Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW-Motech Konturträger ZZR1400 Bj.08
15.07.2014, 08:56
Beitrag #1
SW-Motech Konturträger ZZR1400 Bj.08
Moin,

hab die Forensuche bemüht, bin aber nicht fündig geworden. motz
Wer hat die Kofferträger verbaut und könnte mir was zum Anbau sagen?
Muss man wirklich die Seitenteile "zerstören"?
Vielleicht gibt es sogar schöne Bilder? Pfeif
Danke

Gruß
Patrick

mx666, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 16:25
Beitrag #2
RE: SW-Motech Konturträger ZZR1400 Bj.08
Hi,
ich hab den Kontur-Träger montiert (für GIVI V35, an der 2007er...dürfte aber auch für 2008er so sein), allerdings die Variante OHNE "Quick-Lock !"
Hierzu musste ich nichts "Zerstören".
Wird nur am Anschraubpunkt an den hinteren Fußrasten und oben am Sozius-Haltegriff verschraubt. Zusätzlich gibts noch ne Querverbindung zwischen linken und rechtem Träger der in Höhe des Nummerschild vorbei geht.

Hinweis noch....
Ich habe auch noch den orginalen Kawa Topcaseträger drauf.
Kawa Topcaseträger und der Konturträger ohne QuickLock lassen sich nicht ohne weiteres zusammen auf der ZZR montieren, da die Anbauteile im Bereich des Haltegriffes (der ohnehin ab muss) kollidieren. Kann sein das es eine andere Variante des "Konturträgers" gibt, die anders befestigt wird, damit der zusammen mit dem Topcaseträger passt. Damit kann es auch sein das es eine Version gibt wo die Verkleidung "bearbeitet" werden muss .... ich glaube da habe ich auchschonmal ein Bild gesehen....

Gruß Dennis

Bilder hab ich zur Zeit keine weil zur Zeit alles abmontiert ist ....

Spookyee, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 12:26
Beitrag #3
RE: SW-Motech Konturträger ZZR1400 Bj.08
Soooo,

jetzt ist das Ding dran und ich muss endlich noch mal was dazu sagen. Pfeif
Dank toller Hilfe mit super Werkzeug war es gar nicht so ein Problem. 2 daumen hoch
Ich hab mich auch etwas vertan, was das ausschneiden anging; es sind nicht die lackierten Seitenteile sondern "nur" das Plastik darunter!
Das fällt kaum auf und es gibt schlimmeres! wink und grin
Die Träger sind ratz fratz dran und ab und ebenso die Koffer; sieht auch nicht sooooo schlimm aus... Pfeifklatschen
Eigentlich wollte ich heute damit auf das Z 1000 Treffen, aber es ist was dazwischen gekommen...

Gruß
Patrick

mx666, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 12:37
Beitrag #4
RE: SW-Motech Konturträger ZZR1400 Bj.08
(15.07.2014 16:25)Spookyee schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hinweis noch....
Ich habe auch noch den orginalen Kawa Topcaseträger drauf.
Kawa Topcaseträger und der Konturträger ohne QuickLock lassen sich nicht ohne weiteres zusammen auf der ZZR montieren, da die Anbauteile im Bereich des Haltegriffes (der ohnehin ab muss) kollidieren. Kann sein das es eine andere Variante des "Konturträgers" gibt, die anders befestigt wird, damit der zusammen mit dem Topcaseträger passt.

Jo,
das kommt vielleicht auch noch, aber ich hatte mal nachgefragt und der SW-Motech-Topcase-Träger soll wohl zusammen mit Konturträger gehen...

mx666, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 08:45
Beitrag #5
RE: SW-Motech Konturträger ZZR1400 Bj.08
Hallo Patrick,
na dann gute Reise mit dem Koffern ...klatschen
Kleiner Tipp...nicht so "schnell" mit den Koffern ... mir ist schon ein "GIVI" - Logo am V35 davongeflogen ....hüpfend lachen

Grüße Dennis

Spookyee, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hauptständermontage SW-Motech Taganga 19 527 Gestern 21:29
Letzter Beitrag: Taganga
  Quick-Lock Evo Kofferträger von SW-Motech ab Modelljahr 2012 DonCatan 2 683 30.06.2014 08:32
Letzter Beitrag: hiroaki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |