Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue ZZR 1400 Modell 2012
24.04.2012, 13:58
Beitrag #76
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Hallo Horst,

dann mal viel Spaß beim Einfahren!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 17:02
Beitrag #77
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(24.04.2012 13:55)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Umbauteile als Performance fehlen noch - - - Lieferprobleme bei KAWA ......knüppelnkopfnuss soll angeblich daran liegen, das 2/3 das Performance Modell wollten ....

Ist ja kein Wunder bei den Original-Auspufftöpfen! kopf gegen wand
Hatte meine bereits im September letzten Jahres bestellt, war dann Anfang Februar die erste in Österreich
raucher

Performance Paket wurde mittlerweile komplett geliefert, sämtliche andern Zubehörteile lassen gemütlich auf sich warten.
Finde ich irgendwo schade...
Immerhin will ich das Zubehör ja nicht erst im Winter wenn ich das Teil schlafen lege...aufs maul

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 20:14
Beitrag #78
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Habe meine am 17 Jan. bestellt und immer noch nicht da. Angekündigt auf Anfang Mai. Ich hoffe das klappt auch, werde langsam hibbelig. Da fahren schon welche rum die nach mir bestellt haben. Aber gut, die 2 Wochen werde ich noch warten können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 20:28
Beitrag #79
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Mein Beileid zu der langen Wartezeit. Mein Händler hatte zum Glück genügend Exemplare bestellt, ich konnte 4 Tage nach Bestellung mit einer nach Hause fahren.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 20:55
Beitrag #80
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Hey,

bei mir ging es auch relativ schnell aber mit den üblichen Vertröstungen.

Habe die Vorführmaschine von meinem Händler eingefahren und hatte die erste vom Händler bekommen. War mit der Farbwahl flexibel und bin froh,
das ich mich für die Grüne entschieden habe. Sonst würde ich jetzt noch warten............grins........


Und die Einfahrzeit ist vorbei........endlich.

Gruss

Rüdiger
joint


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 21:26
Beitrag #81
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
So, heute meine neue "Grüne" (ist übrigens meine Wunschfarbe) angemeldet. Habe mein übliches Wunschkennzeichen genommen und will mal sehen, wann ich sie abholen kann. Ich würde schon gerne für die erste Fahrt ein trockenes Wetter haben wollen...2 daumen hoch
Aber ist doch schon überraschend, wie schnell der Händler die Maschine nach seiner Bestellung bekommen hat...3 Wochen!
LG Olaf

telltot, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 21:31
Beitrag #82
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(24.04.2012 21:26)telltot schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So, heute meine neue "Grüne" (ist übrigens meine Wunschfarbe) angemeldet. Habe mein übliches Wunschkennzeichen genommen und will mal sehen, wann ich sie abholen kann. Ich würde schon gerne für die erste Fahrt ein trockenes Wetter haben wollen...2 daumen hoch
Aber ist doch schon überraschend, wie schnell der Händler die Maschine nach seiner Bestellung bekommen hat...3 Wochen!
LG Olaf

Die kommt "von der Halde" Es sind noch einige wenige blind bestellte Maschinen im Auslieferungslager. Die hat er also von einem anderen Händler.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 08:57
Beitrag #83
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Also mein Händler ist ziemlich sauer, da er noch weitere verkaufen könnte .... aber wer will schon jetzt bis August noch später warten ...
Da hat sich Kawa ganz schön verkalkuliert ....

Und die Händler die welche auf Halde geordert haben werden auch keine so schnell hergeben ....

Übrigens meine war auch auf "Halde" im Februar bereits geordert worden .....

Gruß
Horst

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 09:15
Beitrag #84
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(25.04.2012 08:57)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also mein Händler ist ziemlich sauer, da er noch weitere verkaufen könnte .... aber wer will schon jetzt bis August noch später warten ...
Da hat sich Kawa ganz schön verkalkuliert ....

Und die Händler die welche auf Halde geordert haben werden auch keine so schnell hergeben ....

Übrigens meine war auch auf "Halde" im Februar bereits geordert worden .....

Gruß
Horst

Bis August halte ich für unmöglich! Bei ungestörter Passage im Suezkanal wird es schon mindestens September, wenn einer der Scheichs mal wieder spinnt, kann es auch leicht November werden, dann ist die Saison zu Ende!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 10:30
Beitrag #85
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Wirklich ärgerlich... Da kann man dann statt dem Performance Paket gleich das Alpen Paket mit Schneeketten nehmen...irre

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2012, 10:52
Beitrag #86
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(25.04.2012 09:15)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(25.04.2012 08:57)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also mein Händler ist ziemlich sauer, da er noch weitere verkaufen könnte .... aber wer will schon jetzt bis August noch später warten ...
Da hat sich Kawa ganz schön verkalkuliert ....

Und die Händler die welche auf Halde geordert haben werden auch keine so schnell hergeben ....

Übrigens meine war auch auf "Halde" im Februar bereits geordert worden .....

Gruß
Horst

Bis August halte ich für unmöglich! Bei ungestörter Passage im Suezkanal wird es schon mindestens September, wenn einer der Scheichs mal wieder spinnt, kann es auch leicht November werden, dann ist die Saison zu Ende!

doc

Dann gibts wieder die günstigen Jackpotmodelle knüppelnknüppelnknüppeln

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2012, 20:20
Beitrag #87
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Meine Schwarze kann ich morgen vom Händler abholen. Und Dan geht das Einfahren endlich los. [/u]

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2012, 21:09
Beitrag #88
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(26.04.2012 20:20)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine Schwarze kann ich morgen vom Händler abholen. Und Dan geht das Einfahren endlich los. [/u]

Herzlichen Glückwunsch!
Meine ist ja inzwischen eingefahren, am 11. Mai geht es los nach Sardinien, da werden dann die Reifen eingefahren!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2012, 21:38
Beitrag #89
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Die ersten 100 Km sind (fast) geschafft. Kein Unfall, keine Probleme, kein Spassverlust. Alles im "grünen" Bereich...

telltot, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2012, 22:45
Beitrag #90
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Der Spaß nimmt oberhalb von 6000 U/min noch richtig zu!klatschen

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drehmomente Sammlung Zzr 1400 2012 scorpion1405 5 4.963 23.02.2017 18:22
Letzter Beitrag: scorpion1405
  Neue ZZR 1400 und schon Probleme Kaischi 10 7.054 29.06.2016 07:19
Letzter Beitrag: UID2570
  Résumé ZZR 1400 2012 Zorro 56 52.615 26.05.2015 22:46
Letzter Beitrag: Heiko.P
  Koffer ZZR 1400 2012 Zorro 26 16.706 08.04.2015 02:27
Letzter Beitrag: Limopower
  Lacksatz ZZR 1400 2011 u. 2012/13 Zorro 14 9.375 04.06.2014 20:52
Letzter Beitrag: Bikerbibel
  Original Tankpad ZZR 1400 2012 Zorro 10 6.625 02.06.2014 17:18
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: