dann geht es wieder mit den Attachment :)
Schönes Wochende euch Allen
Gruß Gerald

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2020, 22:33
Beitrag #23
RE: Meine "C" will nicht mehr
So,
arbeiten (Ventile eingestellt, Vergaser - Schwimmernadeln, -Dichtung, Reinigung, synchronisiert) erledigt!
Seit der Probefahrt habe ich immernoch ein ein Grinsen im Gesicht. Wahnsinn was das doch ausmacht.
Vielen Dank euch Allen für die Tipps, Hilfe und eure Geduld!
Wünsche jeden eine allzeit gute Fahrt!
Gruß
Gerald

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2020, 22:45
Beitrag #24
RE: Meine "C" will nicht mehr
(12.09.2020 22:33)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So,
arbeiten (Ventile eingestellt, Vergaser - Schwimmernadeln, -Dichtung, Reinigung, synchronisiert) erledigt!
Seit der Probefahrt habe ich immernoch ein ein Grinsen im Gesicht. Wahnsinn was das doch ausmacht.
Vielen Dank euch Allen für die Tipps, Hilfe und eure Geduld!
Wünsche jeden eine allzeit gute Fahrt!
Gruß
Gerald

Macht Spaß das Mistvieh, oder? Habe ich heute auch wieder feststellen müssen :D

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2020, 00:08
Beitrag #25
RE: Meine "C" will nicht mehr
Macht Spaß das Mistvieh, oder? Habe ich heute auch wieder feststellen müssen :D
[/quote]

Spaß, gibt es noch ein besseren Ausdruck?
...man merkt ihr die dreißig Jahre nicht an.
Ich freu mich immer wieder mit der ZZR zu fahren.

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2020, 12:42
Beitrag #26
RE: Meine "C" will nicht mehr
(13.09.2020 00:08)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Macht Spaß das Mistvieh, oder? Habe ich heute auch wieder feststellen müssen :D

Spaß, gibt es noch ein besseren Ausdruck?
...man merkt ihr die dreißig Jahre nicht an.
Ich freu mich immer wieder mit der ZZR zu fahren.
[/quote]

Das ist ja das Geniale bei Motorrädern. Die kann man beruhigt trotz hohem Alter kaufen im Gegensatz zu Autos und das oft auch zu einem humanen Kurs. Wenn ich jetzt ein Auto hätte haben wollen, das die Fahrleistungen meiner ZZR aufweist, müsste ich schon ein paar Euronen auf die Theke legen.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach kurzer Rast springt die ZZR D nicht mehr an Panteon 17 1.788 13.09.2023 12:22
Letzter Beitrag: udo68
  ZZR läuft nicht mehr Cabbudy 7 2.248 04.05.2020 18:43
Letzter Beitrag: Martin300
  Abblendlicht geht auf einmal nicht mehr, Fernlicht geht Marc-ZZR 7 2.124 25.08.2019 19:56
Letzter Beitrag: Möööööp
  Lüfter läuft nicht mehr an (ZXT10C, 91) Dorian 2 1.291 08.05.2019 19:41
Letzter Beitrag: Dorian
  Meine will nicht mehr :-( Heiko.P 15 6.463 13.07.2014 12:35
Letzter Beitrag: Boxer Markus
  Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen hksl8 25 13.875 19.05.2014 20:12
Letzter Beitrag: hksl8



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: