Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintertrainings 2019/2020
25.11.2019, 15:43
Beitrag #1
Wintertrainings 2019/2020
Glück auf,

und wieder was Interessantes für alle, die das Fahren nicht nur auf den Sommer beschränken wollen.

LS (Lothar Schauer(Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. biete Indoor-Trainings auf Kartbahnen an. Nicht mit dem eigenen Mopped, aber mit Supermotos und ganz neu mit pitbikes.
Die nennen das JEDERMANN-GP klatschen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Vielleicht hat jemand mal Lust auf fremden Pfaden zu wandeln oder das Knieschleifen bei 30 km/h auszuprobieren.

Auch hier sieht man sich vielleicht hüpfend lachen

Eins noch als Anmerkung: ich mache zwar überall mit, aber zahle alles selbst. Ich finde die Sachen nur sinnvoll, spaßig und wollte sie mit Euch teilen. Sollte es aufstoßen, bitte löschenAnbeten

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2019, 15:54
Beitrag #2
Wintertrainings 2019/2020
Das sieht ja echt cool aus.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2019, 10:39
Beitrag #3
RE: Wintertrainings 2019/2020
Ich habe mich für den Winter (am 2.02.) auch für Pitbikefahren angemeldet. Bei Fun&Race, da sie bei uns in der Nähe in Hannover auf der Kartbahn fahren. Ich bin mal gespannt, ich habe das noch nie gemacht. Allerdings dient da nichts der Überbrückung......ich fahre ganzjährig sonne regen

Die Veranstaltung beim Schauer habe ich auch gesehen, ein freund hat mir Supermoto empfohlen, weil die grösser sind als die Pitbikes aber die Veranstaltung scheint mir mehr Erfahrung zu verlangen...... hilfe

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2019, 11:53
Beitrag #4
RE: Wintertrainings 2019/2020
Hi,

ich bin auch mit den Pitbikes am überlegen. Leider haben die nur Termin, wo ich Urlaub nehmen müsste,....den ich nicht mehr habemotz

Supermoto:
Du brauchst dazu aber keine Erfahrung. Hat man schnell erlernt, wenn man halbwegs begabt ist. Außerdem unterteilen sie in Unerfahrene und die anderen wink und grin
Vom Handling her ist es aber komplett anders!
Auf der engen Strecke drückst du die Maschine runter und bleibst aufrecht sitzen. Außerdem musst Du den inneren Fuß nach vorne strecken. Macht aber Gaudi und ist sehr anstrengend!

Und sollte man mal stürzen und die Maschine schrotten, zahlt man einen 10er in die Kaffeekasse und den Rest regeln die. So hatte man es mir letztens gesagt.

Gruß Bomber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2019, 20:08
Beitrag #5
RE: Wintertrainings 2019/2020
Macht da ruhig mit!! Kann beides empfehlen.
Supermoto bei Lothar Schauer oder Pitbiken , man bleibt im Training und lernt echt ordentlich dazu. Supermotofahrtechnik oder richtig Knieschleifen beim Pitbiken,da kann man toll an seiner Sitz,Hanging off Haltung arbeiten.

Ne tolle Sache!!

Kompressor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.12.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2020, 11:51
Beitrag #6
RE: Wintertrainings 2019/2020
Pitbike ist richtig gut.

Gestern bei Lothar Schauer gefahren. Wenn Du denkst es geht nicht mehr, fährt Lothar innen her.
Wahnsinn welche Schräglage möglich ist. Extrem anstrengend, nass geschwitzt aber wieder viel mitgenommen.
Und da gelassen, 15 € fuer einen Sturz, weil die verdammte Fußraste nicht nachgeben wollte🤪. Soft in die Bande eingeschlagen, raus fuer ne Pause und check des Moppeds und im nächsten Turn weiter.

Absolut empfehlenswert, nächsten Winter geht es weiter

Allen einen schönen Sonntag


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauKonich
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Saisonbeginn 2020 "Angasen" Tripplerocker 16 4.118 26.03.2020 00:27
Letzter Beitrag: ManfredZX11
  ZZR1400 - Produktionsaus Ende 2020 Stormbringer 7 2.445 19.03.2020 07:58
Letzter Beitrag: Tripplerocker
  Kurventraining 2019 Ikarus 16 6.412 17.01.2020 09:46
Letzter Beitrag: Bomber
  Renntrainings 2020 Bomber 2 1.601 27.11.2019 20:19
Letzter Beitrag: dachi
  Guten Rutsch und alles Gute für 2019 ff. Möööööp 9 2.990 05.01.2019 18:09
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: