Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue ZZR 1400 Modell 2012
06.04.2012, 12:39
Beitrag #61
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Ja, in der Mitte das Tankpad ist Serie, aber die zwei an den Seiten gibt es nur als Extra, und die sind zur Zeit im Lieferrückstand, ich warte nämlich drauf.

doc

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

So, wollte heute eine kleine Runde drehen, wurde leider nichts draus, Kurzschluss der Batterie, ist auch mit intelligentem Ladegerät nicht reanimierbar. Völlig tot!

So ein Mist, heute bekomme ich natürlich keine neue, die Batterie ist so tot, dass noch nicht einmal überbrücken klappt, erst wenn ich sie ausbaue, kann ich überbrücken.

So ist das mit nagelneuen Motorrädern, wenn etwas hakt, dann in den ersten Wochen!

Trotzdem Mist!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2012, 12:46
Beitrag #62
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(06.04.2012 12:39)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, in der Mitte das Tankpad ist Serie, aber die zwei an den Seiten gibt es nur als Extra, und die sind zur Zeit im Lieferrückstand, ich warte nämlich drauf.

doc

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

So, wollte heute eine kleine Runde drehen, wurde leider nichts draus, Kurzschluss der Batterie, ist auch mit intelligentem Ladegerät nicht reanimierbar. Völlig tot!

So ein Mist, heute bekomme ich natürlich keine neue, die Batterie ist so tot, dass noch nicht einmal überbrücken klappt, erst wenn ich sie ausbaue, kann ich überbrücken.

So ist das mit nagelneuen Motorrädern, wenn etwas hakt, dann in den ersten Wochen!

Trotzdem Mist!

doc

Hallo Doc

Hast Du mal die Detecto probiert ?

Hatte Sie an der ZRX und möchte Sie an der ZZR auch benutzten!


Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruss

Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2012, 12:55
Beitrag #63
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Hallo Rüdiger,

kannte ich nicht, macht aber einen guten Eindruck!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2012, 13:02
Beitrag #64
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(06.04.2012 12:55)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rüdiger,

kannte ich nicht, macht aber einen guten Eindruck!

doc


Hey

Natürlich nimmt ein Pad evtl. Vibrationen.....aber die Folie schützt ganz
einfach vor Kratzern.

Die von der alten ZZR sind doch identisch ?

Gruss

Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2012, 13:59
Beitrag #65
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Ja, komplett identisch. Aber das serienmäßige mittlere Tankpad der neuen ZZR ist optisch anders, als das Zusatzpad der Alten, es ist auch dicker.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2012, 20:02
Beitrag #66
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Hallo,
ich hab meine neue heute in schwarz bekommen, mein Händler sagte sie sind alle ausverkauf,habe sie gegen eine BMW K1200 S eingetauscht.

viele grüße Harald

Diplomat-v8, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.7.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2012, 21:48
Beitrag #67
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Entweder hat Kawa nur 100 fuer Deutschland geliefert oder die verkaufen sich wie warme Semmeln ......

Glaube gelesen zu haben in 2011 hat Kawa nur um die 80 Stueck bei uns verkauft

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 22:03
Beitrag #68
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
also...

endlich ist meine neue bei mir... im kleinen schwarzen...

bin trotz feierabendverkehr noch ne kleine runde gefahren, es gab keine negativen überraschungen wink und grin.

puig-scheibe noch montiert und gut.

werde jetzt noch brav einfahren, wobei gefühlt meine 2007-er mit kurzer übersetzung, pc und ausgebauten sk sich nicht weniger agil anstellte.zumindest bis 4000 /min.

ansonsten sehr harmonischer eindruck, freue mich auf die kommende moped-zeit.

btw: gibt es schon erfahrungen, was die laufleistungen der bridgestones angeht?

holger grüßt und freut sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 22:32
Beitrag #69
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Hallo Holger!

Na also! Freu mich für Dich und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen "schwarzen"!
2 daumen hoch
Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 22:46
Beitrag #70
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(18.04.2012 22:32)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Holger!

Na also! Freu mich für Dich und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen "schwarzen"!
2 daumen hoch
Remo

Hi Remo,

merci wink und grin

Grüßle Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 22:59
Beitrag #71
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(18.04.2012 22:03)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.also...

endlich ist meine neue bei mir... im kleinen schwarzen...

bin trotz feierabendverkehr noch ne kleine runde gefahren, es gab keine negativen überraschungen wink und grin.

puig-scheibe noch montiert und gut.

werde jetzt noch brav einfahren, wobei gefühlt meine 2007-er mit kurzer übersetzung, pc und ausgebauten sk sich nicht weniger agil anstellte.zumindest bis 4000 /min.

ansonsten sehr harmonischer eindruck, freue mich auf die kommende moped-zeit.

btw: gibt es schon erfahrungen, was die laufleistungen der bridgestones angeht?

holger grüßt und freut sich.

Glückwunsch, Holger! Allzeit gute Fahrt!

Gruß,
T.J.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 23:12
Beitrag #72
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(18.04.2012 22:59)T.J. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(18.04.2012 22:03)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.also...

endlich ist meine neue bei mir... im kleinen schwarzen...

bin trotz feierabendverkehr noch ne kleine runde gefahren, es gab keine negativen überraschungen wink und grin.

puig-scheibe noch montiert und gut.

werde jetzt noch brav einfahren, wobei gefühlt meine 2007-er mit kurzer übersetzung, pc und ausgebauten sk sich nicht weniger agil anstellte.zumindest bis 4000 /min.

ansonsten sehr harmonischer eindruck, freue mich auf die kommende moped-zeit.

btw: gibt es schon erfahrungen, was die laufleistungen der bridgestones angeht?

holger grüßt und freut sich.

Glückwunsch, Holger! Allzeit gute Fahrt!

hi Tobias; herzlichen Dank! Und auf bald. Gruß Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 23:38
Beitrag #73
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
Hallo Holger,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Quälerei! Ich habe die Einfahrzeit zum Glück seit letztem Wochenende hinter mir! Ich bin zu Heiko Höbelt nach Meeder gefahren, um mir mein neues CLS-Speed einbauen zu lassen. Das waren hin und zurück 900 km, jetzt habe ich 1850 km runter, und darf frei fahren!
Wenn es am kommenden Sonntag einigermaßen gutes Wetter gibt, will ich mal ein wenig antesten.

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 12:40
Beitrag #74
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
(18.04.2012 22:03)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.also...

endlich ist meine neue bei mir... im kleinen schwarzen...

bin trotz feierabendverkehr noch ne kleine runde gefahren, es gab keine negativen überraschungen wink und grin.

puig-scheibe noch montiert und gut.

werde jetzt noch brav einfahren, wobei gefühlt meine 2007-er mit kurzer übersetzung, pc und ausgebauten sk sich nicht weniger agil anstellte.zumindest bis 4000 /min.

ansonsten sehr harmonischer eindruck, freue mich auf die kommende moped-zeit.

btw: gibt es schon erfahrungen, was die laufleistungen der bridgestones angeht?

holger grüßt und freut sich.

Hallo, dann mal viel Spaß damit ---- meine im "kurzen grünen" soll Anfang nächster Woche da sein und dann zügig zur Performance umgebaut werden ....
Das mit den Reifen bin ich auch mal gespannt. Bei meiner 12er war der Original Dunlop nach 2.500 km. weg - trotz Einfahrzeit ....

Gruß
Horst

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 13:55
Beitrag #75
RE: Neue ZZR 1400 Modell 2012
So, eben hat mein Händler angerufen - meine Grüne ist endlich da (Bestellt am 20.03.) mit nen schönen Gruß von Kawa - - das war´´s ausverkauft !

In 4 bis 5 Monaten kommen die nächsten Container aus Japan ........2 daumen hoch

Die Umbauteile als Performance fehlen noch - - - Lieferprobleme bei KAWA ......knüppelnkopfnuss soll angeblich daran liegen, das 2/3 das Performance Modell wollten ....

Am Freitag wird getauscht .... und die ZX 12 (mit nem weinenden Auge) gegen die ZZR (mit einem lachenden Auge) weggeben ....

Gruß
Horst

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drehmomente Sammlung Zzr 1400 2012 scorpion1405 5 4.964 23.02.2017 18:22
Letzter Beitrag: scorpion1405
  Neue ZZR 1400 und schon Probleme Kaischi 10 7.057 29.06.2016 07:19
Letzter Beitrag: UID2570
  Résumé ZZR 1400 2012 Zorro 56 52.623 26.05.2015 22:46
Letzter Beitrag: Heiko.P
  Koffer ZZR 1400 2012 Zorro 26 16.722 08.04.2015 02:27
Letzter Beitrag: Limopower
  Lacksatz ZZR 1400 2011 u. 2012/13 Zorro 14 9.377 04.06.2014 20:52
Letzter Beitrag: Bikerbibel
  Original Tankpad ZZR 1400 2012 Zorro 10 6.626 02.06.2014 17:18
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: