Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen
24.06.2011, 15:46
Beitrag #1
Reifen
Hallo leute wollte mal Fragen ob ihr erfahrung mit dem reifen von Pirelli habt.. Diablo Strada ..2 daumen hoch

Fimbo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 17:39
Beitrag #2
AW: Reifen
Hi
(24.06.2011 15:46)Fimbo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo leute wollte mal Fragen ob ihr erfahrung mit dem reifen von Pirelli habt.. Diablo Strada ..2 daumen hoch

Nein, aber schau Dir den "Metzler Roadtec Z8 Interact" auch mal genau an. Was ich bis jetzt darüber gehört/gelesen habe soll der Reifen ein wirkliches Sahneteil sein.

Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 23:04
Beitrag #3
AW: Reifen
Hallo also ich habe auf meiner ZZR-1100 die Michelin Pilot Road3 drauf und bin bis jetzt absolut zufrieden. Der Reifen ist ein absoluter unterschied zu den vorrigen Bridgestone BT020 . Schau dir den auch mal an ist echt klasse.

Mfg
Michael

ZZ-R1100, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 23:11
Beitrag #4
AW: Reifen
Ich fahre auf meiner ZZR 1100 D den Pirelli Angel, seit 3000 Km und bin sehr
zufrieden. Habe vorher den Metzler Z6 gefahren, aber der kann dem Pirelli nicht das Wasser reichen.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 05:04
Beitrag #5
AW: Reifen
Hi
(24.06.2011 23:11)pini schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.zufrieden. Habe vorher den Metzler Z6 gefahren, aber der kann dem Pirelli nicht das Wasser reichen.

Deswegen auch Z8. 2 daumen hoch

Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: