Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video ZZR Vs S1RR Oschersleben
25.04.2017, 08:39
Beitrag #1
Video ZZR Vs S1RR Oschersleben
Ja es geht, ja es macht wahnsinnig Spaß wink und grinwink und grinwink und grin
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2017, 13:58
Beitrag #2
RE: Video ZZR Vs S1RR Oschersleben
Ich sehe bei dir eine Airbagweste oder habe ich Knöppe auf den Augen?

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2017, 19:57
Beitrag #3
RE: Video ZZR Vs S1RR Oschersleben
Hi Henrik,

sieht schon ordentlich aus. Du gibst ja an: Nieselregen. Welche Pellen bist Du gefahren, doch nicht die RS?

Gruß, Rigo

blacky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2017, 19:59
Beitrag #4
RE: Video ZZR Vs S1RR Oschersleben
Ja,schönes Video.
Macht Spaß,auch das anschauen2 daumen hoch
Gruß Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2017, 20:33
Beitrag #5
RE: Video ZZR Vs S1RR Oschersleben
Vorne den neuen sc3 ( quasi nen sc 1.5 ) hinten nach Problemen wegen den Temperaturen von sc1 auf v02 Medium gewechselt.
Ja helite turtle Airbagweste

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2017, 20:58
Beitrag #6
RE: Video ZZR Vs S1RR Oschersleben
Erkenne ich nicht wirklich - war die Piste doch so trocken? Mich wundert nämlich, dass der Battlax die richtige Wahl war.
Was war phasenweise der Grund, der Schaltautomat der S? Ein paar Mal warst Du wieder dran aber aufgrund des Speeds dann zu weit raus... ist aber den Versuch wert. 2 daumen hoch

blacky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2017, 23:13
Beitrag #7
RE: Video ZZR Vs S1RR Oschersleben
Der v02 brauche nicht ganz soviel Temperatur, habe mit reifenwärmer nur ca 50 Grad drauf bekommen, nach den turn nur etwa 70 Grad, 80 brauchen die schon. Der v02 kommt auch mal mit knapp 70 zurecht.
Bei gut warm der sc1 denke stärker.
Das war ja das Problem bzw schwierige, stecke war trocken und es fängt 5 Runden vor Ziel an leicht zu nieseln. Bei 7 Grad oder so echt nicht nice... desweiteren ist mein kack Visier total beschlagen... voll nervig

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2017, 04:54
Beitrag #8
RE: Video ZZR Vs S1RR Oschersleben
Ne 1:40 er Zeit ist aber für ne S1000 RR in OSL nur mäßig.
Bei der 1400er kann ich das nicht einschätzen.
Trotzdem ein schönes Video. 2 daumen hoch

Kawumme, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2017, 09:16
Beitrag #9
RE: Video ZZR Vs S1RR Oschersleben
Klar...und das war sicherlich die Luft- und nicht Fahrbahntemperatur. Ist mit der richtigen Reifenwahl, und dann noch bei einsetzendem Niesel, nicht einfach. Aber was soll's, hat Dir ja trotzdem Spaß gemacht.

Über's Wetter braucht man nicht viel zu sagen... bei uns liegt übrigens wieder Schnee und das weiße Zeug fällt weiterhin vom Himmel. Vor zwei Tagen war ich hier noch bei 20°C unterwegs (aber auch nur weiter unten am Hochrhein).

blacky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Video von meiner Dicken edi-ka-saki 18 3.222 20.12.2012 12:30
Letzter Beitrag: Horst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |