Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Helm bis 200 Euro ?
21.03.2019, 20:29
Beitrag #16
RE: Welcher Helm bis 200 Euro ?
Für meine Ausfahrten, die nicht in den Grenzbereich gehen, reicht der Nolan N87 vollkommen aus, mit dem Komfort bin ich sehr zufrieden. Je nach Design bekommt man ihn mit Pinlock und integrierter Sonnenblende unter 200 Euro 2 daumen hoch

BIG G, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.12.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauEarl
22.03.2019, 09:13
Beitrag #17
RE: Welcher Helm bis 200 Euro ?
(21.03.2019 20:29)BIG G schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Für meine Ausfahrten, die nicht in den Grenzbereich gehen, reicht der Nolan N87 vollkommen aus, mit dem Komfort bin ich sehr zufrieden. Je nach Design bekommt man ihn mit Pinlock und integrierter Sonnenblende unter 200 Euro 2 daumen hoch

Ich habe auch noch den Nolan N90, 189€ neu. Den benutze ich, wenn ich Entspannungstouren mache, also unter 150 Km/h joint

__________________________________
Ich lebe im Moment mein KAWASUTRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauEarl
02.05.2020, 19:29
Beitrag #18
RE: Welcher Helm bis 200 Euro ?
Servus,
falls du noch auf der Suche bist: von AGV die K3 Serie kostet etwa um die 200€.

Laura1980, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.5.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2021, 22:09
Beitrag #19
RE: Welcher Helm bis 200 Euro ?
spar nicht beim Helm nicht wenn du so ein Motorrad fährst ,empfehle dir ein shoei GT Air 2.Ich arbeite in dieser Branche ,selber fahre ich ein Shoei neotec .

schuchi1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.10.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2021, 09:22
Beitrag #20
RE: Welcher Helm bis 200 Euro ?
(08.01.2021 22:09)schuchi1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.spar nicht beim Helm nicht wenn du so ein Motorrad fährst ,empfehle dir ein shoei GT Air 2.Ich arbeite in dieser Branche ,selber fahre ich ein Shoei neotec .

Dem kann ich mich nur anschließen.
Lieber ein Zubehör am Moped weniger aber einen guten Helm auf dem Kopf.
Ich fahre seit einigen Jahren auch Shoei.
Ist nach meinem Gefühl der beste Helm den ich bisher hatte.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2021, 14:43
Beitrag #21
RE: Welcher Helm bis 200 Euro ?
Hallo, ich fahre seit März 2020 den Simpson Venom. War am Anfang nicht so überzeugt da die Helme aus der Cart-Speed-Szene aus Amerika kommen. Nach der Probefahrt hatte mich der Helm überzeugt. Mit 350€ fand ich den Helm im akzeptablen Bereich zumal der jetzt auch ECE hat. Außerdem sieht er cool aus. LG Peppy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2021, 17:31
Beitrag #22
RE: Welcher Helm bis 200 Euro ?
Ich habe einen "Shoei"-Kopf. Passen immer und ich fühle mich wohl behütet. Kosten aber meist etwas mehr als 200 €. Am Ende einer Saison gibt es jedoch gerne ein paar Prozente für die "alten" Farbkombinationen/Modelle. Zumindest das bin ich mir dann Wert... wink und grin

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fahren ohne Helm.... lysco40 16 23.170 04.07.2014 22:38
Letzter Beitrag: lysco40
  BMW Helm Race Zorro 0 9.147 13.06.2014 19:58
Letzter Beitrag: Zorro
  Neuanschaffung Helm th0rwal 27 28.319 23.05.2014 11:44
Letzter Beitrag: tourerheld53
  Helm Center München? ZZRoli 3 9.945 05.08.2013 18:15
Letzter Beitrag: DonCatan
  Interesse an einem neuen Helm Vlad-Dracula 10 7.771 11.01.2013 10:16
Letzter Beitrag: Horst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: