Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu dient das Teil?
25.05.2017, 09:35
Beitrag #1
Wozu dient das Teil?
Moinsen!

Kann mir bitte einer sagen wozu dieser dünne Schlauch dient, welcher bei der C linke Seite aus dem Lufi-Kasten kommt, nach unten führt und dicht ist und in der Mitte so ein Plastik-Ding hat, das aussieht wie ein Spritfilter?

Danke schonmal und schönen Vaddertach :)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2017, 10:49
Beitrag #2
RE: Wozu dient das Teil?
Hi,

In das Teil das aussieht wie ein Spritfilter läuft das Öl das sich im Luftfilter ansammelt und dann durch den Schlauch nach unten läuft... In den Luftfilter kommt das Öl durch die Kurbelgehäuseentlüftung. Ab und zu soll wohl der Stopfen unten geöffnet und das Öl abgelassen werden...

Und wenn du ohne den Schlauch fährst, ist danach deine ganze Karre mit öl versifft... Ich habs selbst getestet wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_orangesixbanger , helm_blauteckware
16.06.2017, 16:39
Beitrag #3
RE: Wozu dient das Teil?
Salve,
ich schmeiss mich voll weg... weil "... ich habe es selbst getestet"

Servus
der Robert

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Information Wozu sind die Kabel HilleZXT11G 1 1.085 06.05.2019 21:10
Letzter Beitrag: Bergaufbremser
  Teil identifizieren - oder doch nicht?! Dritt-ZZR sixbanger 0 1.271 30.10.2016 15:59
Letzter Beitrag: sixbanger
  Wasser im Öl Teil 2 ZZRZZR 12 5.569 14.04.2016 17:25
Letzter Beitrag: sixbanger
  Wer weiß wozu... Heiko.P 9 8.900 05.02.2014 21:23
Letzter Beitrag: BeeJay
  Woher bekomme ich dieses Teil?! BBSwing 10 4.568 07.05.2013 23:13
Letzter Beitrag: BeeJay



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: