Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods
15.11.2020, 12:22
Beitrag #16
RE: Mods
@Michael...

Dann scheint das wirklich nur so, wegen dem Aufnahmewinkel des Fotos. Aber wenn ich den Reflektor mit dem Reifen vergleiche, meint man, das Dingen sitzt schief. Aber gut. So kann das manchmal täuschen.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2020, 02:37
Beitrag #17
RE: Mods
Moin,

werde mir jetzt doch noch das dunkle Rücklicht bestellen, sieht ja doch irgendwie geiler aus.

hallo Frank

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2020, 19:49
Beitrag #18
RE: Mods
Die Lieferung dauert allerdings etwas. Das Teil kommt aus Chinesien. wink und grin

Das Rücklicht ist bei den einschlägigen Händlern z.Zt. nicht lieferbar.

hallo Frank

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2020, 22:45
Beitrag #19
RE: Mods
(22.11.2020 19:49)MustangS197 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Lieferung dauert allerdings etwas. Das Teil kommt aus Chinesien. wink und grin

Das Rücklicht ist bei den einschlägigen Händlern z.Zt. nicht lieferbar.

hallo Frank

Dann hoffe mal, dass das Frachtschiff nicht noch sinkt und dein Rücklicht bei den Fischen landet joint

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2020, 19:44
Beitrag #20
RE: Mods
Hi Sascha,

das wäre doof, zumal ich noch keinen Fisch mit ner ZZR gesehen habe (Sternzeichen ausgenommen).

Werde weiter berichten.

hallo Frank

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2020, 16:55
Beitrag #21
RE: Mods
Moinsen.

so, nach langer Reise ist vorgestern endlich das getönte Rücklicht eingetroffen. Hab das heute mal montiert. War doch die richtige Entscheidung. Gefällt mir jetzt viel besser als mit dem weißen Rücklicht.
Wünsche allen einen schönen 4. Advent, besinnliche Feiertage, und einen guten Start in die Saison 2021.

hallo Frank


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2020, 21:51
Beitrag #22
RE: Mods
Ah. Der Frachter hat also sein Ziel erreicht wink und grin

Sieht sehr gut aus :-)

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2020, 11:50
Beitrag #23
RE: Mods
Jawoll, gute Entscheidung ! 2 daumen hoch

Beim Moppedfahren sollte mann immer alle seine 5 Sinne beisammen haben !

Wahnsinn, Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn, Wirrsing...lachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2021, 23:49
Beitrag #24
RE: Mods
(19.12.2020 16:55)MustangS197 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moinsen.

so, nach langer Reise ist vorgestern endlich das getönte Rücklicht eingetroffen. Hab das heute mal montiert. War doch die richtige Entscheidung. Gefällt mir jetzt viel besser als mit dem weißen Rücklicht.
Wünsche allen einen schönen 4. Advent, besinnliche Feiertage, und einen guten Start in die Saison 2021.

hallo Frank

Mal in die Runde gefragt wie ist das mit ABE und wegen der Zulassung aus ? gibt es da nicht ärger. Frage weil ich selber viel aus China für Innenraum für Autos kaufe aber beim Bike mach ich mir sorgen wegen der Zulassung da muss nur ein Polizist kommen dessen Schlagrohr zu fest sitz...und BETRIEBSERLAUBNIS erloschen ??

Zu den weißen Rücklicht:
Bin ich der einzige der dachte das er Unterwäsche ans bike dran gemacht hatte ? Musste erst richtig hinschauen xD

Sumeragy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.3.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2021, 02:01
Beitrag #25
RE: Mods
Also für das Rücklicht meinst du?
Die haben im Normalfall eine E-Prüfnummer dann brauchste keine ABE.

Cabbudy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2021, 02:54
Beitrag #26
RE: Mods
(02.04.2021 02:01)Cabbudy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also für das Rücklicht meinst du?
Die haben im Normalfall eine E-Prüfnummer dann brauchste keine ABE.

Die aus China haben im Normalfall nix.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 01:54
Beitrag #27
RE: Mods
(02.04.2021 02:54)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.04.2021 02:01)Cabbudy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also für das Rücklicht meinst du?
Die haben im Normalfall eine E-Prüfnummer dann brauchste keine ABE.

Die aus China haben im Normalfall nix.

Eben genau das meine Ich!!

Man kann vieles in China kaufen was es bei uns auch gibt aber da kauft man eher sowas wie irgendwelche Abdeckungen oder Plastik teile für ein Bruchteil des Preises.

Aber jetzt so Bremshebel die man bestellt haben bestimmt keine ABE. Oder jemand weißt etwas was ich nicht weiß ?

Sumeragy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.3.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 11:20
Beitrag #28
RE: Mods
(03.04.2021 01:54)Sumeragy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.04.2021 02:54)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.04.2021 02:01)Cabbudy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also für das Rücklicht meinst du?
Die haben im Normalfall eine E-Prüfnummer dann brauchste keine ABE.

Die aus China haben im Normalfall nix.

Eben genau das meine Ich!!

Man kann vieles in China kaufen was es bei uns auch gibt aber da kauft man eher sowas wie irgendwelche Abdeckungen oder Plastik teile für ein Bruchteil des Preises.

Aber jetzt so Bremshebel die man bestellt haben bestimmt keine ABE. Oder jemand weißt etwas was ich nicht weiß ?

Die Bremshebel bei Aliexpress haben alle keine ABE - und gerade bei sicherheitsrelevanten Bauteilen kennen unsere Behörden mit Recht keine Gnade. Wenn Du mit sowas zum TÜV fährst, dann gehst Du zu Fuß nach Hause, weil das Moped vor Ort stillgelegt wird. Bei einer Kontrolle an der Landstraße dasselbe Spiel, aber teurer.
Beleuchtung ohne E-Nummer ist (mindestens) ein erheblicher Mangel, damit darfst Du zwar meist noch fahren, aber nur eine gewisse Zeit bis zur Wiedervorführung mit regelkonformen Teilen.
Bei Aliexpress gespart ist rausgeschmissenes Geld. Weiser Mann

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 14:32
Beitrag #29
RE: Mods
[/quote]

Die Bremshebel bei Aliexpress haben alle keine ABE - und gerade bei sicherheitsrelevanten Bauteilen kennen unsere Behörden mit Recht keine Gnade. Wenn Du mit sowas zum TÜV fährst, dann gehst Du zu Fuß nach Hause, weil das Moped vor Ort stillgelegt wird. Bei einer Kontrolle an der Landstraße dasselbe Spiel, aber teurer.
Beleuchtung ohne E-Nummer ist (mindestens) ein erheblicher Mangel, damit darfst Du zwar meist noch fahren, aber nur eine gewisse Zeit bis zur Wiedervorführung mit regelkonformen Teilen.
Bei Aliexpress gespart ist rausgeschmissenes Geld. Weiser Mann
[/quote]

Genau !

Aber man kann dort bei Headsets für Helme usw sparen. Es gibt auch gute Bluetooth Controller fürs Handyradio/Musik Streaming. Abdeckungen für Gabel mit Kawa Symbol. Gabel Protektoren... Vorsicht für den Rahmen Protektoren davon die Finger lassen ! Die haben keine Sollbruch stellen, kann bei einen starken Sturz den Rahmen verbiegen/brechen.

Sumeragy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.3.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2021, 19:59
Beitrag #30
RE: Mods
Aber man kann dort bei Headsets für Helme usw sparen. Es gibt auch gute Bluetooth Controller fürs Handyradio/Musik Streaming. Abdeckungen für Gabel mit Kawa Symbol. Gabel Protektoren... Vorsicht für den Rahmen Protektoren davon die Finger lassen ! Die haben keine Sollbruch stellen, kann bei einen starken Sturz den Rahmen verbiegen/brechen.
[/quote]

Nebenberuflich habe ich mit Fahrrädern zu tun. Immer wieder sehe ich, was passieren kann, wenn man nicht geprüfte Teile verbaut, da passt der Spruch, wer billig kauft, kauft zweimal.
Zum Glück kommt es selten zu Verletzungen, das könnte sich bei motorangetriebenen Fahrzeugen natürlich schnell ändern.
Daher lasse ich von nicht geprüften Teilen jeglicher Art die Finger.
Natürlich muss, dass jeder für sich entscheiden.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: