Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhr geht nicht mehr nach leerer Batterie
07.06.2017, 15:35
Beitrag #1
Uhr geht nicht mehr nach leerer Batterie
Hallo,
hab da mal ein problem...
hab im februar service gemacht (Lufi, Zündk. usw) und danach die gute mal gestertet, und warm laufen lassen. sprang super an, und alles schick.

nun kam da mein ski-unfall, und ich kann erst seit juni wieder fahren.
Als ich sie starten wollte Kam nur komisches klakkern, da sie aber im februar so super an ging, habe ich nicht gleich an die batterie gedacht.
beim 2. versuch fiel mir dann aber auf, das die instrumenten-beleuchting flakkert, passend zum takte des relais das da Klakkert, und auf einmal war bei der uhr die anzeige weg....
naja, noch nichts dabei gedacht, batterie raus, gemessen (10,5V) geladen-> Nach 6h gekuckt, lader zeigt voll. wieder eingebaut und sie startet als wenn nie was war. aber die uhr sagt nix.irre
nun ist meine frage: wie kann das sein? und noch viel wichtiger, gibt es außer Uhr kaputt (minimum 100€schockiert) noch ne andere Möglichkeit??

Martin85, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.5.15.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2017, 16:40
Beitrag #2
RE: Uhr geht nicht mehr nach leerer Batterie
Ha, hab's gefunden, hab noch mal bissel das whb durchstöbert, und gesehen, das es rechts neben der Batterie auch noch Sicherungen gibt. Da war die 10er durch, da steht nur neben Versorgung, nix genaues. Jedenfalls geht die uhr wieder.

Martin85, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.5.15.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2017, 11:41
Beitrag #3
RE: Uhr geht nicht mehr nach leerer Batterie
Na wunderbar, wieder Mehr Wissend, also ich​meine uns ,😀

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Gasmann, handschütteln registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.9.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Dicke springt nicht mehr an Dirk1968 8 2.371 19.03.2013 19:47
Letzter Beitrag: Dirk1968
  Nach Vergaserrevision kein Bumms mehr zzorli 6 1.622 22.02.2012 21:26
Letzter Beitrag: zzorli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |