Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbike Lenker Erfahrungen
14.09.2018, 20:18
Beitrag #1
Superbike Lenker Erfahrungen
Hallo zusammen,

es gibt zwar schon ein paar Beiträge zu diesem Thema, aber so ganz kann ich mir noch kein Bild machen. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich:

- Verlust von Fahrstabilität bei hohen Geschwindigkeiten
- Winddruck auf den Oberkörper
- Passgenauigkeit (speziell beim ABM Set)
- Aufrechtere Sitzposition im Vergleich zum Serienlenker

Beim ABM Set soll wohl auch ein Lenkanschlag verbaut werden. Wie sieht der genau aus und wie wird der verbaut?

Irgendwie habe ich nach längeren und langsameren Fahrten Nackenschmerzen... Wenn ich schneller unterwegs bin, wird das Gewicht vom Helm, welches die Nackenmuskeln halten müssen, vom Winddruck ausgeglichen und ich habe keine Schmerzen.

Danke schon mal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen gesucht ! cmp 1 691 26.05.2016 20:13
Letzter Beitrag: doc
  Bremsbehälter/Superbike Motos 7 1.741 09.06.2015 19:23
Letzter Beitrag: Motos
  Superbike Lenkersatz ZZRoli 25 4.717 09.01.2014 07:11
Letzter Beitrag: gismor
  Erste Erfahrungen mit AFR-Converter Mj.08 desperado-ZZR 1 1.581 12.03.2013 12:45
Letzter Beitrag: zzrtreiber

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Cookie-Einstellungen | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |