Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbike Umbausatz ABM
28.07.2018, 09:44
Beitrag #1
Superbike Umbausatz ABM
Moin Mädels,
habe mir gestern über Ebay bei Gimbel Fahrzeugtechnik in Breisach den ABM Superbike Umbaukit, Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. , bestellt und habe ihn , trotz Änderung der Farben nach nettem Mailverkehr schon vor mir liegen. Einfach nur schweinegeil, Danke.
Kam alles ordentlich verpackt, selbst die Rechnung steckt in nem Umschlag und ist nicht einfach nur dazugeschmissen.

Also ich für mich, mit 186, habe festgestellt das ich mit den originalen Stummeln garnicht kann, es schmerzen die Handgelenke und vor allem der Nacken/Schulter.

Werde mich wohl nachher mal damit beschäftigen und berichten, weis nur nicht ob ich schon Bilder einfügen kann, anschauen darf ich noch nicht.

Allen ein schönes Wochenende, rhbc

rhbc, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.5.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2018, 11:26
Beitrag #2
RE: Superbike Umbausatz ABM
Viel Spaß damit.
Kontrollier aber nach dem Anbau, ob die Gabelrohre noch parallel stehen. Ich habe den ABM-Kit bei einem Forumsmitglied abgebaut, und die Gabelbrücke war bei ABM nicht sauber gebohrt worden, so daß die Gabel verspannt montiert war.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2018, 14:59
Beitrag #3
RE: Superbike Umbausatz ABM
Danke Möp aber ich habe nur nen Aufschraubadapter für die Originalbrücke, aber auch hier nicht 100 Prozent gebohrt, die Schrauben klemmen leicht beim Anziehen. annsonsten Gute Qualität und komplett, passt.
Bis auf mein Problem bei der Demontage des Luftfilterkastens, ich hab die Schraube innen am Ansauggummi des dritten Zylinders übersehen klappts echt gut wenn auch alles erheblich aufwendiger wie an meiner Trude..
Muss noch die Bohrungen für die Armaturen setzen und den Chokezug wieder zusammenbasteln dann kann ich Zuschrauben.

L.G. rhbc

rhbc, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.5.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2018, 15:28
Beitrag #4
RE: Superbike Umbausatz ABM
Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

rhbc hat private Nachrichten deaktiviert. Du kannst diesem Benutzer keine Nachricht schicken.

Dann also so:

Hallo Reiner,
das geht erst ab "Standardmitglied", also ab 10 Beiträgen aufwärts. Finde ich auch suboptimal, ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen und hat seinen Grund.
Trotzdem Schönes Wochenende hallo
Michael

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2019, 18:51
Beitrag #5
RE: Superbike Umbausatz ABM
Auch ich habe seit Gestern einen Superbikelenker von ABM verbaut.
Bin sehr zufrieden damit. 2 daumen hoch
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Jetzt noch warten bis ich meinen Führerschein wieder zurück bekomme von die Polizei. War bei meine erste Fahrt ein bischen zu schnell unterwegs.kopf gegen wand

Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2019, 21:58
Beitrag #6
RE: Superbike Umbausatz ABM
Hallo Johan,

sieht sehr schön aus mit SB Lenker.
Na dann lass es langsam angehen wenn du wieder fahren darfst hallo

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spiegler Superbike-Kit Rübe 2 1.895 01.03.2021 12:45
Letzter Beitrag: Rübe
  Superbike Lenker Sigi 6 5.840 14.04.2011 18:49
Letzter Beitrag: Sigi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: