Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Felgen
10.01.2018, 23:25
Beitrag #1
Neue Felgen
Hallo zusammen,
kann mir vllt. jemand sagen ob es Felgen anderer Form passend für die Zzr 1100 D '94 gibt?
Ich will nicht viel umbauen, deshalb sollten alle Maße, Aufnahmen etc. möglichst identisch den Originalfelgen sein.
Mir gefällt die Optik nicht und wenn ich bald schon neue Reifen drauf machen muss, würde es sich anbieten die Felgen gleich mit zu tauschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2018, 11:16
Beitrag #2
RE: Neue Felgen
Hi Nico,
bin gerade dran eine CBR 900 Felge für die ZZR anzupassen.
Hat den Vorteil Steckachsendurchmesser ist gleich 20mm.
Wenn ich fertig bin melde ich micgh gerne nocheinmal -- kann aber etwas dauern.
Da hier KEINER Erfahrung mit solchen Umbauten hat, muß ich viel probieren.
Auch gefällt mir die hintere Bremse nicht,viel zu klopig und schwer dazu . Ich werde wohl, so wie es ausschaut, versuchen die Schwinge von der ZZR 1200 einzubauen sofern sie Maße einigermaßen für den Rahmen der ZZR C passen sollten. Die hat den Vorteil, dass die Bremse direkt an der Schwinge gehalten wird ; und nicht wie bei der Exenterschwing über eine Zugstrebe fixiert ist. So schön die Exenterschwinge zum einstellen des Kettendurchhang ist, bringt das Prinzip doch auch Nachteile . Zum Umrüsten von anderen Felgen die ein differierenden Bremsscheibendurchmesser, gegenüber der Serienfelge mit Bremsscheibe, haben ist das etwas aufwendig!

Kompressor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.12.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kawasaki ZZR 1100 D Felgen Hochglanzpoliert Martin300 0 1.445 10.03.2020 16:03
Letzter Beitrag: Martin300
  Felgen nordmann70 4 3.497 30.11.2015 14:07
Letzter Beitrag: nordmann70
  Felgen aufbereiten goali68 24 10.888 05.05.2013 11:59
Letzter Beitrag: Camelomer
  Felgen C und D Model SLUID741 4 2.511 06.01.2013 18:18
Letzter Beitrag: SLUID741
  Reinigung Endtöpfe und polierte Felgen goali68 15 6.834 03.07.2011 19:28
Letzter Beitrag: goali68



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: