Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stummellenker höher legen / Handlebar riser
16.03.2016, 20:04
Beitrag #31
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
(16.03.2016 18:49)Sirrudi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sind die Riser eigentlich Zulässig??
Steht im Post Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 21:25
Beitrag #32
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
Musste heute mit meiner BB ( my Black Beauty) zum TÜV.
Das Einzige, was aufgefiel und fast zur Verweigerung der Plakette geführt hätte?
Handlebar riser!
Der Abstand zwar zu auffällig.
Hab' die Plakette dann trotzdem bekommen, ohne ABE.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 21:38
Beitrag #33
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
(19.04.2016 21:25)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Musste heute mit meiner BB ( my Black Beauty) zum TÜV.
Das Einzige, was aufgefiel und fast zur Verweigerung der Plakette geführt hätte?
Handlebar riser!
Der Abstand zwar zu auffällig.
Hab' die Plakette dann trotzdem bekommen, ohne ABE.

na aber immerhin trotzdem bekommen :) ich muss meine etz erstmal kaufen, dann ein wenig fahren und dann überlegen, ob ich mir auch so nen Riser zuleg :D

AndiMeggs, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2016, 10:36
Beitrag #34
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
Ist niemand auf die Idee gekommen, die Gabel höher durch den Riser zu schieben oder habt ihr alle ein gutes Gefühl, so knapp, wie das sitzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2016, 21:26
Beitrag #35
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
Hallo Leute

Super Teil dieser Handlebar riser. Habe danach gegoogelt werde mir bei Gelegenheit
eins bestellen.

und ciüss
jack

mototech, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.2.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 02:02
Beitrag #36
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
(09.06.2016 21:26)mototech schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute

Super Teil dieser Handlebar riser. Habe danach gegoogelt werde mir bei Gelegenheit
eins bestellen.

und ciüss
jack

mototech, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.2.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 02:13
Beitrag #37
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
Hallo Leute
Würde mir gerne über den Winter den stummellenket umbauen.
Kann mir jemand sagen mit wieviel Drehmoment ich die handlebar riesr anziehen müsste
Vielen Dank
Jack

mototech, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.2.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 06:52
Beitrag #38
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
25 Nm, abwechselnd je 2x anziehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 08:32
Beitrag #39
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
Hallo Möööööp
Vielen Dank für deine prompte Antwort
Gruss jack

mototech, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.2.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2018, 11:58
Beitrag #40
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
Ich habe die Sitzbank geändert. Nun sitze ich tiefer und weiter vorn,ausserdem wesentlich weicher. Das mit den Handgelenken hat sich gebessert. Wenn jetzt noch Riser unterm Lenker sind müsste die Sitzposition stimmen. Warum gibt's die nicht mit ABE??

aikido87, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2019, 13:18
Beitrag #41
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
Wäre das also M6 x 70mm in V2A?

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2019, 15:56
Beitrag #42
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
(06.07.2019 13:18)Julian schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wäre das also M6 x 70mm in V2A?

AUF GAR KEINEN FALL A2-SCHRAUBEN AN BELASTETEN TEILEN VERWENDEN, WENN STANDARDMÄSSIG STAHLSCHRAUBEN VORGESEHEN SIND!!

Die sind nicht im entferntesten so belastbar wie Stahlschrauben. Eine M6 Stahlschraube in 8.8 verträgt ca. 1,6 Tonnen Zugkraft, eine gleichgroße Schraube A2-70 nur ca. 900 kg. Etwas zuviel Drehmoment beim festschrauben, und die Schraube wird mürbe und wird bei schlagartiger Belastung versagen.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2019, 17:57
Beitrag #43
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
Okay...vielen Dank für den Hinweis!2 daumen hoch

Aber lag ich denn bei den Maßen richtig?

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2019, 01:09
Beitrag #44
RE: Stummellenker höher legen / Handlebar riser
Schraubenlänge kann ich nicht sagen, ich habe keine Riser. Aber die Länge der Originalschrauben + der Stärke der Riser, evtl. noch abzüglich der Einsenkungen für den Schraubenkopf, sollte passen.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR 1400 Heck wieder tiefer legen ( auf normal Höhe ) Scorpio24V 5 2.991 13.06.2014 22:54
Letzter Beitrag: Möööööp
  Höhenverstellbare Stummellenker ZZR 1400 celinator 0 1.385 09.04.2014 22:18
Letzter Beitrag: celinator



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: