Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi wo anbringen an Stummellenker ??
13.10.2013, 11:54
Beitrag #16
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Ich habe was ganz schickes Pfeif
Guckst du hier:
ebay Artikel-Nr. 181232633968

helm_rotBeeJay bearbeitete 13.10.2013 12:26 diesen Beitrag. Grund:

mod rufen Ebay-Link entfernt. Siehe § 13 Forenregeln.


Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 17:06
Beitrag #17
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Oh sorry, mein Fehler. kopf gegen wand
Dann mach ich mal ein BildAnbeten

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 14:24
Beitrag #18
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
Sooo,
habe 2 Bilder gemacht.
guckst du...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2016, 14:27
Beitrag #19
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
(04.05.2013 15:21)Sirrudi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Kalle.... An meiner 1100er habe ich es so wie auf den Bilder zu sehen ist gelöst


Gruß Rudi

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Ps.... werde mein Navi wohl in kürze gegen das TomTom Raider 4 tauschen..... wink und grin

Hallo zusammen,

dieser Beitrag hat wohl schon ein paar Tage auf dem Buckel aber ich suche für meine ZXT10D immer noch nach einer Lösung für ein Navisystem. Ich habe hier leider nicht die nötigen Rechte um das Bild zu vergrößern denn ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich auf das Bild klicke.
Kann hier jemand mal nach meinen Rechten schauen oder mir diese Bilder zueschicken?

besten Dank

Martin

Matjs, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.9.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2016, 16:09
Beitrag #20
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
(10.12.2016 14:27)Matjs schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe hier leider nicht die nötigen Rechte um das Bild zu vergrößern denn ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich auf das Bild klicke.

Das fehlende Recht erhältst du automatisch nach dem 5ten Beitrag, steht auch in der Begrüßungs-PN.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2019, 19:06
Beitrag #21
RE: Navi wo anbringen an Stummellenker ??
danke war sehr hilfreich

mpx86, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.5.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschiede Stummellenker MarcZZR 1 1.497 12.06.2020 11:47
Letzter Beitrag: ManfredZX11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: