Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidungsteile aus Polen
14.09.2017, 17:37
Beitrag #1
Verkleidungsteile aus Polen
Hallo an Alle,

ich bin durch einen Kleintransporter gezwungen, teile meiner Verkleidung zu ersetzen. Im Detail: kompletter vorderer Kotflügel und Kanzel. Beim Auktionator der Wahl werden derzeit GFK Teile aus Polen angeboten. Hat jemand damit Erfahrung ? Hat GFK gravierende Nachteile gegenüber ABS ? (Nicht das ich überhaupt den Unterschied wüsste Pfeif).

Würde mich über Meinungen freuen, um schnellstens meine Dicke wieder in ein tadeloses Kleid stecken zu können hilfe.

Grüße, Helmuth

ZZR 1100 ZXT10D Bj `96 91.000 Km
ZZR 600 ZX600D Bj `92 90.000 Km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2017, 18:50
Beitrag #2
RE: Verkleidungsteile aus Polen
(14.09.2017 17:37)LouZypher schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo an Alle,

ich bin durch einen Kleintransporter gezwungen, teile meiner Verkleidung zu ersetzen. Im Detail: kompletter vorderer Kotflügel und Kanzel. Beim Auktionator der Wahl werden derzeit GFK Teile aus Polen angeboten. Hat jemand damit Erfahrung ? Hat GFK gravierende Nachteile gegenüber ABS ? (Nicht das ich überhaupt den Unterschied wüsste Pfeif).

Würde mich über Meinungen freuen, um schnellstens meine Dicke wieder in ein tadeloses Kleid stecken zu können hilfe.

Grüße, Helmuth
.
Wenn alle Teile noch vorhanden sind kann ich dir es reparieren, ist billiger als beim polen und ist org. Material.
Wenn interesse vorhanden ist, schicke mir Bilder, alles weitere dann per Tel. oder email.

.
14.09.2017, 20:00
Beitrag #3
Bedauerlicherweise musste ich den Kotflügel am Unfallort zurücklassen. Als ich ihn am nächsten Tag mit Auto holen wollte war er schon weg. Aber die Kanzel könnte durchaus gerettet werden klatschen

14.09.2017, 20:12
Beitrag #4
Hallo,
Habe die mal gekauft "Kotflügel" aber wieder zurückgeschickt.
Die Ecken an den Stoßkanten wahren rund, das war mir zuviel nacharbeit.
Such mal beim Auktionator im Ausland.
Ich hab da zwei Tage rumgesucht und zwei Neuteile gefunden sogar in passender Farbe.

Ronon, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.10.16.
14.09.2017, 20:22
Beitrag #5
(14.09.2017 20:12)Ronon schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,
Habe die mal gekauft "Kotflügel" aber wieder zurückgeschickt.
Die Ecken an den Stoßkanten wahren rund, das war mir zuviel nacharbeit.
Such mal beim Auktionator im Ausland.
Ich hab da zwei Tage rumgesucht und zwei Neuteile gefunden sogar in passender Farbe.

Cool. Danke für den Tipp 2 daumen hoch

14.09.2017, 22:26
Beitrag #6
Such mal beim Auktionator nach diesen Mitgliedsnamen ( altakdir2012 )
Nachfragen ob er was besorgen kann.

Ronon, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.10.16.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verkleidungsteile von zzr 1200 an die 1100 D Eldiablo2303 1 862 21.03.2012 20:24
Letzter Beitrag: pini

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |