Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfassbar so was !
03.09.2011, 16:27
Beitrag #1
Unfassbar so was !
Jetz schaut Euch das mal an, wer so etwas genehmigt gehört nicht nur entlassen !
kopf gegen wandkopf gegen wandkopf gegen wand

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. um zum Thread zu gelangen...

[Bild: hl5za6ac.jpg]

[Bild: hxhrhd8e.jpg]

[Bild: o8yaf9jk.jpg]

BeeJay bearbeitete 03.09.2011 20:00 diesen Beitrag. Grund:

Bei so wichtigen Bildern habe ich ausnahmsweise mal gegen § 10 der Forenregeln verstossen und die Bilder von Directupload mit eingefügt.

Netshark, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.11.

Sometimes the dragon wins !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 17:23
Beitrag #2
RE: Unfassbar so was !
Die öffentliche Hand schreibt aus und genehmigt...

Den Rest kann sich jeder selbst denken.

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
03.09.2011, 17:40
Beitrag #3
Sind wir heute morgen noch vorbei gefahren, hab zwei Runden im Kreisel gedreht, weil ich es nicht Fassen konnte, hoffentlich bekommt jeder die Kurve vor dem Ding

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
03.09.2011, 18:25
Beitrag #4
Ich komme da häufig vorbei und faße mir jedesmal an den Kopf.
Welcher Wahnsinnige genehmigt dass und wieviel Kohle hat der "Künstler" vermutlich dafür bekommen.....

Ein nicht ganz so spektakulerer, aber ich finde auch gefährlicher steht ebenfalls im Saarland, in Dillingen nahe der Hütte.

Massiver Stahl, seht selbst:

Gruß

Volker

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
03.09.2011, 19:22
Beitrag #5
Weiser Mann Das erfüllt für mich den Tatbestand des "gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr" irre

Das ist wirklich unglaublich motzen

Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2011, 19:57
Beitrag #6
Das einzige was mir zu diesen "Kunstwerken" einfält ist: OH MEIN GOTT!!

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
03.09.2011, 22:00
Beitrag #7
Hi,

vor lauter Kopfschütteln weiss ich gar nicht was ich dazu schreiben soll.

Am besten die Verantwortlichen daran aufspießen. Beim ersten Unfall, egal ob Auto, oder Bike, ist sowieso der Fahrer schuld, weil er zu schnell war und dann muss er das mittelalterliche Folterwerkzeug auch noch bezahlen.

Einfach nur krank, aber der Stern beim Benz muss wegklappen, damit sich niemand daran verletzen kann.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Let the good times roll
04.09.2011, 19:42
Beitrag #8
Das ist schon echt pervers so eine Sch... mit unseren Steuergeldern in Auftrag zu geben, damit wir uns an dem Müll der mit unserem sauer verdienten Geld bezahlt wurde dann aufspießen können.

Super!!

Stefan1956, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.8.11.
05.09.2011, 16:23
Beitrag #9
Mich lässt das einfach nur sprachlos.

An denen die das genehmigt haben Stinkefinger

Nicht nur gefährlich für Verkehrsteilnehmer...stellt euch mal vor Kinder missbrauchen dieses "Unding" als Klettergerüst. Ein kleiner Ausrutscher und ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert.

P.S. wo zum Teufel habe ich meine Flex gelassen ??

*** Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. *** (Walter Röhrl)
05.09.2011, 17:21
Beitrag #10
Das Ding steht in Zerf, hab hier hin geschrieben
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
musste mir einfach Luft machen. Je mehr Leute hinschreiben umso besser, mal abwarten was, oder ob überhaupt eine Antwort kommt, dann gehts in die Nächste Runde, sowas darf man nicht so hinnehmen.

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
05.09.2011, 17:34
Beitrag #11
Bei uns in den Hamburger Parks wurde auch schon so was ähnliches
aufgestellt . Hi nannte sich dann Kunst !

Gruss Gunty

Gunty, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 7.9.09.
05.09.2011, 18:03
Beitrag #12
(05.09.2011 17:21)zzrpit schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Ding steht in Zerf, hab hier hin geschrieben
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
musste mir einfach Luft machen. Je mehr Leute hinschreiben umso besser, mal abwarten was, oder ob überhaupt eine Antwort kommt, dann gehts in die Nächste Runde, sowas darf man nicht so hinnehmen.

Jemand aus dem GS-Forum hat auch schon an den ADAC geschrieben und die haben sich bedankt und das direkt weitergeleitet und sind an der Sache dran.
Aber je mehr sich darüber beschweren um so besser, nicht das wir Steuerzahler weiter für solchen Unsinn bezahlen müssen.
Bzw. vielleicht noch jemand zu Schaden kommt.

Zum Glück ist bis jetzt noch nichts passiert !

Netshark, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.11.

Sometimes the dragon wins !
05.09.2011, 18:11
Beitrag #13
Hallo,

ich komme über dieses Folterding, was wohl Kunst sein soll, einfach nicht hinweg.

Zumindist hat es meinen Geist angeregt und ich habe mir die Frage gestellt, ob es nicht sinnvoll, oder gewünscht ist, eine Rubrik einzurichten, in der über solche verkehrs- und allgemeinheitsgefährdende Dinge berichtet wierden kann.

Ein Erfolg ist schon dann da, wenn solche Dinge mal aufgezeigt werden. Das zeigt schon der Bericht von Peter.

Gruss,
Heinrich

Let the good times roll
05.09.2011, 18:35
Beitrag #14
(05.09.2011 18:11)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....ich komme über dieses Folterding, was wohl Kunst sein soll, einfach nicht hinweg.

Zumindest hat es meinen Geist angeregt und ich habe mir die Frage gestellt, ob es nicht sinnvoll, oder gewünscht ist, eine Rubrik einzurichten, in der über solche verkehrs- und allgemeinheitsgefährdende Dinge berichtet werden kann.

Hall Heinrich,
ich kann das gerne tun. Ich befürchte aber, dass man da weitergehen muss.

Wer das beim zuständigen Landkreis tun möchte kann das hier:

Und wer es über das Institut für Zweiradsicherheit machen möchte findet einen Meldebogen hier:

Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2011, 19:00
Beitrag #15
Hallo Bernd,

natürlich muss man dann weitergehen, man kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen, aber ersteinmal müssen solche Dinge bekannt werden und das geht nur, wenn viele Mitglieder sowas ans Tageslicht bringen.

Jeder ist bestimmt schon mal an irgendwelchen wahnwitzigen Strassenbaukonstruktionen vorbeigefahren und hat es einfach hingenommen.

Vielleicht sollte man mal eine kleine Umfrage starten, ob sowas überhaupt gewünscht ist. Ich würde mich jedenfalls dafür einsetzen, soweit es mir möglich ist.

Vielleicht sollte auch der Meldebogen des IFZ mit ins Portal aufgenommen werden, das wäre ein erster Schritt, denn den habe ich vorher auch nicht gekannt.

Gruss,
Heinrich

Let the good times roll
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Webstatistik | |

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...