Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue ZZR 1400 Modell 2012
08.03.2012, 19:17
Beitrag #31
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Danke Jürgen!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2012, 18:50
Beitrag #32
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Hallo Ulf,
von mir auch mal einen Glückwunsch und immer gute Fahrt.
Gruß Michael

konyak, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2012, 22:07
Beitrag #33
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Hallo Michael,

danke, habe sie heute bei Gordon abgeholt, noch schnell 150 km gefahren, ich merke, sie gewöhnt sich schnell an mich!lachtot

Jetzt steht sie in der warmen Garage.

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2012, 15:30
Beitrag #34
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
sodele, zzr ist jetzt auch im schwoba-ländle eingetroffen, in schwarz als performance; werde sie nächste woche begutachten.

meine alternative multistrada bin ich am wochenende probe gefahren: motor und fahrwerk sehr stark, druck ohne ende, egal ob allein oder zu zweit, handling genial; die kurze testfahrt lässt nur ahnen, was da entspannt im kurvengeschlängel der pässe möglich ist, aber mir fehlt die 4-zylinder laufruhe. und trotz super-kniewinkel fehlt meiner sozia der unmittelbare kontakt zu mir, ist "irgendwie" nicht so harmonisch wie auf "unserer" kawa.

heißt im klartext: werde meinen kawa-händler besuchen, die vario-fußrasten ins auge fassen und dann mal sehen joint

holger grüßt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2012, 23:02
Beitrag #35
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Hallo Holger,

ich war heute mit donkey und seiner Multistrada 400 km durch das Sauerland unterwegs, die Multi ist ein Super-Mopped, aber genau das, was Du vermisst, würde ich auch vermissen. Und auf der Bahn, da spielen ZZR und auch die XX in einer anderen Klasse.
In engen Kurven auf einer Landstrasse können beide aber ihre Mehrleistung gegenüber der Multi nur schwer umsetzen. Ich habe jetzt ja eine Anti-Hopping-Kupplung und die fantastische Schlupfkontrolle von Kawa, das hilft.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 17:04
Beitrag #36
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Ich hatte mich noch mit einer K1300S HP beschäftigt, aber mittlerweile bin ich wieder bei der ZZR gelandet.

Wenn man die ZZR anschauen und dann auch mal fahren kann, könnte ich mich vielleicht zur Bestellung entschließen.

Gruß,
T.J.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 22:05
Beitrag #37
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(12.03.2012 17:04)T.J. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte mich noch mit einer K1300S HP beschäftigt, aber mittlerweile bin ich wieder bei der ZZR gelandet.

Wenn man die ZZR anschauen und dann auch mal fahren kann, könnte ich mich vielleicht zur Bestellung entschließen.

...ist angekommen...raucher wenn's recht ist, kann ich ja mal beim händler in lubu "anklopfen"; da du ja die nächsten 2 wochen wieder mal geschäftlich "geographisch" nicht erreichbar ist, halt ich dich per sms auf dem laufenden.
holger grüßt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 22:56
Beitrag #38
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
a bissle wie weihnachten klatschen

ich war heute abend mit meiner freundin beim händler und habe die schwarze zzr geordert, normale ausführung. die hinteren fußrasten werden geändert, die sitzbank noch individuell angepasst.
und: "meine" ist schon bestellt, d.h. die wartezeit dürfte nicht allzu lange andauern, irgendwann im april kommt sie heim.

ist ja nicht so häufig, dass man sich "so etwas" gönnt, von daher eben: a bissle wie weihnachten.

holger grüßt und freut sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 00:49
Beitrag #39
Neue ZZR 1400 Modell 2012
Herzlichen Glückwunsch Holger!
Du wirst viel Spaß damit haben, ich habe schon das Dauergrinsen im Gesicht, wenn ich an der Garage nur vorbeigehe!
Belässt Du es bei der Originalscheibe?

Gruß doc



Sent von my iPad I-pad unter Verwendung von Tapatalk tapatalk

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 10:11
Beitrag #40
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(15.03.2012 00:49)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Herzlichen Glückwunsch Holger!
Du wirst viel Spaß damit haben, ich habe schon das Dauergrinsen im Gesicht, wenn ich an der Garage nur vorbeigehe!
Belässt Du es bei der Originalscheibe?

Gruß doc



Sent von my iPad I-pad unter Verwendung von Tapatalk tapatalk


Hallo Ulf, herzlichen Dank!

Ich habe die Kawa von der Stange bestellt; vorrangig werden jetzt die Anpassungen für meinen Schatz in Angriff genommen (Sitzbank und Fußrasten); alles andere muss warten oder bleibt (bin mal auf den Original-Auspuff gespannt schockiert). Hatte das Performance-Paket im Auge, kann aber mit der Sitzbank-Abdeckung nix anfangen; Akra rechtfertigt den Aufpreis allein m. E. nach nicht.

Lange dauert's ja nicht mehr; mein Händler hatte wohlweislich schon im Vorfeld disponiert.

Herzliche Grüße
Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 10:14
Beitrag #41
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Hallo Holger

Habe ich das richtig verstanden? Dann fährst Du sowie auch deine Freundin bald die neue ZZR, beide Ihre eigene? irre
Das ist ja mal was geiles, sieht man nicht alle Tage!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und schöne Weihnachten!

LG
Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 13:58
Beitrag #42
Neue ZZR 1400 Modell 2012
Hallo Holger,

Ich finde die Akra-Performance-Anlage nicht wesentlich schöner als die Originalanlage, habe meine jetzt ja schon ein paar Tage und habe mich an die Originalanlage schon gewöhnt. Trotzdem warte ich mal was der Markt so bringt. In den USA gibt es schon sehr schöne Anlagen von Brocks und TwoBrother! Mal schauen, ob die den Weg auf den Deutschen Markt finden und eine ABE bekommen.

Die Scheibe habe ich von meiner alten ZZR (Puig-Racing) übernommen, da ich mit der sehr zufrieden war.
Die Sitzbankabdeckung habe ich drauf. Wenn ich mit Sozia fahre benutze ich meine aufgepolsterte Sitzbank von der alten ZZR.

Gruß Ulf


Sent von my iPad I-pad unter Verwendung von Tapatalk tapatalk

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 16:25
Beitrag #43
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(15.03.2012 10:14)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Holger

Habe ich das richtig verstanden? Dann fährst Du sowie auch deine Freundin bald die neue ZZR, beide Ihre eigene? irre
Das ist ja mal was geiles, sieht man nicht alle Tage!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und schöne Weihnachten!

LG
Remo

Hi Remo,

ups, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: meine Freundin ist "nur" Sozia. War aber unsere gemeinsame Entscheidung, da wir des öfteren "im Doppelpack" unterwegs sind..

Holger grüßt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 21:57
Beitrag #44
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(15.03.2012 00:49)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Herzlichen Glückwunsch Holger!
Du wirst viel Spaß damit haben, ich habe schon das Dauergrinsen im Gesicht, wenn ich an der Garage nur vorbeigehe!
Belässt Du es bei der Originalscheibe?

Gruß doc



Gesendet von meinem iPad I-pad unter Verwendung von Tapatalk tapatalk

Hey!

Was hast Du mit der "NEUEN"

Grins


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 23:22
Beitrag #45
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(15.03.2012 13:58)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Holger,

Ich finde die Akra-Performance-Anlage nicht wesentlich schöner als die Originalanlage, habe meine jetzt ja schon ein paar Tage und habe mich an die Originalanlage schon gewöhnt. Trotzdem warte ich mal was der Markt so bringt. In den USA gibt es schon sehr schöne Anlagen von Brocks und TwoBrother! Mal schauen, ob die den Weg auf den Deutschen Markt finden und eine ABE bekommen.

Die Scheibe habe ich von meiner alten ZZR (Puig-Racing) übernommen, da ich mit der sehr zufrieden war.
Die Sitzbankabdeckung habe ich drauf. Wenn ich mit Sozia fahre benutze ich meine aufgepolsterte Sitzbank von der alten ZZR.

Gruß Ulf


Gesendet von meinem iPad I-pad unter Verwendung von Tapatalk tapatalk

Hallo Ulf,

ich denke auch, wenn man sich mal an etwas gewöhnt hat... Gibt ja auch erfahrungsgemäß noch andere Möglichkeiten am Moped zu investieren (PC etc.)

Schau'n wir mal...

Holger grüßt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drehmomente Sammlung Zzr 1400 2012 scorpion1405 5 4.963 23.02.2017 18:22
Letzter Beitrag: scorpion1405
  Neue ZZR 1400 und schon Probleme Kaischi 10 7.054 29.06.2016 07:19
Letzter Beitrag: UID2570
  Résumé ZZR 1400 2012 Zorro 56 52.615 26.05.2015 22:46
Letzter Beitrag: Heiko.P
  Koffer ZZR 1400 2012 Zorro 26 16.706 08.04.2015 02:27
Letzter Beitrag: Limopower
  Lacksatz ZZR 1400 2011 u. 2012/13 Zorro 14 9.375 04.06.2014 20:52
Letzter Beitrag: Bikerbibel
  Original Tankpad ZZR 1400 2012 Zorro 10 6.625 02.06.2014 17:18
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: