Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Speed GPS gemessen
13.09.2016, 13:47
Beitrag #31
RE: Top Speed GPS gemessen
(13.09.2016 06:16)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Letztens mal auf der A81 Richtung Heilbronn kurz und ohne Anstrengung nach GPS 297 km/h erreicht, da ist aber noch deutlich Luft gewesen.
Meine ist aber auch offen. schockiert

Welches Teilstück?
Wochentag und Uhrzeit wäre für mich auch interessant. Bin öfters auf der Strecke unterwegs, hatte aber nie die Gelegenheit mal die Kuh richtig fliegen zu lassen.
Immer viel zuviel los.

GreetZZ
ANDI

Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist!

Z-Power rules!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 14:32
Beitrag #32
RE: Top Speed GPS gemessen
Sonntags morgens ab Pleidelsheim Richtung Norden und auch in Richtung Süden, dann eben der Abschnitt vor Pleidelsheim. Läuft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 15:05
Beitrag #33
RE: Top Speed GPS gemessen
Dann will ich auch mal meinen unbedeutenden Senf dazu geben.wink und grin
Ich bin aus dem Alter raus, extrem schnell fahren zu wollen, zu müssen,
aber Vielleich für die Leute aus meiner Region interessant.
Wenn man von Dortmund kommend die B1 Richtung Soest fährt.
Dann auf die A445 Richtung Neheim nimmt.
Bin die Strecke damals oft zur Firma gefahren.
Habe zwei Jahre in Neheim gearbeitet.
Da geht es böses bergab. Quasi 0 Verkehr.
Man munkelte damals, unser Chef habe die Autobahn bauen lassen,
damit wir alle pünktlich auf der Arbeit sind.hüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachen
Da habe ich die Nadel auf der XX jenseits der 330 gesehen.
Allerdings mir vorne einem Zahn weniger.
Bin mal da lt Lügentacho 305 gefahren.
Lt GPS ernüchternde 277 km/h.

Ich habe nach jetzt Ca 5000km wirklich 0 Ahnung, wie schnell
meine ZZR 1400 fährt.
Habe mal die Nadel auf 290 gesehen.
Da könnte ich es mir nicht verkneifen, mein voeheriges Mopped,
eine BMW K1200S zu jagen und ihr zu zeigen wer auf der Bahn
das Sagen hat.hüpfend lachenhüpfend lachen
Das Gefühl dabei war eine Mischung aus Genugtuung und Mitleid.jointjointjoint
Was das netto ist.......Keine Ahnung und ist mir auch ehrlichngesagt
ziemlich egal.

Gruß aus Brenzone Gardaseewink und grin
Ziemlich geil hier.2 daumen hoch:
Ralf

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay
13.09.2016, 16:40
Beitrag #34
RE: Top Speed GPS gemessen
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen Ralf!

Mir ist eigentlich egal, wie schnell sie ist, Hauptsache sie ist immer so schnell, wie ich fahren will!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_blausepang
13.09.2016, 17:28
Beitrag #35
RE: Top Speed GPS gemessen
(13.09.2016 16:40)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mir ist eigentlich egal, wie schnell sie ist, Hauptsache sie ist immer so schnell, wie ich fahren will!

Moin Ralf und Ulf, auch ich möchte hier uneingeschränkt zustimmen. 2 daumen hoch

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2016, 13:52
Beitrag #36
RE: Top Speed GPS gemessen
(13.09.2016 17:28)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(13.09.2016 16:40)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mir ist eigentlich egal, wie schnell sie ist, Hauptsache sie ist immer so schnell, wie ich fahren will!

Moin Ralf und Ulf, auch ich möchte hier uneingeschränkt zustimmen. 2 daumen hoch


Hallo aus Berlin ( das Dorf mit dem eigenartigen Flughafen).
Bin auch Eurer Meinung.2 daumen hoch
Und wenn mich mal ein Anderer anjuckt, muß ich natürlich schneller können als er.klatschen

LG. Ecky

Powerecky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2016, 14:32
Beitrag #37
RE: Top Speed GPS gemessen
3 sinnlose Beiträge (inklusive diesem hier dann 4), da der Titel lautet "Top Speed GPS gemessen".
Dass es Euch nicht interessiert, wieviel das Gerät läuft, akzeptiere ich, aber das ist nicht der Sinn des Threads.
Oder kann ich jetzt in 800 verschiedene Threads überall reinschreiben, dass mich das Thema nicht interessiert?
Ich denke nein, denn dann zieht wieder (meist richtigerweise) die Admin-Masche, dass man ab sofort nur noch zum eigentlichen Thema zurückkehren sollte oder dass der Thread eben geschlossen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2016, 20:57
Beitrag #38
RE: Top Speed GPS gemessen
Naja, außer dass es mich zu tiefst interessiert was man aus der Dicken rausholen kann, kann ich jetzt nicht mehr viel schreiben, da zur Zeit schlicht weg das Geld für große Veränderungen da ist...aber sobald es soweit ist, sag ich hier Bescheid :-)2 daumen hoch

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2016, 22:50
Beitrag #39
RE: Top Speed GPS gemessen
Alles bis 320 echte km/h ist, mit ein wenig Verstand, low-budget zu bewerkstelligen. siehe mein screenshot auf der Seite zuvor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2016, 15:15
Beitrag #40
RE: Top Speed GPS gemessen
Ich hatte mit Stoffkombi und Tankrucksack 310 laut Blitzer.de Plus App drauf. gehen denke ich noch so max. 10 kmh. Gemacht ist Nockenwellen, Kopf, Ventile, Auspuff komplett usw usw.

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2017, 18:52
Beitrag #41
RE: Top Speed GPS gemessen
@Ray

Verstehe Deinen Einwand in einem Punkt nicht.
Ändert eine GPS-Messung mit höherem Wert etwas daran, dass Du von anderen Fahrern überholt wirst? (War doch ne Aussage von Dir oder habe ich da nur etwas falsch verstanden?)

Es gibt immer einen, der schneller ist. Lege ich das Motorradfahren nur darauf aus, ist die ZZR 1400 (Original) nie die beste Wahl. Auf der Autobahn wird sie von jeder anderen mit Turbo wegblasen, in Kurven fehlt ihr die Agilität. Alles natürlich bei gleichen fahrerischen Fähigkeiten...

Und mal ernsthaft! Das auf öffentlichen Straßen?

Vielleicht bin ich ja der einzige Fahrer, der Schnarcher, Träumer und sogar einige Vorsätzler/Spinner anzieht... . Ich kenne rangierende Langholztransporte in und hinter einer Kurve, den Autofahrer, der hinter einer Kurve dreht oder unachtsam zwischen zwei Parkplätzen über die gesamte Straße wechselt, träumende Linksabbieger, die in meine Richtung sehen und doch fahren, verlorene Ladung, ein Rudel Damwild hinter einer Kurve beim Überqueren der Straße... .

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2017, 21:35
Beitrag #42
RE: Top Speed GPS gemessen
(31.01.2017 18:52)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Es gibt immer einen, der schneller ist. Lege ich das Motorradfahren nur darauf aus, ist die ZZR 1400 (Original) nie die beste Wahl. Auf der Autobahn wird sie von jeder anderen mit Turbo wegblasen, in Kurven fehlt ihr die Agilität. Alles natürlich bei gleichen fahrerischen Fähigkeiten...

Und mal ernsthaft! Das auf öffentlichen Straßen?

Hallo Rigo,

ich glaube du nimmst das etwas zu ernst. Ich bin der Meinung, dass wenn man sich einen Traum erfüllt hat, der endlich eine Idee ( vom fahren mit echten 300 ) insich trägt, endlich erfüllt hat und dann nicht das gibt was man sich verspricht...kann man einen Tick enttäuscht sein.

Außerdem...wer von uns fährt schon oft und lange 300? Ich denke ich bin einer der extrem gerne auf der Autobahn schnell fährt und auch richtig gerne auf technischer Ebene rumrätselt. Und da bin ich bestimmt nicht alleine.

Fragen mit: "...das auf öffentlichen Strassen?" sind für mich ähnlich wie: "Warum Motorrad fahren...da hat man doch keine Knautschzone."

Auf einer leeren Autobahn ( öffentlich ) kann man wenn es die Verkehrssituation zulässt auch 300 fahren.

Mit Vernunft hat das nicht viel zu tun. Wie so vieles im Leben.
Und auch mit einer ZZR1400 kann man überholt werden. Aber die wahrscheinlichkeit ein Turboaufgeladene Maschine im gleichen Moment zu sehen wenn man fährt ist in Deutschland extremst gering.

Ich möchte meine ZZR unbedingt noch schneller machen. Aber nicht unbedingt um es jeden Tag auszuüben. Nein, aus Freude an der Technik und schlicht weg die Möglichkeit zu haben.

Die ZZR ist die Beste Wahl...aber halt für mich weil schlicht weg das Aussehen genial ist. Obwohl meine Bandit 1200 S damals der ZZR in diesem Punkt echt die Stirn bieten konnte 2 daumen hoch

Aber warum fährst du denn die 14er? Weil sie auf öffentlichen Strassen vernünftig ist?

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2017, 01:48
Beitrag #43
RE: Top Speed GPS gemessen
Hi Julian,

na Du machst mir ja Spass - welche Meinung möchtest Du denn von mir hören?
(Haste mit den 300 aus einem anderen Beitrag von mir gefischt? ;-))

Enttäuscht? Über was? - Dass lächerliche 3 km/h auf der Uhr fehlten und dann "so lange" gemessen wurde, bis man das subjektiv gewollte Ergebnis hatte?
Und weiterhin dieser logische Bruch. Und wenn die Uhr 310 anzeigt und die ZZR tatsächlich so schnell läuft, wird morgen einer an Dir, an Ray vorbeiziehen.
Wenn es darum geht, kauft man keine Serie und belässt es dabei. Dann muss man die Richtige nehmen und auch da noch ne Menge Kohle reinstecken.

Ich verrate Dir aber gerne, warum ich die 1400er fahre. Leider war meine 1100er in die Jahre gekommen, in den letzten Jahre hatte ich da noch ne Menge Kohle vergraben. Ich war völlig zufrieden mit ihr aber aufgrund der hohen km-Leistung wurde es Zeit.
Es gibt für uns, meine Frau und mich, da eben von Kawa im Tourensektor nur die 1400er - ich erspare mir hier in Bergen mit dem Motor ne Menge Schalterei.

So einfach ist das manchmal.

...und dennoch fiel mir der spätere Verkauf der 1100er gar nicht leicht. weinen

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2017, 23:18
Beitrag #44
RE: Top Speed GPS gemessen
(31.01.2017 21:35)Julian schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber warum fährst du denn die 14er? Weil sie auf öffentlichen Strassen vernünftig ist?

Ja! Genau deswegen. Die Kleine lässt sich super angenehm fahren. Ich kenne kein anderes Motorrad, dass bei hohem Tempo stur geradeaus läuft und trotzdem mit viel Spaß auf kleinen kurvigen Straßen bewegt werden kann. Zudem sind bei mir auf 140000 km zwei Radlager und ein Kupplungsnehmerzylinder kaputt gegangen. Ich oute mich mal, ich habe die jetzige noch nicht ein einziges Mal in den Begrenzer gejagt. Das Navi sagt 285 sei das Maximum gewesen. Und das war mehr so ein Versehen.
Nicht falsch verstehen, wer meint unbedingt 300+ herauskitzeln zu müssen, bitteschön!. Aber es gibt tatsächlich vernünftige Gründe eine 14er zu fahren, ohne sie am Limit zu bewegen. Die Traktionskontrolle spricht bei mir höchstens mal im Winter an. Macht trotzdem Spaß.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBuffy
07.02.2017, 12:18
Beitrag #45
RE: Top Speed GPS gemessen
Ich bin auch auf der Suche nach einer Ungedrosselten Version.
Wir haben mal den Test gemacht.Ich mit meiner ZX12R Bj.2000
gegen eine ZZR 1400 BJ.2007.Ohne zu übertreiben,ich bin sowas an meinem Kumpel vorbeigefahren,daß konnten wir beide nicht glauben.Meine 12er lief nach Lügentacho 350.Also wohl etwas über 300 echte.
Gelesen habe ich von ZZr1400 mit echten 318km/h,das wäre doch was für mich.Auch wenn ich nicht weiß,ob ich dazu komme sie dann auch wirklich auszufahren.Evtl.Sonntag Morgen um 5 Uhr auf einer dreispurigen Autobahn.hüpfend lachen

Grüße aus dem hohen Norden
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Top Speed ZZR 1400 - "altes Modell" ingo 5 3.386 31.08.2012 21:10
Letzter Beitrag: desperado-ZZR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: