Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Deutschland 2014
09.09.2013, 21:38
Beitrag #16
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Ihr schweift schon wieder ab... motzen

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 21:44
Beitrag #17
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Hallo zusammen! Ich bin ganz klar dabei, egal wo! Bis dahin habe ich soviel Fahrpraxis das ich mir die Strecke zutraue!! Daran ist es nämlich beim letzten mal gescheitert!!

Gruss an alle!! Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 23:30
Beitrag #18
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
2) Thüringer Wald (Mittelpunkt von Deutschland)

Ich will ja nich den Einstein raushängen lassen, aber der echte Geographische Mittelpunkt Deutschlands liegt im Eichsfeld nahe Mühlhausen..hüpfend lachen
Kann ich aber auch nix zu das ich das weiß, gehört zur Harzer Grundausbildung....kopfnuss

also ich bin dabei egal wo..

Doc sein Vorschlag klingt verlockend..

Hätte da noch nen Interessanten Tip für Euch, nicht speziell für dieses Treffen sondern für Harz Interessierte allgemein..
Googelt doch mal die Harz- Lodge in Goslar.. Ist in der Lage große Gruppen aufzunehmen und ich kenn das Ding von nem Mehrtägigen GTR Treffen und war sehr zufrieden... Preis - Leistungsmäßig


gruß vom Matze joint

Wolf sucht Rudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 08:26
Beitrag #19
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(09.09.2013 17:49)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Weil vor diesem Treffen noch ein Treffen in der Schweiz ansteht, zu dem wir den Termin auch noch nicht wissen.

Und ggf. noch eins im Frankenland. klatschen Gelle Horst?

Das ist kein Problem Harry, den Bad Rodach ist Franken Weiser Mann

. . . Also wenn der Termin stehen würde, kann ich mich auch um Details für D E I N E Exkursion nach Franken kümmern .....

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 13:15
Beitrag #20
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Hallo zusammen,

anscheind gibt es mit dem Gebiet noch ein wenig Abstimmungsbedarf.
Aus diesem Grund würde ich erst einmal vorschlagen, daß wir einen Termin finden, wo die meisten Zeit haben. Zum jetzigen Zeitpunkt versteht sich.
Dann können wir ja schauen wo wir einen Platz finden.

Der Ort ist doch an sich egal, solange WIR zusammen sind! wink und grin


Also nochmal einen Versuch:

Termine
1) 12.09.14 - 14.09.14
2) 19.09.14 - 21.09.14
3) 26.09.14 - 28.09.14

----------------------------
Vodaman und Petra: 1 - 2 - 3
ZZR-Harry und Susanne: 1 - 2 - 3

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 13:22
Beitrag #21
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(10.09.2013 13:15)Vodaman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

anscheind gibt es mit dem Gebiet noch ein wenig Abstimmungsbedarf.
Aus diesem Grund würde ich erst einmal vorschlagen, daß wir einen Termin finden, wo die meisten Zeit haben. Zum jetzigen Zeitpunkt versteht sich.
Dann können wir ja schauen wo wir einen Platz finden.

Der Ort ist doch an sich egal, solange WIR zusammen sind! wink und grin



----------------------------

Termine
1) 12.09.14 - 14.09.14
2) 19.09.14 - 21.09.14
3) 26.09.14 - 28.09.14

----------------------------
Vodaman und Petra: 1 - 2 - 3
ZZR-Harry und Susanne: 1 - 2 - 3
Horst: 1 - 2

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 13:34
Beitrag #22
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Der Ort ist doch an sich egal, solange WIR zusammen sind!



----------------------------

Termine
1) 12.09.14 - 14.09.14
2) 19.09.14 - 21.09.14
3) 26.09.14 - 28.09.14

----------------------------
Vodaman und Petra: 1 - 2 - 3
ZZR-Harry und Susanne: 1 - 2 - 3
Horst: 1 - 2
Benzi: 1 - 2 - 3

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 23:50
Beitrag #23
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Hallo zusammen
Bin ja jetzt schon ein paar Tage am lesen.
Auf ein Treffen würde ich gern mal kommen, Termine wären alle 3 super.Sofern ihr "Neue" auch mitnehmt.Anbeten

Bis nächstes Jahr hab ich dann auch meine ZZR!!

Gruß Carsten

Teddy01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 09:20
Beitrag #24
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
[quote='Benzi' pid='29238' dateline='1378812843']
Der Ort ist doch an sich egal, solange WIR zusammen sind!



----------------------------

Termine
1) 12.09.14 - 14.09.14
2) 19.09.14 - 21.09.14
3) 26.09.14 - 28.09.14

----------------------------
Vodaman und Petra: 1 - 2 - 3
ZZR-Harry und Susanne: 1 - 2 - 3
Horst: 1 - 2
Benzi: 1 - 2 - 3
Matze: 1 - 2 - 3

Wolf sucht Rudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 12:18
Beitrag #25
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
[quote='Benzi' pid='29238' dateline='1378812843']
Der Ort ist doch an sich egal, solange WIR zusammen sind!



----------------------------

Termine
1) 12.09.14 - 14.09.14
2) 19.09.14 - 21.09.14
3) 26.09.14 - 28.09.14

----------------------------
Vodaman und Petra: 1 - 2 - 3
ZZR-Harry und Susanne: 1 - 2 - 3
Horst: 1 - 2
Benzi: 1 - 2 - 3
Matze: 1 - 2 - 3
Silvio: 1 - 2

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 20:39
Beitrag #26
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
So Leute,

ich habe den Betreiber der "Alten Molkerei" in Bad Rodach mal unverbindlich angeschrieben, um zu gucken, was an Terminen bei ihm noch geht.

Hier seine Antwort:

Servus, mein lieber Ulf.

Grundsätzlich erst einmal herzlichen Dank für Deine Vermittlung. Auch wenn Du bis dahin sicher kein richtiges Motorrad haben wirst, bist Du doch wenigstens durch einen Kurztripp durch Ligurien entsprechend vorbereitet.

Die Termine haben wir gecheckt und sowohl vom 19. -21. September 2014 als auch vom 26. – 28. September 2014 ist bis jetzt noch nahezu alles möglich.
Sollte das für Deine Gruppe spruchreif werden, sollten wir alsbald einfach reden.
Sind das alles Einzelreisende? oder auch intelligente Wesen dabei… sprich Frauen? Gibt es irgend etwas Besonderes, geplanter Event oder wirklich einfach nur
Motorrad fahren, klönen und Essen&Trinken? Sonstige Fragen dazu? ..dann bitte melde Dich.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und sende herzliche Grüße nach Marl.

Euer Tom


Muss noch etwas dazu schreiben:

1. Wie Ihr seht, hat er keine Ahnung von einem richtigen Mopped
2. Er gibt sich zum Schein als Frauenversteher aus! Ich kenne ihn aber besser!
3. Bezüglich des Programmes sollten wir nicht zu viel planen, wenn ich einen Erste-Hilfe-Kurs anbieten soll, brauchen wir dafür bestimmt 2 Stunden. Alternativ könnte Tom auch ein Intensiv-Sicherheitstraining mit einem sehr kompetenten Instruktor organisieren, das dauert dann aber auch 2 Stunden. Für beides ist ein Wochenende sicher zu knapp, da es dort Süper-Strecken gibt, die wir dann ja auch "erfahren" wollen. Tom meint auch beides wäre zu zeitaufwändig, da die Leute ja auch Moppedfahren wollen. Zusätzlich müssten wir noch einen der besten Bratwurststände Deutschlands besuchen (Das sage ich, der aus dem Ruhrgebiet kommt und immer behauptet, dass wir die Currywurst schließlich erfunden haben! Quellenangabe dazu: Herbert Grönemeyer: Currywurst! hüpfend lachen) Aber ich muss neidlos anerkennen, dass es an dem besagten Bratwurststand im Thüringer Wald eine der besten Bratwürste Deutschlands gibt, und zwar für 1.30 €! (Bei uns geht unter 2,50 € nichts!) Also, macht Euch mal so Eure Gedanken und gebt Bescheid, damit uns das, falls die Mehrheit Interesse hat, nicht durch die Lappen geht. Übrigens geht bestimmt auch der 3. Termin, den hat er zwar nicht bestätigt, aber ich vermute, dass er ihn nur überlesen hat, weil er von seiner BMW immer noch eine Sehstörung durch Nystagmus wegen der Vibrationen hatte! 2 daumen hoch

Gruß

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 21:22
Beitrag #27
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(09.09.2013 17:44)tido schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.aber warum immer im September( den Juni hatte ich zu spät gelesen und nen anderen Termin fest gemacht)....................da habe ich wieder keine Zeit..............wollte ich nur mal einwenden........Frühjahr kann auch schön sein....


Ich find September auch viel zu spät.
Schau doch nur mal das Wetter jetzt draußen an.
Juni wär doch wieder schön.
Das wär wärmer, sicherer und länger hell.


Zudem kann man dann auch wieder ein `Reloaded` machen... Pfeif
Eine Umfrage ist aber jetzt auch noch viel zu früh.

Urlaubsplanung und Genehmigung ist doch immer erst im Frühjahr.
Danach können wir doch viel besser alles planen.

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 21:54
Beitrag #28
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
In der Situation möchte ich gerne Anmerken, dass ich überhaupt kein Problem damit hätte, die Juni Termine zugunsten des Deutschland-Treffen zu opfern. Ein Treffen soll ja der Mehrheit möglich sein. Nicht dass ich unsere Gastfreundschaft in Frage stelle, doch das 3. Treffen gleich ins Ausland zu verlegen find ich sehr ambitioniert und ist vielleicht nicht gerade Wachstumsfördernd. Ich schreibe diese Sätze mit der Sicht aus "euren" Augen. Das mit dem Schweizer-Treffen kann auch später mal umgesetzt werden! Also bitte keine falsche Scham, ich organisiere hier unten gerne mal was, muss aber nicht übers Knie gebrochen werden!
P.S. Der Molkerei Vorschlag gefiel mir letztes Jahr schon sehr gut!
Hoffe nun nicht für die komplette Verwirrung gesorgt zu haben, doch jetzt haben wir noch die Zeit, um die Karten ganz neu zu mischen. Und wie gesagt, ich hätte kein Problem damit!
Beste und flexible Grüsse aus Zürich 2 daumen hoch
Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 22:01
Beitrag #29
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Wie schon mal weiter vorne beschrieben ist man am planen eines Treffen in der Schweiz im Juni. Es gibt hier einige die gerne daran teilnehmen möchten!! ( terminabstimmung läuft schon). Deshalb wäre es Wahnsinn zwei Treffen im Juni zu organisieren. Ausserdem habe ich das Gefühl das es bei jedem mal immer mehr Teilnehmer werden ( ich dann auch) und es dann von Vorteil ist wenn man wirklich zeitig organisiert!! So hat man die Möglichkeit wieder eine gute Unterkunft zu bekommen wo es für jeden passt und alle beisammen sind!! Das wichtigste aber ist das man es jetzt schon in den Kalender schreiben kann!! Also der Termin wäre dann schon reserviert!! Keiner sagt: "da hab ich keine zeit" oder" ich hab was anderes los".

Gruss Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 22:05
Beitrag #30
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Nur müsste natürlich die Molkerei im Juni noch was frei haben...Dafür könnte der Wirt mal eine ausgedehnte Probefahrt mit einer ZZR machen und Ulf ihm nochmals ein Telefonat oder E-Mail schreiben fliehen

Ciao Silvio
Meine Ansicht war, das komplette Schweizer -Treffen im 2014 zugunsten eines ordentlichen Deutschland- Treffen zu opfern. Da wir bezüglich "Treffen" noch in Kinderschuhen stecken, finde ich zu grosse Schritte diesbezüglich gefährdend für den weiteren Verlauf. Nach dem Motto: Step by Step.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 8.936 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.449 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.163 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 26.801 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.274 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.503 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: