Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt der Pirelli Angel GT 2
09.01.2019, 14:48
Beitrag #1
Wann kommt der Pirelli Angel GT 2
Grüß Euch,

2019 soll ja der Nachfolger des Pirelli Angel GT kommen, sprich - soll Angel GT 2 heissen.

Weiss jemand, ob schon bekannt ist, wann der eingeführt werden soll?

Bräuchte alsbald neue Schlappen - und würde dann doch gerne gleich auf den neuen setzen - soll wohl 14% länger halten als das aktuelle Modell..

Danke Euch

Manfred

Mampfis, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.1.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 15:14
Beitrag #2
RE: Wann kommt der Pirelli Angel GT 2
Dieses "der Nachfolger hält x % länger als der Aktuelle" sollte man mit Vorsicht genießen.
Zumindest bei mir hielt der Angel GT vorne deutlich weniger lang als der Angel ST, obwohl es auch damals solche Versprechungen gab.
Ähnliches habe ich von einem Bekannten vom Roadtec 01 im Vergleich zum Z8 gehört.

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 15:26
Beitrag #3
RE: Wann kommt der Pirelli Angel GT 2
Hans hat ja sooo recht.

Aber so zum Saisonstart gibt es (insbesondere bei Pirelli) so Sonderaktionen.

Frag doch mal in der Werkstadt Deines Vertrauens nach.

Wegen dem Angel GT2 würde ich mich mal direkt mit dem Suport auf der website in Verbindung setzen.

Aber derzeit heißt es ja bei dem Wetter - flott machen, fahren irreweinen

Obgleich, wir haben hier auch mutige Ganzjahresfahrer2 daumen hoch

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 16:49
Beitrag #4
RE: Wann kommt der Pirelli Angel GT 2
Rainer, dann schick die mal hier hoch, bin noch immer nass geschwitzt vom Schneeschaufeln, waren ja nur knappe 10m³ pappig/pulvriger Schnee vor der Doppelgarage... ;-)

Aber je nach Region ist das mit Ganzjahresfahren schon OK, hatte ich früher auch gemacht bzw. machen können.
...vielleicht geht's ja hier auch in ein paar Jahrzehnten...

Warten wir mal ab, was uns die Reifenhersteller dieses Jahr noch präsentieren werden.

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 22:03
Beitrag #5
RE: Wann kommt der Pirelli Angel GT 2
Grundsätzlich ist es natürlich immer besser, wenn man den ein oder anderen Test abwarten könnte - wird aber wohl etwas eng werden - da die natürlich auch etwas Zeit benötigen. Aber... letztlich gebe ich Euch hierin recht - derzeit haben wir ja keinen zeitlichen Druck.

Auch ich war heute mit zwei Schaufeln bewaffnet draussen. Wie heisst es da so schön... Ich Paarschippe jetzt...hüpfend lachen

Abgesehen davon frage ich bei Pirelli mal nach und poste dann das Ergebnis, wenn bekannt...

Mampfis, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.1.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2019, 01:08
Beitrag #6
RE: Wann kommt der Pirelli Angel GT 2
Habe jetzt mal bei Pirelli nachgefragt. Der Angel GT 2 soll schon im Februar rauskommen. Allerdings hat er dann noch keine Freigabe für die ZZR 1100.
Lt Pirelli erfolgen die Tests dann umgehend, was immer das auch heißen mag, wie lange das dann dauert...
Sollte ich neues erfahren, gebe ichs dann gleich weiter.

Mampfis, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.1.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2019, 13:39
Beitrag #7
RE: Wann kommt der Pirelli Angel GT 2
Hallo Manfred,

vielen Dank für die Vorabinfo.
Ich freue mich schon auf den neuen Angel GT2 da ich auch vom jetzigen Angel GT ein absoluter Fan bin klatschen

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2019, 23:18
Beitrag #8
RE: Wann kommt der Pirelli Angel GT 2
War letzte Woche auf der IMOT in München. Hab da bei Pirelli direkt nachgefragt. Lt den Mitarbeitern sollte Betriebserlaubnis für die ZZR 1100 innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen. Gibt aktuell eine Aktion. Beim Kauf eines Reifensatzes gibt eine Rückenprotektor im Wert von ca Euro 100,- dazu. Solange Vorrat reicht...

Mampfis, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.1.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  190er Angel GT / GT2 auf ZZR1100-C ZZRentner 8 370 23.10.2023 11:44
Letzter Beitrag: ZZRentner
  Freigaben alle Metzeler/Pirelli ZXT10C BeeJay 0 5.636 24.01.2012 19:41
Letzter Beitrag: BeeJay



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: