Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
O-Ringe Leerlaufgemischschraube
26.05.2018, 14:48
Beitrag #1
O-Ringe Leerlaufgemischschraube
Hallo ihr Schrauberlinge,
kann mir jemand sagen wo ich die Ohringe der Leerlaufgemischschrauben einzeln beziehen kann??Such mir im Netz den Po wund 😨 Kawasaki verkauft nur im Set(Düse,Feder etc.)
Kann auch nirgend erlesen wie groß die sein müssen.
ZZR 1100 Bj.98 / 147 PS KEIHIN Vergaser
DANKE im Vorraus....
Gruß Werner

Gleich gibts Kartoffeln aber richtigklatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2018, 15:04
Beitrag #2
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
(26.05.2018 14:48)Welvis schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo ihr Schrauberlinge,
kann mir jemand sagen wo ich die Ohringe der Leerlaufgemischschrauben einzeln beziehen kann??Such mir im Netz den Po wund 😨 Kawasaki verkauft nur im Set(Düse,Feder etc.)
Kann auch nirgend erlesen wie groß die sein müssen.
ZZR 1100 Bj.98 / 147 PS KEIHIN Vergaser
DANKE im Vorraus....
Gruß Werner

Wenn überhaupt, würde mir nur Volker einfallen: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Den kannst du direkt anrufen und fragen.

Ich kenne die Dinger allerdings auch nur im Set mit Schwimmerventil, Dichtungen, etc.

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2018, 15:28
Beitrag #3
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
Oh OK,
danke sixbanger!

Gleich gibts Kartoffeln aber richtigklatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2018, 19:56
Beitrag #4
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
Kannst diese nehmen, habe ich auch für meine 600 E eingebaut bekommen.
Sollen Standartteile für viele Modellen sein.

"O" RING,PIROT ADJUST
92055-1002
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2018, 21:33
Beitrag #5
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
Cooooo!!
Vielen Dank
Gruß

Gleich gibts Kartoffeln aber richtigklatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2018, 09:32
Beitrag #6
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
(26.05.2018 19:56)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kannst diese nehmen, habe ich auch für meine 600 E eingebaut bekommen.
Sollen Standartteile für viele Modellen sein.

"O" RING,PIROT ADJUST
92055-1002

Von der Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dort ist jedes noch so kleine Teil mit Teilenummer aufgelistet. Hast du die Dinger einzeln von deinem Kawa-Händler bekommen? Wennja, war Werners wohl nur zu faul zum suchen Pfeif

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2018, 18:47
Beitrag #7
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
Wenn das so ist dann renne ich dem Montag die Tür ein....

Gleich gibts Kartoffeln aber richtigklatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2018, 22:20
Beitrag #8
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
(27.05.2018 09:32)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dort ist jedes noch so kleine Teil mit Teilenummer aufgelistet. Hast du die Dinger einzeln von deinem Kawa-Händler bekommen? Wennja, war Werners wohl nur zu faul zum suchen Pfeif

Gruß

Wurde letzten Monat von einem User des Boards erledigt.
Hat meine ZZR 600 E mit Hänger abgeholt und war 2 Tage später abholbereit. Er hatte eine Kiste mit allen gängigen Größen von O-Ringen verschiedener Hersteller. Darunter waren auch diese gelistet. Jedenfals standen die und der Systemreiniger auf der Materialliste von 19€.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 23:52
Beitrag #9
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
Zwar habe ich meine Gaser mit nem Rep-Set frisch gemacht, aber wenn O-Ringe, dann kaufe ich hier : Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Grüße

ZZR 1100 ZXT10G Bj ´98 43.000 Km
ZZR 600 ZX600D Bj `92 92.000 Km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2018, 00:49
Beitrag #10
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
(10.06.2018 23:52)LouZypher schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Zwar habe ich meine Gaser mit nem Rep-Set frisch gemacht, aber wenn O-Ringe, dann kaufe ich hier : Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Grüße

Jau, der ist eigentlich gut sortiert, hat aber leider keine O-Ringe nach JIS - und genau die Dinger sind in den Vergasern verbaut. Es gibt zwar ein paar DIN/EN bzw. ASA Größen, die so ungefähr passen, aber wenn Benzin im Spiel ist nehme ich nur die Originalgrößen. So eine Benzinfeuerung zwischen den Beinen muß ich nicht haben :D

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2018, 09:20
Beitrag #11
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
Bei den Preisen von 2,50 - 3 Euro pro Stück für die verschiedenen O-Ringe der Vergaser ist die Versuchung groß, auf unsere hiesigen Normteile zurück zu greifen. Ist aber alles Murks meiner Erfahrung nach. Zudem revidiert man seine Vergaser ja nicht monatlich sondern eher alle paar Jahre.

Bleibt für mich die Frage, was den Preisunterschied von 1000% ausmacht? Die Teile nach asiatischer Norm dürften doch auch Massenware und eigentlich Cent-Artikel sein?

Kostet ein ISO-O-Ring für eine BMW in Japan auch 389 Yen (ca. 3 Euro)?

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2018, 16:55
Beitrag #12
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
Na ja, Kawa & Co. wissen schon, daß sie als Anbieter einen guten Stand haben. Wer geht schon wegen ein paar Euro wieder aus dem Laden, wenn zu Hause ein zerlegtes Moped steht und schönes Wetter ist?

JIS-Ringe gibt es auch in Deutschland zum "Normalpreis" - also ab 7 Cent pro Stück aufwärts. Das Problem dabei ist, daß entweder nur an Gewerbekunden geliefert wird, oder ein Mindestbestellwert von 50 bis 200 Euro erreicht werden muß.

Ein technischer Teilehandel oder Landmaschinenmechaniker könnte ja evtl. was mitbestellen. Solche Läden mit Verkauf an privat gehören aber leider seit Jahren zu einer aussterbenden Art :(

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2018, 20:53
Beitrag #13
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
(11.06.2018 16:55)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na ja, Kawa & Co. wissen schon, daß sie als Anbieter einen guten Stand haben. Wer geht schon wegen ein paar Euro wieder aus dem Laden, wenn zu Hause ein zerlegtes Moped steht und schönes Wetter ist?

JIS-Ringe gibt es auch in Deutschland zum "Normalpreis" - also ab 7 Cent pro Stück aufwärts. Das Problem dabei ist, daß entweder nur an Gewerbekunden geliefert wird, oder ein Mindestbestellwert von 50 bis 200 Euro erreicht werden muß.

Ein technischer Teilehandel oder Landmaschinenmechaniker könnte ja evtl. was mitbestellen. Solche Läden mit Verkauf an privat gehören aber leider seit Jahren zu einer aussterbenden Art :(

Tja, was sind gegen 1000% Preisaufschlag schon Donald Trumps lächerliche "Strafzölle" kopfnuss

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2018, 21:10
Beitrag #14
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
(11.06.2018 20:53)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(11.06.2018 16:55)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na ja, Kawa & Co. wissen schon, daß sie als Anbieter einen guten Stand haben. Wer geht schon wegen ein paar Euro wieder aus dem Laden, wenn zu Hause ein zerlegtes Moped steht und schönes Wetter ist?

JIS-Ringe gibt es auch in Deutschland zum "Normalpreis" - also ab 7 Cent pro Stück aufwärts. Das Problem dabei ist, daß entweder nur an Gewerbekunden geliefert wird, oder ein Mindestbestellwert von 50 bis 200 Euro erreicht werden muß.

Ein technischer Teilehandel oder Landmaschinenmechaniker könnte ja evtl. was mitbestellen. Solche Läden mit Verkauf an privat gehören aber leider seit Jahren zu einer aussterbenden Art :(

Tja, was sind gegen 1000% Preisaufschlag schon Donald Trumps lächerliche "Strafzölle" kopfnuss

Kauf mal 'ne Jeans oder einen Drucker.
Zu Zeiten, als einfache Tintenstrahler noch ca. 150 Euro gekostet haben hat Canon die in China zu Gestehungskosten von knapp 10 US-$ produziert.
Aber jetzt rutschen wir langsam ins OT...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2018, 21:27
Beitrag #15
RE: O-Ringe Leerlaufgemischschraube
OT - genau, darum zurück zum Thema: Mein Tipp: O-Ringe sollen 100% passen. Egal ob Vergaser oder Kühlsystem. Auch die großen für die Lima oder Wapu oder Anlasser...
Man spart vielleicht einen zwei Euro, wenn man einen "Ähnlichen" passend scheinenden nimmt... Aber der Frust, wenn dann dann der Stelle das Öl oder Benzin oder Wasser rauspisst ist groß!

vwmt-Volker hat sich wohl schon mit den Thema befasst und bietet, wo geht, ISO-Alternativen an. Ansonsten verkauft er auch nur Originale. Das wird seinen Grund haben!

*Senftube zu*

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Airbox Riesen-O-Ringe Freya Wille 5 1.952 12.11.2017 15:41
Letzter Beitrag: Birne1100
  Werkzeug für Leerlaufgemischschraube dadoersch 8 8.454 22.05.2017 17:57
Letzter Beitrag: Neo-drexx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: