Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metzeler M7 RR
19.08.2014, 16:19
Beitrag #16
RE: Metzeler M7 RR
(19.08.2014 15:20)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jedoch war ich auch mit keinem anderen Reifen so schnell auf der Verkleidung.kopfnuss

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Werde es zuerst mal bei 2,9 Bar belassen und dann, wenn sie eingefahren sind, ein bischen laut deinen Empfehlungen runtersetzen 2 daumen hoch

schockiert Wie soll ich das oben Zitierte verstehen ? STURZ ?? schockiert

Gruß,
Mike

*** Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. *** (Walter Röhrl)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 17:15
Beitrag #17
RE: Metzeler M7 RR
Nicht ganz.... aber ich weiss, den Satz hätte ich weglassen sollen 2 daumen hoch

   

...mach ich grad mal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauTixx , UID2086
19.08.2014, 22:40
Beitrag #18
RE: Metzeler M7 RR
............ glaube, muß den doch mal aufziehen lassen. Pfeif

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 22:42
Beitrag #19
RE: Metzeler M7 RR
dann bin ich mal gespannt. dürfte in richtung pirelli diablo rosso 2 gehen und der hatte mir gut gefallen

misu, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.12.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 01:24
Beitrag #20
RE: Metzeler M7 RR
verkleidung schleift bei 10 grad auch mitn gt. ich habe g+nstig nen gebr. satz m7rr bekommen, ziehe den morgen mal auf, bin gespannt!

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 02:52
Beitrag #21
RE: Metzeler M7 RR
(17.02.2015 01:24)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... ich habe günstig 'nen gebr. Satz m7rr bekommen, ziehe den morgen mal auf, bin gespannt!

Ich auch... Schumi

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 23:39
Beitrag #22
RE: Metzeler M7 RR
So habe inzwischen mal ordentlich ran genommen, klebt echt gut, die eigendämpfung ist der Wahnsinn und er geht geil in die Kurve und je schräger man ist desto satter fühlt er sich an! Klasse Ding, Laufleistung werde ich berichten.
Jetzt muss ich mal finden ob ich eine Freigabe bekomme

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 15:03
Beitrag #23
RE: Metzeler M7 RR
Habe gerade mit Metzeler Telefoniert!
Es ist def. kein Test dieses Jahr geplant mit dem 12er Modell.
Er schickt mit die nötigen unterlagen zu für die Eintragung beim Tüv.

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 17:38
Beitrag #24
RE: Metzeler M7 RR
(11.03.2015 23:39)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So habe inzwischen mal ordentlich ran genommen, klebt echt gut, die eigendämpfung ist der Wahnsinn und er geht geil in die Kurve und je schräger man ist desto satter fühlt er sich an! Klasse Ding, Laufleistung werde ich berichten.
Jetzt muss ich mal finden ob ich eine Freigabe bekomme

Hallo Henrik

Bei mir hielt er 3000km, dafür hat er Spass gemacht! Bin jedoch wieder zum Pirelli GT und Metzeler Z8 zurückgekehrt

2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 19:33
Beitrag #25
RE: Metzeler M7 RR
3000 bei welcher fahrweise?

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 19:35
Beitrag #26
RE: Metzeler M7 RR
Henrik, geh mal mit auf ein Forum-Treffen und du wirst den Fahrer-Gott kennen lernen. Es ist ein Genuss, Remo beim fahren zu sehen!


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 23:20
Beitrag #27
RE: Metzeler M7 RR
Das mit dem Fahrergott kann ich nur bestätigen. Ich hatte bis jetzt mehrfach den Spaß mit Remo zu fahren. Und glaube mir, es war immer ein Genuss ihm zuzuschauen. Saubere Linie aber radikal. Ich glaube ein langlebiger Reifen muss extra für ihn erfunden werden.

Gruß Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2015, 08:30
Beitrag #28
RE: Metzeler M7 RR
Auf der Z1000 hält der auch nicht länger

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2015, 08:43
Beitrag #29
RE: Metzeler M7 RR
Na,na...lobt mal nicht bis zum Himmel! Aber Weiterbildungskurse besuchte ich schon immer gerne und meine halbe Portion lässt sich auf der 14-er irgendwie einfach gut bewegen. So fahre ich weiterhin nicht schneller, als Engel fliegen können und lasse gern auch mal Abreissen, sofern die Fahrweise über mein Verhältnis geht. Ja, mit der Einstellung verbrachte ich wahrlich schon viele schöne Stunden auf dem Motorrad ;) 2 daumen hoch
LG Remo

Henrik, 3000km bei sportlicher Fahrweise2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2015, 10:25
Beitrag #30
RE: Metzeler M7 RR
wäre gerne mal dabei :)

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Metzeler Roadtec 01 Peter G. 23 19.220 22.03.2021 18:15
Letzter Beitrag: andyzzr1400
  Metzeler M9RR Konich 4 3.446 20.10.2020 18:51
Letzter Beitrag: Konich
  Metzeler Roadtec Z8 motherbuana 5 4.116 19.06.2016 22:29
Letzter Beitrag: Matze
  Erfahrung Metzeler Sportec M5 Interact ? stygan 5 4.153 24.08.2015 13:43
Letzter Beitrag: Renntrecker
  Metzeler M7RR Powerecky 28 11.806 11.08.2015 06:19
Letzter Beitrag: UID1059
  Pirelli Angel ST vs. Metzeler Roadtec Z8, 14-er Camelomer 16 14.350 26.05.2014 01:35
Letzter Beitrag: Silverscull



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: