Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwald
19.07.2013, 16:10
Beitrag #1
Schwarzwald
Hallo,

ich plane am 26.07. gegen 13.30 Uhr aus Warburg Richtung Schwarzwald zu fahren. 450 Km nur Landstr. !

Samstag Schwarzwald Rundtour mit Jürgen und Bärbel 2 daumen hoch

Sonntag Rückfahrt, natürlich Landstr.Pfeif

Wenn sich jemand anschliessen möchte oder nur ein Stück Wegbegleiter sein möchte-----------> Herzlich Willkommen

Gruss Matthes(Schönwetterfahrer)

Das alles funktioniert natürlich nur bei gutem Wetter.

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 16:40
Beitrag #2
RE: Schwarzwald
Hallo Matthes,

du kannst ja mal deine genaue route und deinen treffpunkt mit jürgen & bärbel posten.

falls das wetter mitspielt, könnten wir uns eventuell anschließen.

gruß
holger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 17:47
Beitrag #3
RE: Schwarzwald
Hallo zusammen,

freue mich schon aufs kommende Wochenende. 2 daumen hoch Bin mal gespannt wer alles dabei sein wird. schockiert Definitiv nicht dabei wird Bärbel sein. Sie fährt Freitag mit Auto und Hänger gen Heimat.

Gruß Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 17:54
Beitrag #4
RE: Schwarzwald
Hallo zusammen,
das nenne ich aber einmal ein Zufall, selbes Datum selbe Richtung vielleicht trifft man sich ja2 daumen hoch
So dann warten wir einmal ab und hoffen auf supi Wetter.


Gruß
Michael

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 18:13
Beitrag #5
RE: Schwarzwald
Moinsen,

der Schwarzwald scheint voll im Trend zu liegen. Habe gerade eine Woche dort verbracht und 2450 km zusammen gefahren.
SUPI GEIL ! Da kannst du fahren wo du willst und triffst immer die richtige Straße !

Wünsche euch genau so geiles Wetter und so super Strecken wie ich sie hatte !

klatschenklatschenklatschenklatschenklatschenklatschenklatschenklatschenklatschen

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 22:52
Beitrag #6
RE: Schwarzwald
Jetzt sind wir schon zu zweitklatschen
Um zum Schwarzwald zu cruisen2 daumen hoch

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 00:26
Beitrag #7
RE: Schwarzwald
Wo wollt ihr denn fahren der Schwarzwald ist groß...

Bin nächstes WE in Freiburg und würde auf n stückchen mitfahrfen...

floischwurscht, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 04:26
Beitrag #8
RE: Schwarzwald
Schotten (vogelsberg), Heidelberg, Pforzheim, Freiburg, grobe Richtung.
Wenn das für dich interessant sein sollte, können wir die Telefonnummer tauschen.

Für Samstag (Tour durch den Schwarzwald) kann ich noch nichts sagen, das wird
Freitag Abend entschieden, oder Jürgen hat schon eine Tour ausgearbeitetklatschen

Gruß Matthias

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 09:23
Beitrag #9
RE: Schwarzwald
wetter.de beobachten, ich denke ab donnerstag können wir entscheiden.

@ jürgen, maddes: falls ihr eine tour vorbereitet habt, könntet ihr diese ja vorab posten. danke schonmal

wäre schön, wenns klappen sollte...

holger grüßt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 14:01
Beitrag #10
RE: Schwarzwald
So, nochmals zur Erinnerung-----> wer will kann sich gerne anschließen !


Gruß Matthias

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 14:37
Beitrag #11
RE: Schwarzwald
Hi Maddes,

ich bin dabei.

Wobei bei der zu erwartenden Hitze Margit verständlicherweise die Segel gestrichen hat.

Somit werde ich entweder am Samstag früh bei dir oder Jürgen auftauchen. Falls ich bereits Freitags (mit Übernachtung) starte, lasse ich euch das wissen.

à bientot
Holger

Ach so: Samstag-Tour, welche Richtung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 14:49
Beitrag #12
RE: Schwarzwald
Na dann mal viel Spaß im hitzigen Schwarzwald ... 2 daumen hoch

vielleicht wirds ja nicht ganz so heiß .... Die Gewitter sollen ja Abkühlung bringen Pfeif

Also Regenkombi net vergessen wink und grin

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 15:06
Beitrag #13
RE: Schwarzwald
(25.07.2013 14:49)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na dann mal viel Spaß im hitzigen Schwarzwald ... 2 daumen hoch

vielleicht wirds ja nicht ganz so heiß .... Die Gewitter sollen ja Abkühlung bringen Pfeif

Also Regenkombi net vergessen wink und grin

Freitag & Samstag 2 daumen hoch

Sonntag regen - gegen später...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 20:39
Beitrag #14
RE: Schwarzwald
(25.07.2013 15:06)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(25.07.2013 14:49)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na dann mal viel Spaß im hitzigen Schwarzwald ... 2 daumen hoch

vielleicht wirds ja nicht ganz so heiß .... Die Gewitter sollen ja Abkühlung bringen Pfeif

Also Regenkombi net vergessen wink und grin

Freitag & Samstag 2 daumen hoch

Sonntag regen - gegen später...

Dem Igel kann es zu heiss sein aber wir halten durch2 daumen hochrespekt

Tour für Samstag steht noch nicht aber Du bekommst morgen Abend bescheid. Solltest Du Dich Freitag schon mit anschließen schick mir bitte eine SMS, dann können wir Dich unterwegs aufgabeln.

Leider hat die Übernachtung mit meinem Hotelgutschein nicht so geklappt, wie ich mir das gewünscht hatte, von daher habe ich jetzt 5 KM von Jürgen bei einer Dame ein Privatzimmer gebuchtraucher

Bis Morgen

Maddes

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 20:48
Beitrag #15
Schwarzwald
...bei einer Dame...[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tour nach Bad Peterstal im Schwarzwald onkra 0 627 19.07.2020 10:14
Letzter Beitrag: onkra
  Es geht in den Schwarzwald onkra 2 875 19.06.2020 14:17
Letzter Beitrag: Möööööp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: