Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabelle Anzugsmomente ZZR 1400
23.08.2018, 22:14
Beitrag #1
Tabelle Anzugsmomente ZZR 1400
Hallo Leute,
Ich suche für die ZZR1400 möglichst Baujahr 2015- 2018 eine Tabelle der Anzugsmomente.
Hab schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand bei der Suche helfen?irre
So eine Auflistung der Anzugsmoment wäre doch für alle sehr hilfreich. Ich kenne solche Auflistungen z. B. aus dem Triumph T5 Net Forum.
Freue mich auf Antworten2 daumen hoch.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2018, 22:46
Beitrag #2
RE: Tabelle Anzugsmomente ZZR 1400
Hallo Joe,

hast du kein Werkstatthandbuch zu deinem Möpi erhalten? Bei der 1400er ist ab Seite 37 oder 38 eine Tabelle mit allen Drehmomenten hinterlegt, zumindest bei der ZZR 1400 ZXT40A/B

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2018, 13:59
Beitrag #3
RE: Tabelle Anzugsmomente ZZR 1400
Nein, ein Handbuch war bei meiner Maschine leider nicht mit dabei. Ich habe nur dieBetriebsanleitung.
Die ist aber diesbezüglich nicht aussagekräftig.weinen

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 23:30
Beitrag #4
RE: Tabelle Anzugsmomente ZZR 1400
Beim 2008er Modell ist das WHB in DIN A4 und die Drehmomente in Kapitel 2 Seite 7 in einer Tabelle über 7 Seiten zu finden.
Die Drehmomente richten sich meiner Meinung nach den jeweiligen Schraubengrößen, daher findet man Angaben auch im www.

Ike Chapeau
__________________________________________________________
"Der Größte Feind erfolgreicher Projekte ist nicht Unwissen,
sondern die Illusion, wissend zu sein." Stephen Hawking
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: