Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sardinien und Korsika
08.03.2015, 22:30
Beitrag #1
Sardinien und Korsika
Hallo zusammen,

nachdem ich heute die Feuertaufe überstanden habe kann ich meine nächsten Pläne verraten. Nach dem Schweiz treffen 04.06.-07.06. geht es direkt weiter Richtung Sardinien für ca. 1 Woche und danach für ca. 3-4 Tage nach Korsika. Wer Zeit und Lust hat kann sich Frank und mir gerne anschließen. 2 daumen hoch

Schönen Wochenstart

Maddes

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 09:40
Beitrag #2
RE: Sardinien und Korsika
Hi Maddes,

du willst es aber auch gleich RICHTIG wissen.

Wie viele Kilometer bsind denn da geplant?

Gruß Raffaele

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 14:20
Beitrag #3
RE: Sardinien und Korsika
ich vermute mal am tag zwischen 250-300 km

macht zusammen ca. 4000 wahrscheinlich wird es etwas mehrwink und grin

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 16:45
Beitrag #4
RE: Sardinien und Korsika
respekt

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 18:15
Beitrag #5
RE: Sardinien und Korsika
Hallo Matthes und Frank

Hätte euch auf Sardinien eine Adresse für ein allfälliger Reifenwechsel...Mechaniker spricht Deutsch und hat fast jeden Reifen in 1 Tag verfügbar, vom Festland 2 Tage Lieferzeit. 2 daumen hoch
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 18:28
Beitrag #6
RE: Sardinien und Korsika
(09.03.2015 18:15)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes und Frank

Hätte euch auf Sardinien eine Adresse für ein allfälliger Reifenwechsel...Mechaniker spricht Deutsch und hat fast jeden Reifen in 1 Tag verfügbar, vom Festland 2 Tage Lieferzeit. 2 daumen hoch
LG Remo

Perfekt2 daumen hoch Können wir ausführlich bei Dir bequatschenprost

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
09.03.2015, 23:49
Beitrag #7
RE: Sardinien und Korsika
(09.03.2015 18:28)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(09.03.2015 18:15)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes und Frank

Hätte euch auf Sardinien eine Adresse für ein allfälliger Reifenwechsel...Mechaniker spricht Deutsch und hat fast jeden Reifen in 1 Tag verfügbar, vom Festland 2 Tage Lieferzeit. 2 daumen hoch
LG Remo

Perfekt2 daumen hoch Können wir ausführlich bei Dir bequatschenprost

Dem schließe ich mich natürlich an.

@ Remo:
Nach zwei Reifendefekten vorne und hinten im vergangenen Jahr und einem auf unserem wunderschönen Ausritt gestern, weiß ich diese Empfehlung sehr zu schätzen.

@Matthes:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaber nachdem du uns gestern unsere grandiose Tour durchs Sauerland zum Waffelhaus, durchs Schneegebiet in Willingen... gerettet hast - mit Rat und Tat von der nächsten Tanke Reifenpilot besorgtest - hab` ich mir heute erstmal so'n Reifenspray von Louis bestellt. Nie wieder ohne! Ich seh' Michael noch vor mir, erst flogen die ersten weißen Flocken aus dem befüllten Reifen. Als sie dann nach'n paar km nicht mehr folgen, hatten die anderen Steh geiger lachtot , die noch so unterwegs waren, doch keine realistische Chance mehr. klatschenrespekt

OT: Apropos Steh geiger, ich kenne mich hier ja noch nicht so richtig gut aus, die Mädels sind Sitzgeigerinnen? hilfelachtot

EDIT: Steh geiger darfst du hier nicht zusammenschreiben, Sitzgeigerinnen schon. irrekopf gegen wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
10.03.2015, 07:04
Beitrag #8
RE: Sardinien und Korsika
(09.03.2015 23:49)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.OT: Apropos Steh geiger, ich kenne mich hier ja noch nicht so richtig gut aus, die Mädels sind Sitzgeigerinnen? hilfelachtot

EDIT: Steh geiger darfst du hier nicht zusammenschreiben, Sitzgeigerinnen schon. irrekopf gegen wand

Ich glaube unser Admin ist im Kirchenchorhüpfend lachenschockiert und hat daher das Wort Steh geiger auf die verbotene Liste gesetzt Pfeif

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 08:57
Beitrag #9
RE: Sardinien und Korsika
(10.03.2015 07:04)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(09.03.2015 23:49)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.OT: Apropos Steh geiger, ich kenne mich hier ja noch nicht so richtig gut aus, die Mädels sind Sitzgeigerinnen? hilfelachtot

EDIT: Steh geiger darfst du hier nicht zusammenschreiben, Sitzgeigerinnen schon. irrekopf gegen wand

Ich glaube unser Admin ist im Kirchenchorhüpfend lachenschockiert und hat daher das Wort Steh geiger auf die verbotene Liste gesetzt Pfeif

Hmm, sind Kirchenchor, Steh geiger (zusammengeschrieben) und Sitzgeigerin nicht kompatibel? schockiert Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 22:24
Beitrag #10
RE: Sardinien und Korsika
(09.03.2015 18:15)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes und Frank

Hätte euch auf Sardinien eine Adresse für ein allfälliger Reifenwechsel...Mechaniker spricht Deutsch und hat fast jeden Reifen in 1 Tag verfügbar, vom Festland 2 Tage Lieferzeit. 2 daumen hoch
LG Remo

Hy Camelomer,

Wenn Du mir die Addi zukommen lassen könntest, ich bin mit Kumpels aus dem Z1000-Forum ab 8 Mai auf Sardinien, und man weis ja nie.
Danke.

Gruss Steffen

Steve, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.12.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 22:47
Beitrag #11
RE: Sardinien und Korsika
(08.03.2015 22:30)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

nachdem ich heute die Feuertaufe überstanden habe kann ich meine nächsten Pläne verraten. Nach dem Schweiz treffen 04.06.-07.06. geht es direkt weiter Richtung Sardinien für ca. 1 Woche und danach für ca. 3-4 Tage nach Korsika. Wer Zeit und Lust hat kann sich Frank und mir gerne anschließen. 2 daumen hoch

Schönen Wochenstart

Maddes

Hy Maddes.
Hört sich super an.
Wo solls den hingehen auf Sardinien?
Ich war schon zwei mal in Tortolli, Nähe Abatax an der Ostküste.. ca 200 km Südlich von Olbia.
Ist zwar schon 15 und 16 Lahre her, aber das waren meine besten Motorrad Sommerurlaube in meiner Bikerzeit.
Kleiner Tipp, Pass auf die Schafe, Esel und Schweine auf, die laufen frei in den Bergen rum...... schockiertI

Viel Spaß. Gruß Simon

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2086
12.03.2015, 09:16
Beitrag #12
RE: Sardinien und Korsika
Hallo Simon,

ich habe noch keine festen Orte und Strecken geplant. Das kommt noch.
Und da Frank und ich flexibel sind sehe ich im Moment noch keine Eile.

Linke zum Gruß
Maddes

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 17:33
Beitrag #13
RE: Sardinien und Korsika
Hallo Matthes und Frank

Ganz lässig und empfehlenswert (bei San Teodoro) aus eigener Erfahrung:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dazu 5 Minuten vom Reifenhändler entfernt 2 daumen hoch

Adresse vom Reifenhändler folgt noch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2086
12.03.2015, 20:10
Beitrag #14
RE: Sardinien und Korsika
Hi Simon,
du willst uns doch keine Angst mit den Schafen, Eseln und Schweinen machen?schockiert
Ich dachte, man könnte da schön fahren und chillen.nix weiss
Wie oft bist du denn solchen Haustieren - ich mag die viel lieber auf'm Teller als auf'er Straße lachtot - in Kurven oder überhaupt begegnet.fliehen
dLzG fj

(10.03.2015 22:47)Simon H. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hy Maddes.
Hört sich super an.
Wo solls den hingehen auf Sardinien?
Ich war schon zwei mal in Tortolli, Nähe Abatax an der Ostküste.. ca 200 km Südlich von Olbia.
Ist zwar schon 15 und 16 Lahre her, aber das waren meine besten Motorrad Sommerurlaube in meiner Bikerzeit.
Kleiner Tipp, Pass auf die Schafe, Esel und Schweine auf, die laufen frei in den Bergen rum...... schockiertI

Viel Spaß. Gruß Simon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 20:24
Beitrag #15
RE: Sardinien und Korsika
Hi Remo,
wow, suuuuuupergeil. 2 daumen hoch
Maddes, komm, lass uns los! Bike
dLzG fj

(12.03.2015 17:33)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes und Frank

Ganz lässig und empfehlenswert (bei San Teodoro) aus eigener Erfahrung:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dazu 5 Minuten vom Reifenhändler entfernt 2 daumen hoch

Adresse vom Reifenhändler folgt noch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sardinien 2013 Camelomer 29 7.060 28.05.2013 23:59
Letzter Beitrag: UID0544



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: