Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Deutschland 2014
19.09.2013, 09:56
Beitrag #46
Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(18.09.2013 21:15)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe da was zum üben gefunden für unser nächstes Treffen!





Aber wer von uns möchte denn lernen, eine BMW aufzuheben? Ist das nicht eher was zum umschmeißen ? :-)

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 11:14
Beitrag #47
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(19.09.2013 09:56)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber wer von uns möchte denn lernen, eine BMW aufzuheben? Ist das nicht eher was zum umschmeißen ? :-)

doc

Böser Doc ..... Pfeif

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 12:58
Beitrag #48
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Deutschland ------------- Schweiz
Termine
1) 12.09.14 - 14.09.14 --- 19.06.14 - 22.06.14
2) 19.09.14 - 21.09.14 --- 26.06.14 - 29.06.14
3) 26.09.14 - 28.09.14 --- 03.07.14 - 06.07.14


Deutschland
Vodaman und Petra: 1 - 2 - 3
ZZR-Harry und Susanne: 1 - 2 - 3
Horst: 1 - 2
Benzi: 1 - 2 - 3
Matze: 1 - 2 - 3
Silvio: 1 - 2
Thosch: 1 - 2 - 3

PS: Ich bin auch für Ulfs Vorschlag 2 daumen hoch

Wir sollten uns aber unbedingt noch vor Dezember.2013 auf einen Termin einigen, da dann die Urlaubsplanung losgeht.

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 16:12
Beitrag #49
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Ich möchte Euch auch mal gerne persönlich kennenlernen, bin bei den Terminen noch völlig planlos nix weiss - soll heißen recht ungebunden. Wo das Ganze stattfindet ist mir auch gleich, der Weg ist das Ziel.
Gehobene Jugendherberge mit Dusche übern Hof geht allerdings gar nicht Rennleiter Kelle
Es sollten sich diejenigen, die Rücksicht auf Ferien, Kind, Hund, Oma etc. nehmen müssen, doch auf einen Termin einigen. Wenn es bei mir dann paßt stoße ich gerne dazu.

(08.10.2013 12:58)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Deutschland ------------- Schweiz
Termine
1) 12.09.14 - 14.09.14 --- 19.06.14 - 22.06.14
2) 19.09.14 - 21.09.14 --- 26.06.14 - 29.06.14
3) 26.09.14 - 28.09.14 --- 03.07.14 - 06.07.14


Deutschland
Vodaman und Petra: 1 - 2 - 3
ZZR-Harry und Susanne: 1 - 2 - 3
Horst: 1 - 2
Benzi: 1 - 2 - 3
Matze: 1 - 2 - 3
Silvio: 1 - 2
Thosch: 1 - 2 - 3

PS: Ich bin auch für Ulfs Vorschlag 2 daumen hoch

Wir sollten uns aber unbedingt noch vor Dezember.2013 auf einen Termin einigen, da dann die Urlaubsplanung losgeht.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 16:30
Beitrag #50
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Eigentlich wurde der Zeitraum doch schon letztes Jahr besprochen und der Mai/Juni für gut befunden.
Warum soll man das jetzt ändern?

Was soll nächstes Jahr also anders sein?

September halte ich für eine echt schlechte Wahl und wir sollten, wenn der Zeitraum eben nochmal besprochen werden muss,
eben darüber abstimmen und nicht am September festhalten, nur weil das eben als Erstes reingeworfen wurde.

Zudem ging es doch dieses Jahr um ein erstes Zusammentreffen und Kennenlernen.
Darüber sind wir doch auch hinaus und wir sollten einen Termin mit Feiertag und einen Brückentag unbedingt mit einbeziehen.

So wie die Wiederholung von Hallenberg war und die ensprechende sehr große Resonanz wollen das doch bestimmt viele.
Und selbst wenn es nur Einige möchten, so ist das doch toll für diejenigen.

Ich persönlich kann auch nur dann kommen, wenn es länger ist. Sonst lohnt sich das nicht.
Es scheint ja eine längere Hinreise zu werden.
Samstag abend Ankunft und Sonntag morgen wieder Heimkehr ist für mich nicht machbar.

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 16:45
Beitrag #51
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Was denn jetzt Shawn ?
Hardcore Biker respekt oder Mädchen weinen

Grundsätzlich schließen wir uns der Mehrheit an. Doc´s Vorschlag wäre ein guter Ansatz um das nächste Treffen zu organisieren.

Unglücklich finde ich ein Treffen, das knapp vor dem Schweiz -Treffen stattfinden soll. Aber auch dort würden wir (vorausgesetzt die Zeit ist da- auch kommen)- ansonsten finde ich sollte doch einfach die Mehrheit über den Termin entscheiden. Alle werden wir eh nie unter einen Hut bekommen.
Der Ansatz ist doch bezüglich einer Terminabstimmung schon mal da.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumicha39a , helm_blauZorro
08.10.2013, 18:29
Beitrag #52
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(08.10.2013 16:30)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eigentlich wurde der Zeitraum doch schon letztes Jahr besprochen und der Mai/Juni für gut befunden.
Warum soll man das jetzt ändern?

Wie letztes Jahr? irre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 23:49
Beitrag #53
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(08.10.2013 18:29)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.10.2013 16:30)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eigentlich wurde der Zeitraum doch schon letztes Jahr besprochen und der Mai/Juni für gut befunden.
Warum soll man das jetzt ändern?

Wie letztes Jahr? irre

Ja letztes Jahr fing das an, dass wir über den Termin gesprochen hatten! Ende Dezember.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Und Harry ... irre immer 2x mehr... joint

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 04:57
Beitrag #54
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(08.10.2013 23:49)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.10.2013 18:29)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.10.2013 16:30)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eigentlich wurde der Zeitraum doch schon letztes Jahr besprochen und der Mai/Juni für gut befunden.
Warum soll man das jetzt ändern?

Wie letztes Jahr? irre

Ja letztes Jahr fing das an, dass wir über den Termin gesprochen hatten! Ende Dezember.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Und Harry ... irre immer 2x mehr... joint

Hmm, Juni 2013 war Hallennberg Teil1.
Wer hat im Dezember 2012 schon über ein Treffen 2014 gesprochen?

Was habe ich da verpasst?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 07:58
Beitrag #55
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
OOOOOOOoooooooooh....

ok, dann eben .... letztes Jahr (Ende Dezember) fing das an, dass wir über den Zeitraum des 1. (zustande gekommenden) ZZR-Forumstreffen gesprochen hatten!
Da hatten wir also den Zeitraum schon abgesteckt und für gut befunden...

Ich würde ja auch noch den Juli und den August nehmen, aber der wird wohl nicht durchkommen.

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 08:00
Beitrag #56
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Hmm, Juni 2013 war Hallennberg Teil1.
Wer hat im Dezember 2012 schon über ein Treffen 2014 gesprochen?

Was habe ich da verpasst?!?
[/quote]

Weiser Mann Harry alles ist gut, konzentriere dich auf das wesentliche so wie der größte Teil hier. 2 daumen hoch

Hast du kein Ignorierbutton?lachtot

wink und grin

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 08:17
Beitrag #57
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Boah is das so schwer zu kapieren ?? kopf gegen wand
Blitzmerker, Hallenberg Teil 1 war wohl das 1. (zustande gekommenden) ZZR-Forumstreffen ?

Dat kann es doch echt nicht sein !

Richtig lesen hilft ! kopfnuss

Was steht da 2 Post oberhalb dick in blau?
Leg Dich lieber nochmal hin und bitte Micha,
insbesondere Du ignoriere mich doch, so wie ich das speziell bei Dir schon sehr lange tu.

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 08:22
Beitrag #58
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Leute, ihr habt vielleicht Probleme! irre
Ist doch sch... Egal wann darüber gesprochen wurde oder nicht, das Treffen war schon und ist vorbei! aufs maul

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumicha39a
09.10.2013, 09:43
Beitrag #59
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(09.10.2013 08:17)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Boah is das so schwer zu kapieren ? kopf gegen wand
Blitzmerker, Hallenberg Teil 1 war wohl das 1. (zustande gekommenden) ZZR-Forumstreffen ?

Dat kann es doch echt nicht sein !

Richtig lesen hilft ! kopfnuss

Was steht da 2 Post oberhalb dick in blau?
Leg Dich lieber nochmal hin und bitte Micha,
insbesondere Du ignoriere mich doch, so wie ich das speziell bei Dir schon sehr lange tu.

Hmm, ich glaube nicht, das Micha das auf Dich bezogen geschrieben hat, sondern generell, und damit meinte das man nicht auf jedes Posting antworten muss!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumicha39a
09.10.2013, 09:56
Beitrag #60
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Möchte noch einmal zurück kommen auf den eigentlichen Thread, da es sonst hier vielleicht noch blaue Augen gibt.

Zusammenfassend ergibt es jetzt für mich folgendes Bild:

Termin Schweiz steht: 26.06.2014 - 29.06.2014
Hauptorganisator: Remo (Freiwillige Helfer bitte mit Remo in Verbindung setzen)

Terminvorschläge für Deutschland

1) 12.09.14 - 14.09.14
2) 19.09.14 - 21.09.14
3) 26.09.14 - 28.09.14

Andere Treffen dürfen jederzeit gerne Vorgeschlagen werden. Sollten aber vielleicht unter einem anderem Thread eröffnet werden.

Hier läuft jetzt die Tendenz in Richtung Ulf´s Vorschlag.
Eventuell stellt sich Ulf auch als Organisator zur Verfügung (Reservierung, Ausfahrt etc.)??
Hier sollten wir Ulf noch einmal fragen, bis wann eine verbindliche Reservierung erfolgen muss. Ich persönlich würde hier eine Entscheidung bis spätestens Ende Oktober begrüßen, da auch diverse andere Termine für 2014 geplant werden müssen.


Deutschland
Vodaman und Petra: 1 - 2 - 3
ZZR-Harry und Susanne: 1 - 2 - 3
Horst: 1 - 2
Benzi: 1 - 2 - 3
Matze: 1 - 2 - 3
Silvio: 1 - 2
Thosch: 1 - 2 - 3
Lino: 1 - 2

Termin 1: 8 Stimmen
Termin 2: 8 Stimmen
Termin 3: 5 Stimmen

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumicha39a
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 8.939 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.450 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.169 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 26.807 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.276 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.504 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: