Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nerviges Fenster öffnet sich ständig !
12.05.2018, 10:35
Beitrag #1
Nerviges Fenster öffnet sich ständig !
Moin,

ich bekomme seit kurzem hier immer egal welche Seite ich aufmache so ein Fenster eingeblendet was sich „custom_1.php“ nennt. Ist dann quasi ein link zur Seite „sonnenaufgang-sonnenuntergang.de“.

Wie bekomme ich das weg, weiß irgendwer rat ?

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2018, 10:46
Beitrag #2
RE: Nerviges Fenster öffnet sich ständig !
Hast du irgend ein Programm oder ähnliches heruntergeladen und damit eventuell dies gleich mit installiert? Schau mal in den Programmen und sortier nach Datum (das neueste nach oben) ob da was neues ist.

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2018, 10:57
Beitrag #3
RE: Nerviges Fenster öffnet sich ständig !
Nein, ich hatte nichts installiert oder runtergeladen.
Es war auch nur hier auf der Seite, bei jeder Funktion kam das Fenster.
Erst als ich den CCleaner durchlaufen lassen habe war es dann weg.

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2018, 11:20
Beitrag #4
RE: Nerviges Fenster öffnet sich ständig !
Hauptsache es ist weg. 2 daumen hoch

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2018, 13:43
Beitrag #5
RE: Nerviges Fenster öffnet sich ständig !
Die Seite steht auch im Quelltext des Forums:
PHP-Code:
<iframe src="http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/custom_1.php?latitude=53.4643986&longitude=10.0056525&timezone=0&zenith=90.83333333333&b=0&ff=2&color=E4E6FF&fsize=70&fsizeh=70&w=240&h=120" width="240" height="120" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0">
<
p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen.<a href="http://sun.exnatura.de/custom_1.php?latitude=53.4643986&longitude=10.0056525&timezone=0&zenith=90.83333333333&b=0&ff=2&color=E4E6FF"target="blank_">Auf diesen Link klickenum die Seite trotzdem anzusehen.</a></p>
</
iframe

Es kann sein, dass dein Antivirenprogramm oder irgendein Adblocker den IFrame blockiert hat... Dann erscheint die Meldung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBroti
13.05.2018, 13:46
Beitrag #6
RE: Nerviges Fenster öffnet sich ständig !
mich hat es nur gewundert, dass es mit einmal ständig da war obwohl ich nichts gemacht hatte.
Das es irgend etwas mit der Forumseite zutun hat, hatte ich mir schon gedacht.

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2018, 15:38
Beitrag #7
RE: Nerviges Fenster öffnet sich ständig !
Vom adblocker kann es nicht kommen - ich nutze Firefox mit NoScript, AdBlock+ und Ghostery. Hier keine Probleme, dafür kann ich die BLÖD-"Zeitung" nicht mehr lesen weinenweinenweinen
War'n Scherz lachtot

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: