Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Performance Sport
09.09.2018, 23:27
Beitrag #1
Meine Performance Sport
Hallo Leute,

heute habe ich mir eine ZZR 1400 PS Modell 2014 mit 5.500 Km zugelegt.
Folgende Umbauten sind bereits vom Vorgänger vorgenommen:
Bagster Gel-Sitzbank, Pazzo Brems- und Kupplungshebel (müsste die kurze Ausführung sein), getönte Blinker vorne und hinten sowie LED-Rücklicht.
[Bild: displayimage.php?album=lastup&cat=1&pos=0]

Wollte das Betriebshandbuch und die ABE´s im Motorrad verstauen und musste mit großer Verwunderung feststellen, dass überhaupt kein Stauraum unter der Sitzbank vorhanden ist knüppeln

Bei meiner Vorgängerin ZX12-R hatte alles unter dem Soziussitz gepasst.
Wo verstaut Ihr das Kleinkram?

Gruß
Vini

Vini, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.8.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2018, 23:45
Beitrag #2
RE: Meine Performance Sport
Erstmal Glückwunsch klatschen
ABEs habe ich im Werkzeugfach - soweit sie mitgeführt werden müssen, für Kippen, Kohle, Kleinkram habe ich einen Tankring mit kleinem TRS von SW-Motech montiert.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2018, 00:57
Beitrag #3
RE: Meine Performance Sport
La Ola
Tolles Moped.....

Die Papiere (bei meiner von 2006) sind in Werkzeugfach.
Tagesrundfahrten nur mit Klingelgeld. Das passt in den Lederkombi.
Alles weitere nach Bedarf in Tankrucksack und dann in Koffer.

Irgendwie bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen, im Moped Stauraum zu suchen..... wieder einmal hier und kurz vorher in "Forum der ZX-ZZR-GTR-IG / ZZR 1400 / Allgemein Über die ZZR 1400 v / Staufach" was gelernt....

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2018, 11:13
Beitrag #4
RE: Meine Performance Sport
Jep, hatte mich damals auch überrascht, insbesondere ich den SportTOURER darin sah. Da bietet die ZX-12 um Längen mehr Raum.

Ich halte es im Bedarfsfall (was selten vorkommt) wie Micha - mit einem Tankring - allerdings System eines anderen Herstellers.
Wobei ich keine ABE's und Freigaben in Papierform mitschleppe. Die sind digital verfügbar, somit als PDF's im Smartphone dabei bzw. auf der jeweiligen Hersteller-Site ersichtlich. Das Smartphone steckt in der Innentasche jeweiliger Jacke.

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2018, 06:38
Beitrag #5
RE: Meine Performance Sport
Willkommen Schild

Michel-Z, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sitzposition MJ 2016 Performance Sport motherbuana 2 2.018 04.05.2016 21:43
Letzter Beitrag: Penus
  Fahrwerk ZZR 1400 Bj 2013 Performance Sport scorpion1405 5 3.768 06.01.2016 21:38
Letzter Beitrag: motherbuana
  ZZR1400 Performance Sport 2014 Taz. 22 11.567 16.12.2013 21:28
Letzter Beitrag: Steve
  MRA X-creen-Sport Aufsatz Lemmy 8 5.262 16.09.2013 15:50
Letzter Beitrag: andi-du



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: