Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Index für Angel GT
05.11.2014, 10:29
Beitrag #16
AW: RE: Speed Index für Angel GT
(05.11.2014 09:09)QPS-Cowboy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ruhig Brauner...Ruhig Pfeif

hab mich doch für den Hinweis bedankt!

Keiner will dich veralbern. Ich schon gar nicht.

Ich habe es einfach überlesen! Und gut knüppeln

Bin die Ruhe in Person! :D

Und weil Du es wohl überlesen hast, hatte ich ja extra nochmal geschrieben "Lesen:" Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2014, 13:18
Beitrag #17
RE: Speed Index für Angel GT
(04.11.2014 23:28)gianni schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(04.11.2014 21:25)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der GT mit Kennung A hat eine 2-lagige Karkasse.
...
Allerdings hält er auf der 12er bis zu 15TKM je nach Fahrweise. Meine haben jetzt nach 2 Griechenlandurlauben 13500 auf dem Buckel und ich bin froh das die runterkommen. Ich hab die nur aus Geiz auf meinem Zweitmoped draufgelassen.

Liegt das nur an der Kennung A oder wie machst du das?
Bei mir sah der Angel ST hinten vor dem Griechenland-Urlaub noch neuwertig aus. Gut 4000 km später war er bei einer Gesamtlaufleistung von 6500 km hinüber.
Ich denke das kommt davon, dass man in Griechenland auch mit vorsichtiger Gashand öfter Schlupf am Hinterrad hat als einem lieb ist.

Gruß, Hans

Muss mich selbst zitieren, weil ich den Wechselzeitpunkt von Vorder- und Hinterreifen vertauscht hatte. Der Hinterreifen hatte beim Wechsel 7800 km runter, was bei mir ein völlig durchschnittlicher Wert ist. Also kein besonderer Griechenland-Effekt.

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 21.769 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT Probleme... Galbro 16 14.288 02.06.2021 06:55
Letzter Beitrag: Stan
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 8.109 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 12.754 04.04.2016 11:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Angel GT Benzi 271 167.084 23.09.2014 18:36
Letzter Beitrag: lara
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 4.245 15.06.2014 10:54
Letzter Beitrag: gianni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: