Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches ist denn der beste Reifen für meine Dicke.
08.04.2009, 09:24
Beitrag #1
Welches ist denn der beste Reifen für meine Dicke.
Moin zusammen,
ich brauche Hilfe. :irre:Habe bis jetzt auf meiner Dicken die Z6 gefahren. Aber die werden nicht mehr hergestellt und es gibt keine neue Freigabe für einen Reifen von Metzeler.kopf gegen wand Nun wurde mir vom Händler der Dunlop und der Pirelli empfohlen. klatschen Nun stehe ich da mit meinem Glück. Vielleicht kann mir jemand sagen welcher guten Grip hat und eine relativ hohe Laufleistung und gutes Handling hat. Wäre super von euch. Herzlichen Dank im vorraus.
LG Sven
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 21:10
Beitrag #2
RE: Welches ist den der beste Reifen für meine Dicke.
Moin Sven,

nimm den Pirelli, der ist 1a und bietet alles was Du möchtest.
Dunlop ist absolute rote karte

Warum der neue Z6 keine Freigabe hat ist mir schlicht und ergreifend ein Rätsel. Auf der ZZR 1400 fahre ich den seit 6500 KM und der scheint noch bis 7500 KM zu halten, allerdings ist das auch ein 190er mit entsprechender Freigabe.
Anbei die Freigabe für den Diablo Strada von Pirelli 2 daumen hoch
Für die ZZR 1200 nur mit Kennung E für das Hinterrad zulässig.

.pdf  homologation_diablo_strada_zzr1200.pdf (Größe: 27,14 KB / Downloads: 72)

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 22:04
Beitrag #3
RE: Welches ist denn der beste Reifen für meine Dicke.
Hallo BeeJay,
ja verstehen kann ich das auch nicht. Hatte den Reifen auch auf meiner Hayabusa und auf meiner ZZR 1400 und war super zufrieden damit. Schade das es keine Freigabe mehr für die 1200´er gibt. Aber ich danke Dir für den Tip der hilft mir schon mal weiter. Zumal die hier bei mir relativ günstig sind.GreenBananaDance Man muß ja auch mal Glück haben.
Also dank Dir.2 daumen hoch
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: