Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZX10
28.05.2017, 12:42
Beitrag #1
ZX10
Ich wollte mal nachfragen wer mir weiterhelfen kann.Meine Motorrad springt schlecht an läuft mal auf zwei Zylinder mal auf drei und bei 5 tausend Umdrehungen läuft der 4 Zylinder auch mal mit.Funken sieht man kaum habe neue Zündkerzen eingebaut
aber wird nicht besser.wollte jetzt mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann oder ob das noch an den Zündspulen liegt.kettensaege

Achi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2017, 21:14
Beitrag #2
RE: ZX10
Hallo Achi,

wenn man kaum einen Funken sieht, so tausche doch einmal die Zündkabel und prüfe unbedingt die Kontakte an den Zündspulen. Ich hatte es mal bei der Boldor, dass da ein Kontakt weg gegammelt war. Gleiche Symptome wie bei Dir.

Wenn die Batterie voll ist, sollte ein starker Funke da sein.

Beste Grüße

ambxx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2017, 22:31
Beitrag #3
RE: ZX10
Moin, leider erst heute bewußt gesehen.
Kann es sein, daß die Vergaser zu sitzen? Wenn das Leerlaufsystem dreckig ist, dann läuft sie erst über 4 bis 5000 Touren halbwegs vernünftig.
Wenn sie hochgedreht hat, und Du machst das Gas zu, tourt sie dann nur langsam runter? Und läuft sie im Teillastbereich mit (etwas) Choke besser? Dann würde ich mal die Vergaser reinigen, Schwimmerstände einstellen, mit neuen Dichtungen zusammenbauen (preiswerte Sätze aus Viton Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.) und synchronisieren.

btw.: Wat denn nu - ZX10 oder ZZR1100C? Am Kopf kratzen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZX10 Leistungsentfaltungsproblem DasGreenhorn 11 3.899 22.08.2021 07:09
Letzter Beitrag: DasGreenhorn
  Zündleitungssatz für die ZX10 DasGreenhorn 1 1.014 01.06.2021 22:10
Letzter Beitrag: Möööööp
  Kupplungsschaden ZX10 Sio 1 2.724 17.09.2020 08:59
Letzter Beitrag: Möööööp
  ZX10 Seitenständer Boldorfitschu 10 5.237 18.03.2018 15:24
Letzter Beitrag: Broti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: