Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 600 Bj 95
06.11.2016, 12:45
Beitrag #1
ZZR 600 Bj 95
Hallo, ich bin seit heute Besitzer einer sehr schönen ZZR 600 von einem Rentner. Wir hatten bei der Besichtigung den Motor gestartet und sie ist sofort angesprungen, obwohl sie ca. 3 Monate stand. Dann haben wir sie ausgemacht, alle Papiere fertig gemacht und danach sprang sie nicht mehr an. Wollte immer kurz kommen aber nur mit Fehlzündungen.

Was könnte das genau sein?

Torsten1503, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.11.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2016, 13:25
Beitrag #2
RE: ZZR 600 Bj 95
Batterie schlapp?
Ist das eine D oder E - also ohne oder mit Benzinhahn? Wenn E: Mal schauen, ob der auf "ON" steht...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2016, 15:50
Beitrag #3
RE: ZZR 600 Bj 95
das ist eine E benzinhan auf on ist ja auch angesprungen nur nach 10 min standzeit wollte sie nicht mehr anspringen hatte ein zwei fehlzündungen

Torsten1503, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.11.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 15:50
Beitrag #4
RE: ZZR 600 Bj 95
Meine. 600 er springt bei schwacher Batterie auch nicht an , obwohl der Anlasser dreht. Batterie laden oder Starthilfe vom Auto und das Moped springt sofort an.

mike61, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2016, 16:56
Beitrag #5
RE: ZZR 600 Bj 95
Habe baterie geladen hat etwas gedauert mit fehlzündung läuft jetz aber meine zündkerzen waren sehr schwartz müste ich jetz noch den vergaser reinigen und neu einstellen oder liegt es sogar an die zündung

Torsten1503, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.11.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2016, 18:47
Beitrag #6
RE: ZZR 600 Bj 95
.

Mache erstmal das einfachste, die Kerzen.

Die Versager ultralieren wäre eine sinnvolle Aktion, wer weiß wielange das Ding wirklich stand..

An der Zündung kannste bist auf den Abstand zum Impulsgeber nicht verändern.

Schonmal die Kompromiese gemessen ?

.

„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2016, 00:26
Beitrag #7
RE: ZZR 600 Bj 95
Wenn die Maschine jetzt läuft fahre erst mal, ein Motorrad was bis jetzt schon 3 Monate nicht gefahren wurde, stand meistens schon länger.

mike61, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |