Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Wechselmethode
25.03.2016, 19:08
Beitrag #1
Meine Wechselmethode


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2086 , helm_blauZZRZZR
26.03.2016, 12:10
Beitrag #2
RE: Meine Wechselmethode
nicht schlecht..... 2 daumen hoch

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2016, 04:14
Beitrag #3
RE: Meine Wechselmethode
Dann weißt du ja bei wem du dich das nächste mal melden musst wenn du neue pellen brauchst Rudi ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2016, 11:58
Beitrag #4
RE: Meine Wechselmethode
Geniales Teil.
Hast du auch eine Vorrichtung um die Reifen von der Felge zu drücken ?

Theres winners and loosers and those in between,
Theres those who just try to be part of the scene

If you want the power, If you want the speed,
theres only name that will give you what you need !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2016, 14:39
Beitrag #5
RE: Meine Wechselmethode
Natürlich habe ich auch eine solche Vorrichtung, aber dieser Vorrichtung habe ich keine Videoaufnahme gewürdigt :D Abdrücken funktioniert auf jeden ebay Handgerät, das auf- und abziehen jedoch sollte einfach eine Spur besser sein als bei diesen ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |