Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michelin
29.07.2012, 22:07
Beitrag #16
RE: AW: Michelin
(28.07.2012 21:48)Phoenix schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.In die Tonne damit ...

Sportreifen sehen nun mal so aus, wenn sie mit ihrem weichem Gummi über die Fahrbahn gleiten . . . äh, ich meine schreddern. Der (gegenüber Sporttourenreifen) erhöhte Abrieb wird so eben sichtbar. Weiser Mann

Also ---> no problem!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ZZR 1400 Modell 2012 sowie Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gegenüber Vorjahr | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von TOP SELLERIE | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von SHOEI | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von METZELER
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2012, 12:46
Beitrag #17
Michelin
(29.07.2012 13:39)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten...........

Ein wenig beunruhigt mich das letzte Testergebnis im Nassen. Ist der Reifen wirklich mit Vorsicht zu genießen oder muss man dafür in Bereiche vordringen, die ich Normalfahrer wohl nie erreichen werde?

Bomber

Ich habe den Angel in mehreren Sätzen über 40.000 km auf der alten ZZR, also ohne Schlupfkontrolle und Antihopping-Kupplung gefahren. Nun bin ich zwar kein ausgesprochener "Regenfahrer", aber bei so mancher Tour ließ es sich nicht vermeiden. Natürlich fahre ich bei Regen zurückhaltend, aber wirkliche Probleme habe ich mit dem Angel nicht gehabt.
Jetzt auf der Neuen werde ich mich dank der elektronischen Helferlein noch wohler mit dem Angel fühlen. Aber wie schon gesagt, bei Regen gehe ich eh noch respektvoller mit der Bombe unter mir um.

doc



Sent von my iPad I-pad unter Verwendung von Tapatalk tapatalk

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 16:07
Beitrag #18
RE: Michelin
Hallo,

Mit meinem Michelin Pure Power ist es vorbei ! ! !

Habe den letzen Reifen noch bekommen, laut meinem Reifenhändler läuft dieser "Aus" ...bitte richtig verstehen.....er wird nicht mehr produziert kopf gegen wand

Also wenn mein Hinterreifen fertig ist .....werde ich mich nach einem neuen umschauen........abwarten wie weit Michelin mit Ihren TESTS ist....motzen

Oder es wird ein Angel GT.....aufs maul


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 06:19
Beitrag #19
Michelin
(19.07.2012 21:14)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Stimmt natürlich, der Avon Storm 2 Ultra hat eine Zulassung für die 40E, der Metzeler nicht! Pardon!

doc

Grad beim durchblättern aufgefallen....

Inzwischen gibts Freigaben für metzeler z8 und m5 auf der 40e

:-)

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Freigabe Michelin POWER RS Kuttelsuppe 42 26.609 22.05.2020 23:06
Letzter Beitrag: SpikeZZR
  Reifenfreigabe Michelin andyzzr1400 6 3.805 31.12.2019 18:11
Letzter Beitrag: SpikeZZR
  Michelin Road 5 Shadow77777 11 8.513 03.07.2019 18:52
Letzter Beitrag: ManfredZX11
  Freigabe Michelin Road 5 Peter G. 13 8.779 06.09.2018 13:15
Letzter Beitrag: blacky
  Reifenfreigabe Michelin umbe84 5 3.878 02.03.2014 23:12
Letzter Beitrag: umbe84
  Reifenfreigabe Michelin PIPO 3 Zorro 2 2.263 18.08.2013 20:35
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: