Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Baden - Württemberg
02.05.2020, 19:36
Beitrag #136
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Servus,
Sind denn auch Treffen für dieses Jahr geplant? Komme zwar aus München aber habe Familie in BW und bin öfter mal da.
LG

Laura1980, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.5.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2020, 13:51
Beitrag #137
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hallo zusammen,

Wohne in der Ecke Ulm und wäre begeistert wenn was zusammenkommt.

Klaus

RKLZZR, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2021, 20:03
Beitrag #138
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
und schon ist 2021...

gibt es einen Stammtisch in BW ? Möglichst Nähe Bodensee ?

Auch mit C geht das Leben weiter. Ich gehe mal davon aus, die Beizen und Treffen gehen im Sommer wieder auf.

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2021, 23:41
Beitrag #139
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hallo!! Möchte gerne wissen ob es ein Stammtisch im BW gibt ? Bin neu hier im Forum und komme aus dem Raum Ulm. Würde mich freuen ! 👋 Auf bald mal!! Grüße Big Blue

BigBlue, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.5.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2021, 10:16
Beitrag #140
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Nach meiner Kenntnis gibt es keinen Stammtisch.
Es wird immer wieder danach gefragt, aber bisher gab es da keine Initiative.
Meine Erfahrung mit einem Stammtisch von BMW-Fahrern, vor meiner Kawa-Zeit,
war, dass jemand die Initiative ergreifen muss und sagen muss:
"An jedem erstem Mittwoch des Monats - oder wann auch immer - treffen wir uns im Lokal Soundso!"
Derjenige muß dann an dem Termin dort hocken und warten, ob jemand kommt, oder sich vorher dazu schon mit einigen verabreden.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2021, 10:28
Beitrag #141
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Moin Moin !!Gibt es hier vielleicht noch ein paar Interessenten an solch einem Treffen dann würden wir sicher was hinbekommen!! Schönen Tag euch Big Blue

BigBlue, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.5.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2021, 17:32
Beitrag #142
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Würde gern sowas mal ins Leben rufen 🙃bräuchte aber ein paar Mitstreiter😉......den alleine macht es kein spaß🤮 ..GELL

BigBlue, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.5.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2021, 12:57
Beitrag #143
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Suche auch nur ein paar nette Jungs und Mädels zum rumfahren👋 da mein Bekanntenkreis leider jeder das Bike verkauft bzw Familienbedingt 👿 sein lassen muß....... 🤮🤮

BigBlue, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.5.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2021, 22:43
Beitrag #144
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
also ich würde schon rumkommen

Bodenseekreis mit Umkreis 100 km ist ja kein Ding

Schwarzwald ist immer gut 2 daumen hoch

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2021, 23:09
Beitrag #145
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hallo zusammen,

ich kann zwar nicht über einen Stammtisch sprechen, aber über unser Treffen im August im St. Peter im Schwarzwald seit ihr schon informiert, oder?

Lg Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBigBlue
23.05.2021, 00:29
Beitrag #146
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Nein muss ich mal suchen Danke dir für den Tipp!! Grüße aus dem Ulmer Raum

BigBlue, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.5.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2021, 10:47
Beitrag #147
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hallo Rübe würde auch an Bodensee kommen ....Um eine nette Runde zu drehen !-)))))) Gruß Marc

knüppelnklatschen2 daumen hoch

BigBlue, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.5.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2021, 10:38
Beitrag #148
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Schick mir doch deine Handynummer. Dann kann ich dir Bescheid sagen wenn wir wieder rausfahren. Meist ziehen wir dann über das Donautal in den Schwarzwald...

Zum Treffen kommen wir auch falls mein Mädel dann frei hat. Kann ich aber noch nicht sagen.

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2021, 22:31
Beitrag #149
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Guten Abend zusammen,
wo finde ich Infos zum Forumtreffen 2021 in St Peter?

Bin aus dem Großraum Stuttgart und wäre
bei einem BW Stammtisch auch dabei.

Grüße Niko

FZS1000, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.7.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2021, 22:35
Beitrag #150
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
(21.07.2021 22:31)FZS1000 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Abend zusammen,
wo finde ich Infos zum Forumtreffen 2021 in St Peter?

Bin aus dem Großraum Stuttgart und wäre
bei einem BW Stammtisch auch dabei.

Grüße Niko

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: