Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZX10
28.05.2017, 11:42
Beitrag #1
ZX10
Ich wollte mal nachfragen wer mir weiterhelfen kann.Meine Motorrad springt schlecht an läuft mal auf zwei Zylinder mal auf drei und bei 5 tausend Umdrehungen läuft der 4 Zylinder auch mal mit.Funken sieht man kaum habe neue Zündkerzen eingebaut
aber wird nicht besser.wollte jetzt mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann oder ob das noch an den Zündspulen liegt.kettensaege

Achi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2017, 20:14
Beitrag #2
RE: ZX10
Hallo Achi,

wenn man kaum einen Funken sieht, so tausche doch einmal die Zündkabel und prüfe unbedingt die Kontakte an den Zündspulen. Ich hatte es mal bei der Boldor, dass da ein Kontakt weg gegammelt war. Gleiche Symptome wie bei Dir.

Wenn die Batterie voll ist, sollte ein starker Funke da sein.

Beste Grüße

ambxx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2017, 21:31
Beitrag #3
RE: ZX10
Moin, leider erst heute bewußt gesehen.
Kann es sein, daß die Vergaser zu sitzen? Wenn das Leerlaufsystem dreckig ist, dann läuft sie erst über 4 bis 5000 Touren halbwegs vernünftig.
Wenn sie hochgedreht hat, und Du machst das Gas zu, tourt sie dann nur langsam runter? Und läuft sie im Teillastbereich mit (etwas) Choke besser? Dann würde ich mal die Vergaser reinigen, Schwimmerstände einstellen, mit neuen Dichtungen zusammenbauen (preiswerte Sätze aus Viton Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.) und synchronisieren.

btw.: Wat denn nu - ZX10 oder ZZR1100C? Am Kopf kratzen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alternative Bremsscheiben ZX10 vorne axel268 6 3.435 25.03.2013 19:03
Letzter Beitrag: Hotte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |