Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen für ZZR 1100 D
11.06.2016, 21:23
Beitrag #31
RE: Reifen für ZZR 1100 D
Hi, hatte bis vor kurzem die pp3 auf meiner 1100 drauf gahabt, was die völlige Katatrophe war Jetzt von Metzeler die M7RR und bin völlig begeistert.

ohtroll, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.6.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2016, 22:59
Beitrag #32
Hallo,

die Meinung kann ich nicht teilen. Fahre seit es die Freigabe von Michelin gibt der PP3 und bin sehr zufrieden. Maschine ist sehr handlich und hat super Grip sowohl kalt als auch warm.
Hatte vorher den M5 von Metzeler montiert. Auch nicht schlecht, aber ziemlich kurze Lebensdauer 3.500 Km.

Gruss

Kurvenbremser, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.8.13.
12.06.2016, 07:28
Beitrag #33
Hallo, bei den pp3 waren die Flanken bereits nach 1500 km völlig ruppelig und aufgeschlissen. Mag ja evtl. auch Materialfehler gewesen sein, aber nach etlichen rutschern und stänidig schwammiges Fahrverhalten, nicht noch mal.
Die M7RR zwar erst gute 100 km gefahren, aber bisher echt gutes Gefühl.

ohtroll, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.6.16.
03.06.2017, 16:48
Beitrag #34
Ich hole den Thread mal etwas hoch.

Heute die BT21 gegen Angel GT getauscht. Die ersten 160 KM sind nun rum. Bike ist merklich handlicher. Sehr angenehm in Kurvenlage. Viel agiler als der BT21. Habe nach kürzester Zeit mehr Vertrauen in den Reifen als in den BT21 gewonnen, der aber auch nicht schlecht war.

Mal schauen, wie es bei Regen aussieht.

Ich wünsche allen eine schöne, Photo- und unfallfreie Saison.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Heute die BT21 gegen Angel GT getauscht. Die ersten 160 KM sind nun rum. Bike ist merklich handlicher. Sehr angenehm in Kurvenlage. Viel agiler als der BT21. Habe nach kürzester Zeit mehr Vertrauen in den Reifen als in den BT21 gewonnen, der aber auch nicht schlecht war.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

ambxx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.4.16.
04.06.2017, 13:36
Beitrag #35
Salve zusammen,
ich bin zwar ein alter ZZR 1100 C Hase, habe aber so manchen Reifen gefahren knüppeln
Die beste Erfahrung habe ich mit Pilot Power gemacht, von PiPo 1 über PiPo 2CT hin zu PiPo 3. Dafür habe ich aber nie einen Pilot Road ausprobiert, weil ich mehr Wert auf Grip im Verhältnis zu hoher Laufleistung lege.

Viele mögen sagen, dass das Bike für solch einen Reifen zu schwer sei. Aber das Fahrverhalten ist absolut unschlagbar!!

Servus
der Robert joint

roBear, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |